Liebt mich der Ehepartner auch noch im Jenseits?

im Jenseits gibt es kein Geschlecht mehr,also würde eine Verbundenheit anders sein.Der Geist ist in dieser Welt durch Geschlechtlichkeit und Materie in einer eisernen Maske bzw.Hülle gefangen.

Ist deine Meinung,habe ich anderst erfahren dürfen,doch,wenn du
es so glaubst,so sei es

alles Liebe dir madma

Werbung:
was hast du erfahren bezgl. Jenseits?

Lese dir doch mal nur die Antworten hier durch,oder lese mal
im Thread...die Zeichen,der Verstorbenen...
Kann dir jetzt nicht hier alle meine Erfahrungen aufschreiben,ich
dachte,du wärst dir so sicher.
Ist es schön,wenn du doch andere Meinungen hören möchtest,dafür
ist so ein Austauch ja auch gedacht.

alles Liebe dir madma

Liebe Kleo,

wenn du 25 bist, bist du noch sehr jung und wenn du es dir auch nicht vorstellen kannst oder magst - dein jetziger Partner muss nicht dein letzter gewesen sein....
damit will ich dir nur ein Beispiel erzählen - ich habe meinen ersten Mann auch soooo seeeehhhrrrrr geliebt....
aber wenn ich mir vorstelle ich treffe ihn im Jenseits, wäre das eine echte Heimsuchung für mich ;)
Die Antworten die du hier bekommst spiegeln den jeweiligen Glauben der User wieder, aber Sicherheit kann dir keiner geben....
ich z.B. glaube, dass es einen Seelenpartner gibt der möglicherweise im Jenseits da ist (aber nicht mal wartet...) oder auch umgekehrt...
ich glaube auch nicht an ein Leben so wie manche - der wartet und dann spricht man und verbringt Freizeit....das ist alles sehr weltlich ....
ich habe bei dir eher das Gefühl das dieses Problem (für dich ist es ja eines) möglicherweise auch mit deiner ganzen psychischen (hormonellen) Problematik zu tun hat und ich denke du solltest dich in helfende Hände begeben zusammen mit deinem Partner, weil gerade in der Schwangerschaft ist die Geborgenheit im Partner sehr wichtig!!!! Verbring nicht viel Zeit in diesem Forum, sondern sprich mit deinem Mann und such euch Hilfe - der Frühling steht schon vor der Türe und euer Kind ist bald da...zermarter dir nicht den Kopf was nachher passiert - bei euch beginnt jetzt das Leben...

im Jenseits gibt es kein Geschlecht mehr,also würde eine Verbundenheit anders sein.Der Geist ist in dieser Welt durch Geschlechtlichkeit und Materie in einer eisernen Maske bzw.Hülle gefangen.

Das stimmt so nicht. Nur Gott und Christus repräsentieren sowohl weibliches als auch männliches Prinzip. Alle anderen Wesen sind entweder männlich oder weiblich.

Wieso soll Geschlechtlichkeit etwas Schlechtes sein?

Himmlische Familien sind wie die irdischen.

lg
Syrius

Das Band der Liebe hält auch im Jenseits. Wer immer als erster ins Jenseits eintritt, wird, sobald dies möglich ist, den zurückgelassenen Partner besuchen und dann, wenn seine Zeit gekommen ist, diesen zusammen mit den Engeln empfangen.

In aller Regel wird dann das Leben zusammen gelebt, der eine zeigt dem anderen, was er schon alles weiss. Dann werden beide einer Aufgabe zugeführt, nicht unbedingt die gleiche, jedoch gibt es genügend 'Freizeit' sich zu sehen.

Das dauert dann einige hunder Jahre, in denen sich die Seen entwickeln. Bald kommen die Vorbereitungen auf ein neues Erdenleben, vielleicht wird man sich wieder begegnen?

lg
Syrius
Wunderschön geschrieben.

:danke:

Gib die Hoffnung niemals auf,dass es so auch ist.
Du bist mit der Kraft deiner Gedanken und eurem Band der Liebe,solange
mit deinem Mann verbunden,wie ihr es wollt....
Es gibt keine Aufgaben,die hatte man auf Erden genug,es ist ein
friedliches Dasein und weisst du was?
Halte einfach fest,an deinem Glauben,deiner Hoffnung,du weisst doch,sie
dürfen und sie können uns besuchen,wann sie wollen..es sind die Zeichen,die uns all das sagen und nicht selten,sie selber...

alles Liebe dir madma
Ja, daran halte ich fest und es ist mein tiefer Glaube. Und heißt es nicht auch so? "Dir geschehe nach deinem Glauben".

:umarmen:

Das Band der Liebe hält auch im Jenseits. Wer immer als erster ins Jenseits eintritt, wird, sobald dies möglich ist, den zurückgelassenen Partner besuchen und dann, wenn seine Zeit gekommen ist, diesen zusammen mit den Engeln empfangen.

In aller Regel wird dann das Leben zusammen gelebt, der eine zeigt dem anderen, was er schon alles weiss. Dann werden beide einer Aufgabe zugeführt, nicht unbedingt die gleiche, jedoch gibt es genügend 'Freizeit' sich zu sehen.

Das dauert dann einige hunder Jahre, in denen sich die Seen entwickeln. Bald kommen die Vorbereitungen auf ein neues Erdenleben, vielleicht wird man sich wieder begegnen?

lg
Syrius

Das ist eine sehr schöne Vorstellung und wunderschön von dir dargestellt - Herzlichen Dank! :kiss4:

Nun, Wenn man sich dann wieder begegnet, dann sind wir wieder beim Thema Seelenverwandtschaft ;)

LG
Gaja

Hallo,ich fühle und leide fast mit, mir dir, da meine Schwägerin auch diese Krankheit hat. Mein Bruder hat es nicht leicht-aber er liebt seine Frau sehr-und jetzt ist auch ein Baby da-fast wäre das Glück perfekt, wenn da nicht diese Zweifel und Angstgedanken bei meiner lieben Schwägerin (38Jahre)wären. Auch weis ich natürlich daher dass gute und beruhigende Worte nicht ankommen(das bringt eben die Krankheit mit sich) aber eines weiß ich mit Sicherheit er wird immer nur dich lieben-auch im Jenseits.

Ich wünsch dir die Erfahrung zu machen "Vertrauen" zu spüren und wie es sich anfühlt bis zum Jupiter,Mond,Venus und und.. zu reisen und darauf vertrauen ich werde geliebt.

Lg Irene

Werbung:
Ich glaube an Wiedergeburt. Hierbei werden die Erinnerungen an die vorhergehenden Leben weitgehend aus dem aktiven Bewusstsein gelöscht. Das heisst, nach dem Zwischenzustand, spätestens im neuen Körper erinnert man sich nicht mehr an das was in vorigen Leben stattgefunden hat.

Es bleibt aber wohl häufig so eine Art emotionale, instinktive Resterinnerung sodaß man sich zu Lebewesen zu denen man einen intensiven Kontakt hatte zB wieder hingezogen fühlt wenn man ihnen wieder begegnet.

xy wartet dann im Jenseits auf mich wenn ich sterbe? Ne, also darauf sollte man sich nicht unbedingt verlassen.

Zurück
Oben