Lies mal #30 - habe meinen Fehler längst entdeckt.
Deine Anfeindungen fruchten leider nicht![]()
Lies mal #18 und unterstell Deinem Irrtum keinen Schreibfehler.
Lies mal #13 und erkenne, wer wen anfeindet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lies mal #30 - habe meinen Fehler längst entdeckt.
Deine Anfeindungen fruchten leider nicht![]()
Lies mal #18 und unterstell Deinem Irrtum keinen Schreibfehler.
Lies mal #13 und erkenne, wer wen anfeindet.
Mal abgesehen davon...daß ich jetzt keine Anfeindung daraus lesen kann...seit wann machen denn Sonne/Mond und Sterne bei der Sommerzeit mit?
Sage
Seit Einführung der Sommerzeit.
es ist abartig ungefragt aus deutschland/Österreich ein engliches königliches Kind per Astrologie auseinanderzunehmen und ins Horoskop zu pfuschen....überlasst es doch einfach den königlichen Astrologen....ich finde das eine frechheit, einer wildfremden person UNGEFRAGT ins horoskop zu schauen und irgendwas herauslesen zu wollen
es ist abartig ungefragt aus deutschland/Österreich ein engliches königliches Kind per Astrologie auseinanderzunehmen und ins Horoskop zu pfuschen....überlasst es doch einfach den königlichen Astrologen....ich finde das eine frechheit, einer wildfremden person UNGEFRAGT ins horoskop zu schauen und irgendwas herauslesen zu wollen
...na sag blos...Du hast da livehaftige Bücher mit allen Listen von Mond/Sonne und Planetenkonstellationen rumstehen...und sobald ein Kind geboren wird, das dein Interesse weckt...fängst Du an, alles per Hand auszurechnen...und irgendwann...zumindest am Anfang wirst Du ja auch die Bedeutungen aus nem Buch gelesen haben...und den Rest dann mit Phantsie hineinintepretiert haben...
Nö..die gehen so auf und unter...erstere zumindest, wie sie es immer getan haben...der rest wird sich auch nicht um menschliche Erfindungen scheren...
Sage
... mit dem Unterschied, dass es am 31.3.2013 eine Stunde später hell wurde und sich die Hauptachsen im Horoskop
verschieben, wenn die Zeitumstellung nicht berücksichtigt wird.