Royal Baby: Sohn geboren

Werbung:
Warum sollte man das tun? Wenn das doch so ein absoluter Nonsens ist, haben die doch nix zu verbergen, denn dann kann man ja eh nichts aus den Geburtsdaten rauslesen. Widerspricht sich doch alles ein wenig...

Diese Sorte... kriegt doch eh nichts mit und schon gar nicht die eigenen Widersprüche und bekanntlich oder zumindest für mich, ist Projektion eine Krankheit.

Ich parodiere dieses antiquierte System (=Monarchie), und das Theater was darum gemacht wird. Es ist halt ein Baby. Und als Baby dürfen alle Prinzen sein ;)

Und manche haben halt Humor, und andere eben nicht.

wenn Du Deine Motivation einen Scherz zu machen, erklären musst, ist es eh schon zu spät. Ich habe gleich gecheckt, was Du meinst und finde es witzig. :) Aber wie hier heute schonmal erwähnt, haben die Astrologen hier wenig bis keinen Humor, fühlen sich ständig auf den Schlips getreten und beschäftigen sich paradoxerweise mit Astrologie, einer Technik zum besseren Verständnis von Menschen und ihren Verhaltensweisen. :rolleyes:

Werbung:
Na ja, wenn du das lesen von Textbausteinen für Astrologie hälst, wundern mich deine Statements überhaupt nicht.
Und was es irgendjemandem bringt sich mit Astrologie zu beschäftigen, kann dir doch völlig egal sein.
Ich finds ziemlich kleinkariert sich in einem Astroforum darüber zu mokieren, dass Horoskope besprochen werden.:zauberer1

Du kannst es auch nicht lassen, was?;)

...na sag blos...Du hast da livehaftige Bücher mit allen Listen von Mond/Sonne und Planetenkonstellationen rumstehen...und sobald ein Kind geboren wird, das dein Interesse weckt...fängst Du an, alles per Hand auszurechnen...und irgendwann...zumindest am Anfang wirst Du ja auch die Bedeutungen aus nem Buch gelesen haben...und den Rest dann mit Phantsie hineinintepretiert haben...

...und wie Jimmy schon schrieb...so ganz kosher finde ich es auch nicht, ungefragt, in das Leben eines anderen Menschen reinzuschauen...auch wenn ich persönlich nicht viel von Astrologie halte.
Zumal man ja hier schon tendenziell Vorurteile gegen bestimmte Sternzeichen lesen darf...

Sage

Zurück
Oben