Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sexualität im Jenseits

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Guy22, 30. April 2003.

1. Werbung:
    verzeih mir @ Ironwhistle. Mag mich nicht mit Dir streiten das Leben ist viel zu kurz dafür. Nimmst du meine Entschuldigung an?

Lieben Gruß an alle.

2. alibaba

alibaba Guest

den einzig guten beitrag in diesem thread hat roland geschrieben, aber der hat sich - wie für ihn üblich - danach leider nicht mehr zu wort gemeldet. :rolleyes:

3. Bijoux

Bijoux Sehr aktives Mitglied

Und mein Beitrag? Der erste? War der nicht gut?
    Jetzt bin ich aber stocksauer ;)!!!

Bijoux

4. Bijoux

Bijoux Sehr aktives Mitglied

Hi Roland,
    jemand sagt, die einzig gute Antwort in diesem thread sei von dir gekommen!
    Die wollte ich nun mal nachlesen und fand obige mail, die ich leider ausgesprochen duerftig finde!
    Ja, ich will die Wahrheit ueber Sex nach dem Tode und ueber Homosexualitaet oder das, was du darueber denkst, wissen!
    Es ist ein bissi albern zu sagen: aetschibaetsch, ich weiss was, aber ich verrat es euch nicht!
    Entweder man sagt, was man denkt und weiss, oder man sagt gar nichts.
    Wozu sollen geheimnisvolle Andeutungen gut sein?
    Also, Roli, melde dich, sei nicht so feige, denn gesteinigt werden kannst du in einem Forum doch gar nicht!
    Wie heisst es so schoen?
    Sticks and stones can break my bones, but words will never hurt me!
    Obwohl, ganz stimmt das nicht, Worte koennen sehr verletzen.

Bijoux

An den blindwuetigen whatsoever:
    Hast du Fieber?

5. alibaba

alibaba Guest

ach bijoux, das ist bei ihm leider üblich :rolleyes: .... er meldet sich zu wort mit einem äußerst interessanten ansatz. will man mehr darüber wissen, hüllt er sich in geheimnisvolles schweigen. damit müssen wir leben. :rolleyes: die wirklich elitären schreiberlinge haben es nicht nötig, ausschweifend zu werden.

6. Ironwhistle

Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Vielleicht hat er ja gar nichts zu schreiben? :)

7. alibaba

alibaba Guest

oder - ist mir grad eingefallen - er ist so schusselig dass er den thread gar nicht mehr findet :lachen: geht mir oft genau so.

aber jetzt bemühen wir uns zum thema zurück zu kehren, es gibt ja jetzt eine moderatorin, und wer weiß, vielleicht hat die haare auf den zähnen. wollen wir also hübsch brav bleiben.
    ;)

8. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Hey! ich rasiere sie doch jeden Tag!!!! :angry2: :lachen:

aber ein toller vorschlag den du gebracht hast:

LG
    Mag200
    :D;)

9. roli

roli Mitglied

Hallo
    Und das mit den Steinigen geht hier doch
    :autsch:
    Also eltitär bin ich eigentlich nicht, aber bis jetzt hat man ja immer haarscharf hier am Thema vorbei geredet. Wahrscheinlich hätte man meine Meinung eh nicht zur Kenntnis genommen. Ist ja auch nicht so wichtig, spätestens nach dem Tode wissens wir ja genau wie das so ist.
    Also Asche auf mein Haupt
    Gruss Roli

N.B bin im Fieberwahn

10. alibaba

alibaba Guest

Werbung:
    ooohhhhh, der große guru :guru: :guru: :guru: schön dass du uns wieder beehrt hast! und, du hast auch recht, mit deiner bemerkung, dass wir es nach unserem ableben ja selbst erfahren werden, aber solche statements sind in einem esoterikforum natürlich nicht gefragt.

und: erhol dich gut - tee mit rum oder so ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden