Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann bist du also schamane...wie mein Vater...er weiss immer aus seinen Träumen was und wemm was passieren wird. Und man fragt ihn jeden Tag meine Mutter z.Bsp. : was hast du heute geträumt? Sie braucht keine Kartenlegerin...:D:) Mann kann auch diese Gabe vererben.

:umarmen::kiss4:

ja, so eine Art Windtänzer:D

Werbung:
so Hirtchen sollte ins Bett.. Und fängt schon an,:schaf: zu zählen.

1 :schaf:
2 :schaf: :schaf:
3 :schaf: :schaf: :schaf:
.
.
.
.
.
.
122 :schaf: :schaf: ... :schaf:

moment mal, ich hatte doch bis jetzt nur 100 Schafe. da sind wohl einige zuviel..

schmuck02.gif

hehe.

Nehmen wir 2 Fälle her:

Fall 1: ihr seit verliebt, voll u. ganz, der andere ist aber nicht so euer Typ, aber irgendwas ist da, das ihr euch selbst fragt, was es sein könnte. Und jedesmal, wenn ihr den Typen seht, bekommt ihr die Panik.. Wie äussert es sich bei euch, zb. welche Situationen habt ihr erlebt, wo ihr euch nachher gedacht hattet "Mensch, was hab ich da wieder getan?" jedes Detail ist willkommen.

Fall 2: ihr seit nicht verliebt, aber mit dem Typen befreundet. Ihr wisst, das der Typ mehr von euch will, aber er zeigt es nicht so.. Wie verhält ihr euch da?

Bitte einfach nur eure Erfahrungen hinschreiben, wenn vorhanden u. der Wille da ist, und keine Analyse warum u. wieso ich das schreibe, u. keinen Ratschlag..
Einfach mal so aus Neugier gefragt

:danke:

Werbung:
Weil mir heut danach ist, plaudere ich mal aus dem Nähkästchen. :)

Fall 1: ihr seit verliebt, voll u. ganz, der andere ist aber nicht so euer Typ, aber irgendwas ist da, das ihr euch selbst fragt, was es sein könnte. Und jedesmal, wenn ihr den Typen seht, bekommt ihr die Panik.. Wie äussert es sich bei euch, zb. welche Situationen habt ihr erlebt, wo ihr euch nachher gedacht hattet "Mensch, was hab ich da wieder getan?" jedes Detail ist willkommen.
Das kenne ich. In solchen Situationen lauf ich einfach weg und tu so als würde ich ihn nicht bemerken. Innerlich bin ich jedoch am Rande eines Herzinfarktes. Und im Nachhinein greif ich mir aufs Hirn weil ich nach außen Desinteresse signalisiere obwohls mich total zu dem Menschen hinzieht. Einfach nur weil ich zu feig bin. Bei mir gibts da einen aktuellen Fall der offensichtlich bereits mehrmals versucht hat mit mir Kontakt aufzunehmen und ich hab mich einfach verdrückt.

Fall 2: ihr seit nicht verliebt, aber mit dem Typen befreundet. Ihr wisst, das der Typ mehr von euch will, aber er zeigt es nicht so.. Wie verhält ihr euch da?
Dazu kann ich nichts sagen. Hab aktuell keine männlichen Freunde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben