Sexualität im Jenseits

so und jetzt mal DANKE für alle inputs!!!!

sind auch welche nicht wirklich positiv, aber auch aus diesen schöpfe ich energie!

sex ist mir ziemlich egal und für mich auch im erdenleben nicht die nummer eins!

was für mich zählt ist einzig und allein die liebe. ich würde sterben, könnte ich "woanders" keine liebe geben dürfen. aber ich würde auch zugrunde gehen, könnte ich es auch hier nicht!

DANKE!!!!

gerry :kiss4:
 
Werbung:
Klingt nach einer ziemlich sensiblen Persönlichkeit Guy!

Sterben müsstest du aber nicht, es gibt hier genug Menschen die Liebe dankend annehmen und wenn Sex nicht das entscheidende ist; Freundschaften, durchaus auch tiefergehende, die finden sich überall.

Zu denen die glauben das Schwule was "verdrehtes" sind - es ist verdreht einen Menschen nach seinem Äußeren zu bemessen und ihm deswegen die Liebe zu verweigern!
 
roli schrieb:
Hallo
Und das mit den Steinigen geht hier doch
:autsch:
Also eltitär bin ich eigentlich nicht, aber bis jetzt hat man ja immer haarscharf hier am Thema vorbei geredet. Wahrscheinlich hätte man meine Meinung eh nicht zur Kenntnis genommen. Ist ja auch nicht so wichtig, spätestens nach dem Tode wissens wir ja genau wie das so ist.
Also Asche auf mein Haupt
Gruss Roli

N.B bin im Fieberwahn

Ach komm, Roli,
zier dich nicht so!
Heraus mit der Sprache, denn bis nach meinem Tod will ich nicht warten muessen ;)
Ich fang auch alle Steine ab, versprochen :)!!

Bijoux
 
och bijoux, er hat bereits den rückzug angetreten.... und wir müssen halt bis nach unserem tode warten, ehe wir es erfahren. :rolleyes: aber dann wissen wirs ganz, ganz sicher.
 
Was wir hier auf Erden finden, das gibt es auch im Jenseits, natürlich auch Sexualität, in feinstofflicherer Art und Weise. Die Götter lieben sich, die Geister lieben sich, sie können sogar Kinder im Jenseits zeugen. Auch können Geister und Sterbliche geschlechtlich miteinander verkehren. Jeder Mensch, ob hetero, hom oder bi, findet seinen Partner, entweder schon hier oder im Jenseits. Das ganze All ist aus der erotischen Lust entstanden, der Lust der Götter. Das ganze Sein ist erotisch. Es gibt nichts Schlechtes an der Sexualität, das sollten wir ein für allemal begreifen. Im Gegenteil: Alles Leben ist aus der Sexualität hervorgegangen, auch das geistige Leben, nicht nur das Irdische.

Grüße,
Bjarka
 
Hallo Alibaba
Grosser Guru kann nicht sein, irgendwo hat man hier im Forum die Teilnehmer als 3/4 Erleuchtet bezeichnet. Also 1/4 müsst ihr noch abwarten.Bis dann
:sleep2: . Sagen wir so in 100 Jahren?
Gruss Roland
 
die "erleuchtung" der teilnehmer ist auf deren untertitel beschränkt, glaube ich. und dass es 3/4 sind, wage ich zu bezweifeln :rolleyes:
 
Werbung:
Also Sex nach dem Tod - klingt eher unappetitlich.
... sorry - blöder Scherz. ;-)

Also ich glaube es ist wirklich müßig dass man sich darüber Gedanken macht ob jemand im Jenseits Sex (homo, bi, hetero - egal) haben kann oder nicht.

Wenn man Sex haben kann dann würde dass bedeuten dass auch jeder andere auf Erden mögliche Zustand im Jenseits möglich ist.
Würde weiter bedeuten dass es im Jenseits auf Dauer (das kann ja ziemlich lange sein) ziemlich langweilig wird.
Wenn hier auf Erden die Luft nach spätestens 70 Jahren heraußen ist - was läuft dann im Jenseits.
Kann schon sein dass es sich mit einem Drachen ein wenig hinauszögern läßt, aber auf Dauer wird auch das langweilig.

Fazit: Wenn man von der irdischen Existenz oder der irdischen Phantasie auf ein entsprechendes Bild im Jenseits schließt, kann man eigentlich nur falsch liegen.

Wieder zurück zu meiner Headline:
Theorie 1 - nach dem Tod ist es einfach aus! - Kein Sex mehr!
Theorie 2 - Übergang in ein geistiges, natürlich wesenloses und geschlechtsloses Kollektiv (kein! Gruppensex ;-))

Je nach Präferenz kann man einen solchen Übergang entweder als die perfekte Vereinigung oder als die Auflösung aller irdischen (evtl. auch belastenden) Bedürfnisse sehen.

...obwohl - Sex mit einem Drachen - das wär schon was. ...hmm....
Allerdings... als Mann??? mit einem männlichen Drachen - zu groß. ==:)
Mit einem weiblichen Drachen - ... zu klein :-(

lg
Mike
 
Zurück
Oben