Royal Baby: Sohn geboren

Na ja, wenn du das lesen von Textbausteinen für Astrologie hälst, wundern mich deine Statements überhaupt nicht.
Und was es irgendjemandem bringt sich mit Astrologie zu beschäftigen, kann dir doch völlig egal sein.
Ich finds ziemlich kleinkariert sich in einem Astroforum darüber zu mokieren, dass Horoskope besprochen werden.:zauberer1

:thumbup:

Werbung:
Ich finde, dass er jetzt schon etwas von einem König hat.
Liegt faul herum und lässt sich bedienen.
Und wenn er schreit, dann kommen alle angetanzt :D

Es ist wohl abzusehen, dass sich das alles auch nicht mehr grundlegend ändern wird.

Einfach nur abartig so über ein Baby zu reden.
Beleidigend und neidisch, eben typisch für sehr Viele hier.

Zitat:Einfach nur abartig so über ein Baby zu reden.
Beleidigend und neidisch, eben typisch für sehr Viele hier.

Ich parodiere dieses antiquierte System (=Monarchie), und das Theater was darum gemacht wird. Es ist halt ein Baby. Und als Baby dürfen alle Prinzen sein ;)

Und manche haben halt Humor, und andere eben nicht.

Nebenbei bin ich wirklich nicht neidisch, da ich es furchtbar finde, wenn ein Kind von allen angestarrt wird, wie es bei Suri Cruise zum Beispiel, aber eben auch jungen Prinzen der Fall ist. Kinder wollen wie die anderen sein.

Werbung:
...oder mal angenommen...der ist ne Stunde eher geboren...als offiziel angegeben...nur, damit nicht jeder Hobby-Astrologe da rumpfuschen kann...

Sage

Warum sollte man das tun? Wenn das doch so ein absoluter Nonsens ist, haben die doch nix zu verbergen, denn dann kann man ja eh nichts aus den Geburtsdaten rauslesen. Widerspricht sich doch alles ein wenig...

Zurück
Oben