Rohes Fleisch

Theoretisch dürfte da ja gar kein großer Unterschied sein. Oder finden diejenigen die rohes Fleisch eklig finden, auch Mettbrötchen eklig?

Keine Ahnung!
Ich hab noch nie Mettbrötchen gegessen, also kann ich auch nicht sagen, dass ich es eklig finde!

Ich kenne eigentlich niemanden, der keine Mettbrötchen ist. Bei uns in der Family isst die jeder gerne und in meinem Bekanntenkreis auch!
 
Werbung:
Keine Ahnung!
Ich hab noch nie Mettbrötchen gegessen, also kann ich auch nicht sagen, dass ich es eklig finde!

Ich kenne eigentlich niemanden, der keine Mettbrötchen ist. Bei uns in der Family ist die jeder gerne und in meinem Bekanntenkreis auch!

Ich ess die auch gerne, aber an ein rohes Schnitzel könnt ich nicht wirklich ran. :escape:
 
Also wie gesagt körperlich sind wir soweit gesund, aber es ist nunmal so das rohes Fleisch verdammt gut schmeckt, komisch ist ja nur das ich tiere liebe, aber essen tu ich sie trotzdem, passt irgendwie garnicht oder?
 
Hey ich finde es nicht abnormal warum man nicht rohes Fleisch essen sollte, Bestes Beispiel wäre ja ein stinknormales Steak das nur ganz kurz angebraten wurde und das Blut noch rausläuft auch.

Aber eines ist schon zu bedenken das die Gefahr durch Parasiten, Würmer ..usw sich leichter so auf den Menschen übertragen und der Mensch einfach nicht mehr gewöhnt wäre sowas roh zu futtern auch.

Also dann guten Appetit würde ich mal sagen.

lg
Phoenix
 
Mettbrötchen mit Zwiebeln esse ich auch gern!
Das liegt aber wohl auch daran,dass das Hack gewürzt ist.
Ungewürztes und sonstiges rohes Fleisch schmeckt mir
gar nicht. Eklig finde ich es aber nicht ,es sei denn es ist
blutig! Buah....Würg!!

:escape:
 
Werbung:
Also wie gesagt körperlich sind wir soweit gesund, aber es ist nunmal so das rohes Fleisch verdammt gut schmeckt, komisch ist ja nur das ich tiere liebe, aber essen tu ich sie trotzdem, passt irgendwie garnicht oder?

Es sei dir natürlich alles gegönnt, was du verantworten kannst.

Ich komm aber einfach nicht davon weg, ich find das einfach nur abartig.
Zombie.
...bin allerdings seit 12 Jahren Vegetarierin, auch fischlos...
mir graut schnell vor was. :confused:

:escape:
 
Zurück
Oben