Rotes Fleisch

:thumbup:

(Wobei ich schon auch glaube, dass es oft verstanden wird. Nur irgendwie reicht das offenbar nicht ...)

Was ich da geäußert habe zu den negativen Auswirkungen von rotem Fleisch auf Umwelt und Gesundheit, waren nachlesbare FAKTEN. Wenn eine Person aber Lexika etc. keinen Glauben mehr schenkt, ist aus meiner Sicht jede Diskussionsbasis verloren gegangen. Solche Leute bewegen sich dann halt in Parallelwelten.

Werbung:
Wie könnte ich Müllers Kuh auch sonst beschreiben. :D

Jeder weiß es. ;)

Ich habe von Dir bisher nicht einen einzigen Beitrag gelesen, in welchem Du sachlich auf das Thema eingehst. Immer greifst Du mich persönlich an. Und wenn man mir einen Wahn unterstellt, warum darf ich dann nicht auch mal zurückbeißen?!

Das Gehirn besteht zu 10-20% aus reinem Cholesterin. Dazu kommt noch jede Menge tierisches Fett.

Tierische Produkte an sich sind nicht ungesund, der Mensch gehört nun mal zum Tierreich. Im Gegensatz zu den Tieren haben wir Menschen aber die Fähigkeit, sich anzupassen. Wir können uns rein pflanzlich ernähren, das geht, keine Frage.

Aber man kann auch Fleisch essen... jeder wie er mag.
Grösstmögliche Freiheit für alle.

Grüessliii

Ich habe von Dir bisher nicht einen einzigen Beitrag gelesen, in welchem Du sachlich auf das Thema eingehst. Immer greifst Du mich persönlich an. Und wenn man mir einen Wahn unterstellt, warum darf ich dann nicht auch mal zurückbeißen?!

Weil du weder beißt noch gebissen wirst, Alice - und das weißt du.

Darum also soll ich dir oder du dir oder wer dir was genau erlauben nun?

Och nööö...

N8!

Das Gehirn besteht zu 10-20% aus reinem Cholesterin. Dazu kommt noch jede Menge tierisches Fett.

Mag sein, die im Gehirn am häufigsten vorkommende Fettsäuren sind jedoch Omega-3-Fettsäuren, die vornehmlich in fetten Seefischen, Leinsamen, Walnüssen und Walnussölen vorkommen.

Gesättigte Fettsäuren, die zuhauf in rotem Fleisch anzutreffen sind, erhöhen bei übermäßigem Konsum dagegen das Schlaganfall-Risiko. Dieser kann verschiedene Bereiche des Gehirns gänzlich untauglich machen.

Grösstmögliche Freiheit für alle.

Wenn's morgen für die Freiheit kracht,
zerstör' ich, was ich heut' gemacht.

Werbung:
Zurück
Oben