Rolle der Sexualität in einem bewussten Leben

Sexualität ist ein trieb der uns gegeben ist der zum menschen gehört und wer ihn hat sollte ihn nicht unterdrücken .
Ich sehe nicht ein warum er nicht mehr ausgelebt werden soll das sind empfindungen das sind auch geistige erweiterungen die zu einem spirituellen Leben gehören
Danke fürs willkommen
 
Werbung:
Ich würd mal sagen - immer nur im Kopf sein und dem Denken alles glauben....das macht dann ein richtiges Unwirklichkeitsgefühl....
( war zumindest bei mir oft so)

Nun - niemand ist immer nur im Kopf. Allerdings meinem Denken möchte ich schon Glauben schenken. Deshalb denk ich ja ...

:o
 
Ich würd mal sagen - immer nur im Kopf sein und dem Denken alles glauben....das macht dann ein richtiges Unwirklichkeitsgefühl....
( war zumindest bei mir oft so)
Das klingt nach Disoziation. Wenn du das nachliest, kannst du evtl ein paar Dinge erkennen, die dir bekannt sind.
 
Mich interessiert was der Unterschied ist zwischen "bewusstem" und "unbewusstem" Leben.
Wie kann ich die Menschen von der jeweiligen Abteilung unterscheiden? Ich weiß ja nichtmal wo ich selbst hin gehöre.

Das ist mir wichtig zu klären, bevor ich mich zum Thema äußere.
 
Werbung:
Unterschied ist zwischen "bewusstem" und "unbewusstem" Leben.
Ich kann das für mich eigentlich schon unterscheiden....so wie ich oben geschrieben hab, hab ich früher nur im Kopf gelebt und den Körper und das Jetzt vernachlässigt....
Aber vielleicht ist das auch nur meine Sicht der Dinge...:)
 
Zurück
Oben