Rohes Fleisch

sakuya1

Mitglied
Registriert
11. August 2006
Beiträge
257
Ort
Schwanenstadt
Hallo, ich wollt mal fragen ob es normal ist wenn man als Mensch rohes Fleisch mag.
Ich weiß nicht wieso, aber mir schmeckts, ich kann kein Schnitzel braten ohne das mindestens vorher das Viertlte weggegessn wird.
Übrigens steht auch mein Bruder auf Rohfleisch, wenn wir Fleisch haben ist es meist so das wir Vorher 5 rohe Teile abschneiden, 3 für die Katzen und 3 für uns.
Gesundheitlich gehts uns gut, also nebenwirkung hat das rohfleisch keins.

Allerdings würd mich interessiern ob der große appetit nach rohen Fleisch normal ist?
 
Werbung:
Ihr esst rohes Schnitzel???
Das hab ich noch nie gehört:confused:


Carpaccio esse ich auch gern oder ein schönes rosa Steak...

Also ich weiß nicht... Normal hört sich das nicht an:clown:
 
Auja - endlich mal jemand ausser mir, der sowas macht :liebe1:

Ich esse alle Fleischsorten roh - am liebsten Rindersteaks :weihna1

Aber ich ess sogar rohe Hühnerleber - da streit ich mich mit den Katzen drum :clown:


Leckerschmecker
Mandy
 
Hallo,

bevor der Mensch das Feuer zähmte, wurde alles roh gegessen. Was soll daran unnatürlich sein?
Der Mensch ist inzwischen durch die Zivilisation degeneriert, sodass er nur noch gegartes Fleisch zu essen gewöhnt ist. Viele vertragen es nicht, aber ich sehe es als sehr natürlich an.
 
Werbung:
Zurück
Oben