Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieh mal! hier sind so viele verpasste Gelegenheiten....die kommen alle wieder,weil die verpasst waren.
Überleg Dir in der Zwischenzeit doch mal was Du dann anders machen würdest damit es besser klappt....

Und wenn man nun zusammenfasst, das ich mich ja gegen dieses starke Gefühl sehr gwehrt hab, nie wirklich Hoffnung hatte bzw. mir machte, sogar hin u. wieder hoffte, das sie endlich jemanden findet.. (schwer zu verstehen, ich weiss.) ich auch oft dachte "nö, das passt net.." sogar manchmal nervten mich ihre ständigen Anrufe.. und das sie gar net mehr aufhörte zu reden.. was sich aber dann während des Gesprächs eben wieder änderte (und ich ihr eh nicht so zeigte, das es mir hin u. wieder zuviel wird.) usw.

Sondern nur hin u. wieder so eine Art Gefühl hatte, das von ihr mehr da ist, als sie zugäbe.. es aber als Einbildung abtat, wenn man das nun alles zusammenfasst, dann kann wohl kaum zutreffen, das Träume u. Visionen bloss auf meinen Mist gwachsen sind, zumal ja die Sehnsucht nach ihr auch dann kommt, wenn ich sie gar nicht haben will , sprich - ich wehre mich ständig dagegen, weil ich mir denke "naja, es passte halt eh nicht, sie liebt einen anderen, u. gut so.."

Ich kanns nur wie eine Kuh wiederkäuen (also doch, ich bin eine Kuh :D) das ich mir nie gedacht hätte, das es mich jahrelang mitnimmt, das ich mir nie gedacht hätte, das ich innerlich beinahe gestorben bin, das das Herz zerbrach, bei etwas, wo überhaupt nix passiert ist.. Ja, wir haben nicht mal viel gemeinsam unternommen..

Und ich werde nie vergessen, wie sie einmal nur 50 m weit entfernt war, ich schaute zum Fenster raus, sie winkte mir, u. dann rief sie mich an, redete stundenlang, anstatt bei mir vorbeizukommen.. Und ich? Ich hätte natürlich sagen können...... aber ich wusste ja, das sowieso immer nur eine Ausrede kommt, wenn ich sage , komm zu mir, oder mach ma was..

Werbung:
Da war heut Nacht doch wieder ein Traum. Vom Krankenhaus. Ich musste mit ihr gemeinsam ins Krankenhaus, dort waren viele Leute. Wir waren natürlich zusammen in einem Zimmer :D aber witzigerweise hatten wir zuerst das falsche Zimmer bezogen, u. als wir umgesiedelt wurden, sagte .... zu mir : "Du, ich hab im Kasten was vergessen, holst du es mir?" ich ging ins andere Zimmer, da sah ich aber eine Art Sauerstoffzelt.. in der jemand lag, oder so ein Quarantänezelt, weis nicht mehr genau, was, jedenfalls konnte ich ihre Sachen deswegen nicht holen.

Dann ging ich zu ihr zurück, es war ein langer Weg dorthin, mit Lift hinauf.. dann Treppen, u. als ich ankam, sagte ich ihr das, u. sie nahm es zur Kenntnis, mit den Worten "naja, is eh egal, waren eh nur alte Klamotten.."
Dann kam der Arzt, und teilte mir mit, das ich ja eigentlich eh gesund bin, nur bei .... hat man etwas festgestellt.. er sagte, es sei ein Kropf.. u. dann stand sie da, vor mir, u. der Arzt zeigte auf den Hals..

Gefühle vom Traum? Hm.. durchschnittlich, ein wenig Sorgenvoll aber doch auch positiv..

Da war heut Nacht doch wieder ein Traum. Vom Krankenhaus. Ich musste mit ihr gemeinsam ins Krankenhaus, dort waren viele Leute. Wir waren natürlich zusammen in einem Zimmer :D aber witzigerweise hatten wir zuerst das falsche Zimmer bezogen, u. als wir umgesiedelt wurden, sagte .... zu mir : "Du, ich hab im Kasten was vergessen, holst du es mir?" ich ging ins andere Zimmer, da sah ich aber eine Art Sauerstoffzelt.. in der jemand lag, oder so ein Quarantänezelt, weis nicht mehr genau, was, jedenfalls konnte ich ihre Sachen deswegen nicht holen.

Dann ging ich zu ihr zurück, es war ein langer Weg dorthin, mit Lift hinauf.. dann Treppen, u. als ich ankam, sagte ich ihr das, u. sie nahm es zur Kenntnis, mit den Worten "naja, is eh egal, waren eh nur alte Klamotten.."
Dann kam der Arzt, und teilte mir mit, das ich ja eigentlich eh gesund bin, nur bei .... hat man etwas festgestellt.. er sagte, es sei ein Kropf.. u. dann stand sie da, vor mir, u. der Arzt zeigte auf den Hals..

Gefühle vom Traum? Hm.. durchschnittlich, ein wenig Sorgenvoll aber doch auch positiv..

tja, wenn einer im Quarantänezelt liegt, kann man schon einen K0ß im Hals kriegen.:)

Eine neue Sicht hat sich bei diesem Krankenhaus Traum ergeben. Wie ich so eben erfuhr, liegt eine Bekannte meiner Eltern im Krankenhaus.. und ihr dürft raten, welche Diagnose bei ihr gestellt wurde. :D

Also stimmten die Personen nicht, aber das Krankenhaus u. die Diagnose sehr wohl, es ist ja auch möglich, so wie ich immer sage, das in Träumen mehrere Dinge sozusagen "verschmelzen.."

Eine neue Sicht hat sich bei diesem Krankenhaus Traum ergeben. Wie ich so eben erfuhr, liegt eine Bekannte meiner Eltern im Krankenhaus.. und ihr dürft raten, welche Diagnose bei ihr gestellt wurde. :D

Also stimmten die Personen nicht, aber das Krankenhaus u. die Diagnose sehr wohl, es ist ja auch möglich, so wie ich immer sage, das in Träumen mehrere Dinge sozusagen "verschmelzen.."

dann bist du also schamane...wie mein Vater...er weiss immer aus seinen Träumen was und wemm was passieren wird. Und man fragt ihn jeden Tag meine Mutter z.Bsp. : was hast du heute geträumt? Sie braucht keine Kartenlegerin...:D:) Mann kann auch diese Gabe vererben.

:umarmen::kiss4:

Déjà-vu

Goethe erzählte in seinem Buch Dichtung und Wahrheit folgendes - als junger Mann ritt er in einer für ihn bedeutenden Zeit durch eine Landschaft und sah für sich einem älteren Herrn in seltsamen Kleidern. Jahre später ritt er zufällig durch den selben Landstrich, bemerkte, dass er genau das anhatte, was der Ältere damals in seiner Vision trug

dann bist du also schamane...wie mein Vater...er weiss immer aus seinen Träumen was und wemm was passieren wird. Und man fragt ihn jeden Tag meine Mutter z.Bsp. : was hast du heute geträumt? Sie braucht keine Kartenlegerin...:D:) Mann kann auch diese Gabe vererben.

:umarmen::kiss4:

nun mal halblang :D den erstens wusste ich ja net nach dem Traum, wen es betrifft, u. zweitens bin ich der Meinung, das solche "Gaben" keine vererbbaren Gaben sind.
Man kann zwar viel tun, damit der Mensch intuitiv wird.. aber dies ist noch lange keine Hellsicht, und nicht vererbt.

Keine Widerede, ich bin heute gescheit u. weise, den ich hab eine Dose bester Erdnüsse gegessen, u. die machen ja klug.. :D

Werbung:

o.k.

den erstens wusste ich ja net nach dem Traum, wen es betrifft,

das passierte mir auch oft, ich habe vom meiner huetigen Liebe oft als einen Mann gesehen, der mir vor 20 Jahre begegnet wurde...nur die Geschichte hat sich irgendwie wiederholt.

u. zweitens bin ich der Meinung, das solche "Gaben" keine vererbbaren Gaben sind.

Das stimmt nicht immer , aber es ist möglich.

Man kann zwar viel tun, damit der Mensch intuitiv wird.. aber dies ist noch lange keine Hellsicht, und nicht vererbt.

Keine Widerede, ich bin heute gescheit u. weise, den ich hab eine Dose bester Erdnüsse gegessen, u. die machen ja klug.. :D

Na dann hast du hoffentlich die richtigen Gewürze dabei nicht vergessen.:D:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben