Lebensträume
Mitglied
sieh mal! hier sind so viele verpasste Gelegenheiten....die kommen alle wieder,weil die verpasst waren.
Überleg Dir in der Zwischenzeit doch mal was Du dann anders machen würdest damit es besser klappt....
Überleg Dir in der Zwischenzeit doch mal was Du dann anders machen würdest damit es besser klappt....
Und wenn man nun zusammenfasst, das ich mich ja gegen dieses starke Gefühl sehr gwehrt hab, nie wirklich Hoffnung hatte bzw. mir machte, sogar hin u. wieder hoffte, das sie endlich jemanden findet.. (schwer zu verstehen, ich weiss.) ich auch oft dachte "nö, das passt net.." sogar manchmal nervten mich ihre ständigen Anrufe.. und das sie gar net mehr aufhörte zu reden.. was sich aber dann während des Gesprächs eben wieder änderte (und ich ihr eh nicht so zeigte, das es mir hin u. wieder zuviel wird.) usw.
Sondern nur hin u. wieder so eine Art Gefühl hatte, das von ihr mehr da ist, als sie zugäbe.. es aber als Einbildung abtat, wenn man das nun alles zusammenfasst, dann kann wohl kaum zutreffen, das Träume u. Visionen bloss auf meinen Mist gwachsen sind, zumal ja die Sehnsucht nach ihr auch dann kommt, wenn ich sie gar nicht haben will , sprich - ich wehre mich ständig dagegen, weil ich mir denke "naja, es passte halt eh nicht, sie liebt einen anderen, u. gut so.."
Ich kanns nur wie eine Kuh wiederkäuen (also doch, ich bin eine Kuh) das ich mir nie gedacht hätte, das es mich jahrelang mitnimmt, das ich mir nie gedacht hätte, das ich innerlich beinahe gestorben bin, das das Herz zerbrach, bei etwas, wo überhaupt nix passiert ist.. Ja, wir haben nicht mal viel gemeinsam unternommen..
Und ich werde nie vergessen, wie sie einmal nur 50 m weit entfernt war, ich schaute zum Fenster raus, sie winkte mir, u. dann rief sie mich an, redete stundenlang, anstatt bei mir vorbeizukommen.. Und ich? Ich hätte natürlich sagen können...... aber ich wusste ja, das sowieso immer nur eine Ausrede kommt, wenn ich sage , komm zu mir, oder mach ma was..