Sexualität im Jenseits

SchwarzerDrache schrieb:
*hüstel*

Also wenn ich mal zu der sache was sagen darf...

Ich bin weiblich und bisexuell und ich hatte schon öfter sex in der Dimension. Meistens durch schamanische reisen.
bei mir ist das so:
Es ist absolut egal, was für ein geschlecht du hast, und was für neigungen. Du wirst schon den richtigen finden. Von einigen wesen weiß ich sogar, das sie ihr geschlecht verändern können.
Und ich bin immer auf sehr verständnisvolle und nette Wesen getroffen.

Ich hoffe, das wird bei dir auch so sein. :kiss4:

Liebe Grüße
Selena und drache (der schläft -.- schlafmütze...)

Ps: allerdings solltest du vielleicht aufpassen, mit wem du in die kiste steigst.
Ich weiß ja nicht, aber Drachen sind seeehr gut ausgestattet und wenn ihr nicht aufpasst, kann es wehtun...^^
*sich den eigenen hintern reibt*
jaja.. alles schon ausprobiert. :)


:rolleyes: Naja muss man das jetzt glauben......
Sex mit nem Drachen in éiner anderen Ebene. Muhahahahahaha!!!! :banane:
 
Werbung:
Sex im Jenseits - meine Güte, was habt ihr Probleme....

Sorry wenn ich es mal ganz offen ausspreche, aber so einen Schwachsinn wie hier habe ich schon lange nicht mehr gelesen!

Wenn du keinen Körper mehr hast ist dir Sex relativ egal, es ist wie mit Drogen, es kann eine psychische Abhängigkeit bestehen, aber wirklich müsen oder können?
Pustekuchen...

Zu dir Guy - was soll die Frage?
Mensch bleibt Mensch, ob tot oder inkarniert.
Der eine akzeptiert dich, der andere ignoriert dich und der nächste kann dich nicht leiden. Eben wie im normalen Leben auch - vergiss übrigens Andy's gelabere von Sünde.
Die einzigste Sünde die ein Mensch machen kann ist es keine Erfahrungen zu sammeln und - jaja, immer zwei Seiten! - und Sünde ist erst dann gegeben wenn du ein schlechtes Gewissen hast!

IXmugl, Bijoux & H.D.T.

Ihr seid die einzigsten in diesem Thread die ich bislang für voll nehme...

###############################

Ash-Li

Toll, geistige Orgasmen?! Brainsex pur??
Ich halt jetzt besser die Klappe über Dimensionen und dergleichen, sonst mach ich mich wirklich unbeliebt...

SchwarzerDrache

Sag mir was du nimmst, ich will auch was davon - das muss ja wirklich ein gutes Zeugs sein!
Wenn du davon schon Drachen siehst und es auch noch mit ihnen treibst... *oheiaheiaheia*

Seid mal ehrlich Leute - nehmt ihr Drogen oder sind euch die Serotoninblocker ausgegangen?? Was hat dieser Blödsinn mit Esoterik zu schaffen - Mit euch geht ein wenig die Fantasie durch!
So ein Blödsinn - Typen wie ihr seid's Schuld das es mit der Grenzwissenschaft und der Esoterik immer mehr den Bach runtergeht!!!
 
Ironwhistle schrieb:
Code:
Sex im Jenseits
- meine Güte, was habt ihr Probleme....

Damit habe ich KEINE Probleme!

Sorry wenn ich es mal ganz offen ausspreche, aber so einen Schwachsinn wie hier habe ich schon lange nicht mehr gelesen!

Das ist DEINE Ansicht, weil Du es noch nicht erlebt hast.
Allerdings möchte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass es eben Menschen gibt, die es wirklich erfahren haben.

Wenn du keinen Körper mehr hast ist dir Sex relativ egal...

Lies doch bitte, was ich geschrieben habe! Da oben steht nämlich, dass in der 5. Dimension Wesen sind, die SEHR WOHL einen Körper haben! Nur können wir diese Körper aus unserer Perspektive der 3. Dimension nicht sehen.

Seid mal ehrlich Leute - nehmt ihr Drogen oder sind euch die Serotoninblocker ausgegangen??

Ich brauche keine Drogen dafür. Es hat mit KLARHEIT zu tun. Eine Klarheit, die Du bisher leider noch nicht kennengelernt hast. - Aber ich wünsche sie Dir!

Was hat dieser Blödsinn mit Esoterik zu schaffen - Mit euch geht ein wenig die Fantasie durch!
So ein Blödsinn - Typen wie ihr seid's Schuld das es mit der Grenzwissenschaft und der Esoterik immer mehr den Bach runtergeht!!!

Tja - Du hast anscheinend noch nichts von TOLERANZ gehört - oder?! Das grenzt leider schon bald an eine Verleumdung, die Du hier geschrieben hast!

Trotzdem wünsche ich Dir von Herzen den Geist des Friedens, der Liebe und der Toleranz.

Ash-Li
:kiss3:
 
Ashtar-Linara schrieb:
Damit habe ich KEINE Probleme!
Nö, noch nicht, aber warte mal ab bis du den Löfel, bzw. deinen Körper abgegeben hast... :)
Das ist DEINE Ansicht, weil Du es noch nicht erlebt hast.
Allerdings möchte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass es eben Menschen gibt, die es wirklich erfahren haben.
Oh, das bezweifle ich auch gar nicht, ich kenne ja auch Menschen die sich für Napoleon halten oder die mit Supermann täglich ausführliche Gespräche halten... :)
Was ich bereits erlebt habe und was nicht ist meine Sache. Aber ich hab's noch nie mit 'nem Drachen getrieben, das gebe ich ganz offen zu... gg*
Lies doch bitte, was ich geschrieben habe! Da oben steht nämlich, dass in der 5. Dimension Wesen sind, die SEHR WOHL einen Körper haben! Nur können wir diese Körper aus unserer Perspektive der 3. Dimension nicht sehen.
Es gibt ja keine Leute die sich profilieren wollen, und wenn andere dies nicht erleben - naja, die sind halt unreif und noch nicht eauf der gleichen geistigen höhe die man selbst erreich hat, stimmt's?
Aber natürlich, wenn du das schreibst dann muss das ja auch so stimmen...
Ich kenne Leute die sind auch wirklich davon überzeugt täglich mit Micky Mouse zu sprechen - für die ist es durchaus real...
Ich brauche keine Drogen dafür. Es hat mit KLARHEIT zu tun. Eine Klarheit, die Du bisher leider noch nicht kennengelernt hast. - Aber ich wünsche sie Dir!
Hmm, vielleicht erlebe ich sowas nicht weil ich zu klar bin?
Ich meine hey, ich bin ja schon vorsichtig was Kopfschmerztabletten angeht - anderes Zeugs nehm ich gar nicht erst... :)
Sorry, aber es besteht ein Unterschied zwischen Phantasien, die durchaus realistisch sein können, und der Realität.
Ist zwar schwer zu akzeptieren, aber solange du nicht anfängst um dich zu ballern oder andere zu gefährden... :)
ja - Du hast anscheinend noch nichts von TOLERANZ gehört - oder?! Das grenzt leider schon bald an eine Verleumdung, die Du hier geschrieben hast!
oh, 'ne Verleumdnung - zeig mich doch an weil ich daran zweifle das jemand es in der fünften Dimension getrieben hat.
Schlepp mich vor 'nen Richter weil ich glaube das...
a.) keiner wirklichen Sex mit Drachen haben kann weil es sie...
b.) nicht gibt, außer in der Vorstellungswelt einiger Präpubertärer...
c.) wenn es Drachen gäbe das bestimmt unter Sodomie fiele, und da würde sich so mancher Richter in's Fäustchen lachen. Vom Tierschutz ganz zu schweigen...

Man ist solange Tolerant wie es geht, aber wenn ich sehe das die ganze Grenzwissenschaft und die gesammte Esoterik unter solchen Spinnereien leidet - nee, da ist bei mir die Toleranz vorbei.
Sowas gehört in einen Kindergarten, aber doch bitte nicht in ernsthafte Diskussionen...
[QUOTETrotzdem wünsche ich Dir von Herzen den Geist des Friedens, der Liebe und der Toleranz.[/QUOTE]
Zu dumm nur, denn ich habe den Geist eines Kriegers und die Seele des Löwen...

Ich wünsche dir hingegen ein wenig mehr Licht auf deinen dunklen Wege - schaut so aus als würdest du es dringend benötigen. ;)
 

Es gibt hier auf Erden Menschen, die finden es genial gut,
dass sie den "le petit mort2" erleben -

auf gut Deutsch: sie fallen in Ohnmacht, weil sie die Lust oder besser
die Belastung der Sexualität nicht mehr aushalten können ....
darauf sind sie stolz !

Ich hab das nicht fassen können, als ich das zum ersten Mal life erlebte,
als Zuschauerin, geschockt, ich dachte die Frau sei tot !

Kennt Ihr den Grand Orgasmus ?

Das ist eine Form des Verschmelzens, hier auf Erden der Körper UND der Seelen, ohne Körper halt "nur" der Seelen.

Ich hab noch nichts davon gehört, dass es auch auf andren Ebenen Körper gibt, nach meiner Kenntnis sind die nur hier auf Gaia und dienen dem Erfahrungen machen mit allen Sinnen in eben diesem Körper, begrenzt .... eng,

aber: in jedem Fall ist Vertrauen und bedingungslose Liebe (vollkommene) Liebe ein Garant für lustvolles Verschmelzen hier und anderswo -
von Anbeginn bis in alle Ewigkeiten.

And so it is.

Johanna-Merete
 
Gehen wir mal davon aus, daß zumindest hier in diesem Forum, die Leute - wenn sie "von Sex mit Drachen" und "von 3. und 5. Dimensionen" berichten, sie dieses "mit einer gewissen Aufrichtigkeit" tun. Wir können also nicht von vornherein böse Absicht, Lügenmärchen oder Verarschung unterstellen.

Aber es handelt sich um eine persönliche, einzigartige Realität, die für andere nicht gilt, da sie - gemessen am "Standard" - unrealistisch ist. Das ist es, was erkannt werden muß, und zwar hauptsächlich "von den Betroffenen". Und "Betroffene" sind die, die sich in dieser skurrilen Welt wähnen.

Wie schon gesagt: Wir können also nicht von vornherein böse Absicht, Lügenmärchen oder Verarschung unterstellen.

Aber man muß an Drogenmißbrauch oder schwere Psychosen denken. Man muß sich solchen Wahnsinn hier nicht gefallen lassen. (Und sollte man auch nicht.) Es sollte überall eine Front von "gesundem Menschenverstand" gegeben sein, vor allem, wenn man sich auf mystische Bereiche einläßt. Das ist ja auch der Fall, aber meist wird von den "Vernünftigen geschwiegen" und weniger protestiert, dafür aber um so mehr von den "Betroffenen verkündet".

H.D.T.
 
Hallo
Wollt ihr die wirkliche Wahrheit über Sex nach dem Tode, und über Homosexualität wissen? Immerhin sind wir in einem Eso Forum, aber ich fürchte wenn ich die Ausspreche, dass ich dann gesteinigt werde, weil heutzutage schon Zustände in unserer Gesellschaft toleriert werden, die von den Göttern nie und nimmer aktzeptiert werden.
Gruss Roland
 
roli schrieb:
Hallo
Wollt ihr die wirkliche Wahrheit über Sex nach dem Tode, und über Homosexualität wissen? Immerhin sind wir in einem Eso Forum, aber ich fürchte wenn ich die Ausspreche, dass ich dann gesteinigt werde, weil heutzutage schon Zustände in unserer Gesellschaft toleriert werden, die von den Göttern nie und nimmer aktzeptiert werden.
Gruss Roland
Von Göttern??

Ok, und natürlich auch von den Drachen die die Götterthrone beherrschen - nee, ist schon klar... *seufz*

Zur Urpsrünglichen Frage; Die Sexualität ist im Jenseits irrelevant - man ist nur ein mensch und es bleibt einem freigestellt zu lieben oder es zu lassen wen man will....

Auch ganz ohne "Götter"... :rolleyes:
 
Das ist ja wunder schön, was für ansichten hier manche haben.
Da habe ich ja gleich was zu schreiben.

@ash-Li

Das ist schön. *lächel*
sag mal... hat Ashtar weiße haare und emotionslose augen? er kommt mir bekannt vor. Ich kenne auch einen solchen. *lächel*

@djblow:

Nun, wenn du meinst. Ich mache eine ausbildung zum schamanen und bin schon mehr sachen begegnet, als du dir denken kannst.


@ironwhistle

Also, wenn ich was dazu sagen darf.
Ich habe eine drachenseele, ich bin Hexe, und eine, wie schon erwähnt, sich in der ausbildung befindende schamanin. Ich mache desöfteren astralreisen und schamanische Reisen und auf dieser art von reisen trifft man auf sehr viel.
Und wir alle haben respekt voreinander.
Ich nehme die ganze sache sehr ernst und wenn du nur hier bist um das zu verarschen, bist du wohl im falschen forum gelandet.


@all

Ich nehme ganz sicher keine drogen und ich nehme das thema sehr ernst.
Wenn man hier seine erfahrungen reinschreibt und versucht anderen etwas mitzuteilen und vielleicht sogar zu helfen, dann finde ich es nicht richtig, wenn man gleich fertig gemacht wird.
Ich denke, das ich dieses forum bald wieder verlassen werde, wenn hier alle so eine einstellung haben.

Dennoch liebe Grüße
Selena und Drache
 
Werbung:
Sex in verschiedenen Dimensionen war glaub ich nicht gefragt. Ich denke Guy bangt mehr um sein Seelenheil als das er sich jetzt fragt ob ers mit nem Drachen treiben soll oder nicht!

Hallo Guy!

Also ich behaupte jetzt mal, das das "Schwul ist pfui" Thema hier auf Erden verteufelt wird, weil die Leute einfach nicht damit umgehen können. Im Jenseits wiederrum gibt es diese Grenzen nicht.
Was sämtliche Religionen propagieren von wegen Schwul ist böse und alle Schwule kommen in die Hölle ist purer Schwachsinn, denn schließlich sind sämtliche Religionen Schriftreligionen und den Müll hat auch nur ein menschliches Wesen verzapft und aufgeschrieben und als "Göttlichen Willen" verkauft, obwohl es wohl eher die persönliche Meinung des Schreibers war.

Ich denke das Jenseits, wird so wie du es dir vorstellst. Wenn du selbst glaubst das du Dinge tust die nicht Gut und Recht sind, dann machst du dir selbst Höllenqualen und ein schlechtes Gewissen auf ewig.
Aber mal ehrlichm es muß dir nix peinlich sein und wenn es mal soweit ist wird im Himmel oder im Jenseits oder wo auch immer keiner mit dem Finger auf dich zeigen ...
und wenn du es willst dann warten statt der Jungfrauen halt Jungmänner auf dich :love2:

Liebe Grüße Dwyny
 
Zurück
Oben