Er Mars im Widder, ich Venus in Waage Anziehung

müdenuss

Mitglied
Registriert
31. Mai 2017
Beiträge
45
Hallöchen, ich hätte eine Frage:)

Ich habe jemanden kennengelernt und zwischen uns gab es sofort eine extreme körperliche Anziehung.
Ich habe:
Sonne Löwe im 7. Haus
Mond im Wassermann im 1. Haus
Venus in Waage im 8. Haus und
Mars in Skorpion im 9. Haus
Er hat:
Sonne in Jungfrau oder Löwe (23. August?? -laut der Berechnung ist er anscheinend schon Jungfrau)
Mond im Steinbock
Venus Krebs
Mars Widder
Leider weiß ich seine Häuser nicht, da ich seine Geburtszeit nicht weiß.
Kann es sein, dass diese extreme Anziehung davon kommt, dass er Mars in Widder hat - das ist ja sozusagen der Gegenpol zu meiner Venus in Waage oder?
Danke im Voraus :):)
 
Werbung:
Nsja muss nicht zwingend sein dass es dich daher anzieht. Anziehung hat auch mit dem 5. haus zu tun.
Das ist schwer zu sagen ohne grafik. Auch seinen sonnenstand , da man hierzu die uhrzeit braucht.
Eure monde sind halt bisschen verschieden und könnt eine herausforderung werden.
Der steinbock ist im alltag eher strukturiert und nach regeln ablaufend und der wassermann mond ist eher chaotisch und spontan. Er lebt wie es ihn in den sinn kommt - eigentlich das gegenteil vom steinbock. Der quasi struktur und planung liebt..
man kann aber durchaus auch von einander lernen und wachsen. Mit glück sich einspielen und es läuft, oder aber man ist es mit der zeit leid , dass man bei bestimmte themen grundverschieden ist..
 
https://www.esoterikforum.at/threads/passt-das-zusammen.222461/
ich bin Löwe Aszendenz Steinbock

Ich habe jemanden kennengelernt und zwischen uns gab es sofort eine extreme körperliche Anziehung.
Ich habe:
Sonne Löwe im 7. Haus
Mond im Wassermann im 1. Haus
Venus in Waage im 8. Haus und
Mars in Skorpion im 9. Haus
Er hat:
Sonne in Jungfrau oder Löwe (23. August?? -laut der Berechnung ist er anscheinend schon Jungfrau)
Mond im Steinbock
Venus Krebs
Mars Widder

Dann ist der Mond dein Herrscher von Haus 7 und Krebs -was du da grundsätzlich als anziehend findest bei einem Mann. Und mit Sonne im Löwen sollte er dann auch schon "was hermachen" und glänzen - etwas feurig sein. Mit Mond im Wassermann vllt. auch aus einem anderen Kulturkreis - Ausländer.

Da würde ein Widdermars generell im gleichen Element als angenehm für dich empfunden und dann vllt. auch noch im genauen Trigon und positiven Einfluss sein können- was man jetzt auch ohne Uhrzeit sehen könnte- die Planetenstände am Tag des Geburtstages ändern sich ja nicht.

Dazu packt er dir seine Krebs- Venus vllt. auch in dein 7. Haus- als angenehm für dich rein- oder noch in das 6t. Haus - je nachdem und vllt auch im positiven Trigon Einfluss zu deinem Skorpion-Mars - als Wasserzeichen und Element. Und sein Mars könnte da in Opposition zu deiner 8. Haus Venus stehen- und da intensive Gefühle und auch leidenschaftliche Gefühle und wie magische Anziehung auslösen und auch alte gespeicherte Erinnerungen (8.Haus hochholen)

Mond im Wassermann verträgt sich vom Element her nicht mit einem Steinbock-Mond- könnte sich aber relativieren, weil er ihn in dein 1. Haus oder auf deinen AC setzt und von dir da als nicht störend empfunden wird- je nach deinen eigenen AC-Aspekten und je nach Uhrzeit.

.
 
Huhuu @Red Eireen , da hast du aber viele „könnte“ hinein gepackt :ROFLMAO:
Joa.....ohne Daten einen Braten
a015.gif
und ohne Uhrzeit von niemandem ....
a015.gif
 
Und was willst du eigentlich mit er mars im widder und sie venus in waage uns sagen?

Wichtiger ist frau mars und manns venus !

Mit mars in 9 skorpion suchst du einen tiefgründigen mann an deiner seite. Der leidenschaftlich ist .

Und er sucht mit venus im krebs eine emotionale frau. Die ihn umsorgt und lieb ist. Die eine art mutter rolle übernimmt.. den mit seinem mond in steinbock will er voran kommen und braucht da jemanden im hintergrund der den rest schmeisst und sich um ihn sorgt und kümmert.
 
Werbung:
Hallöchen, ich hätte eine Frage:)

Ich habe jemanden kennengelernt und zwischen uns gab es sofort eine extreme körperliche Anziehung.
Ich habe:
Sonne Löwe im 7. Haus
Mond im Wassermann im 1. Haus
Venus in Waage im 8. Haus und
Mars in Skorpion im 9. Haus
Er hat:
Sonne in Jungfrau oder Löwe (23. August?? -laut der Berechnung ist er anscheinend schon Jungfrau)
Mond im Steinbock
Venus Krebs
Mars Widder
Leider weiß ich seine Häuser nicht, da ich seine Geburtszeit nicht weiß.
Kann es sein, dass diese extreme Anziehung davon kommt, dass er Mars in Widder hat - das ist ja sozusagen der Gegenpol zu meiner Venus in Waage oder?
Danke im Voraus :):)

hi,
für mich ist jedes quadrat oder opposition durch venus-Mars auch mit sexueller Anziehung verbunden, allein das sie im Gegenzeichen liegen zeigt das an, je näher sie aneinander liegen , desto mehr knistert es.
 
Zurück
Oben