Narasimha
Aktives Mitglied
Ich möchte mal aufzeigen, wie anmaßend Indigofire ist, wie persönlich abwertend:
Alles Nonsens von mir, und ich verbreite es auch noch - ich bin schuld.
Narzisstisches Stilmittel
Zusätzlich bin ich ein Märchenerzähler.
Usw
Das sei nur mal so gesagt.
Der Ton ist unterirdisch, die Respektlosigkeit symptomatisch und zieht sich durch jeden Post, egal wie ich geantwortet habe
Ich soll mal endlich tiefer gehen, mich nicht ablenken lassen, bin in einem Kaninchenloch- reine persönliche Angriffe.Wie wäre es, Du tauchst mal etwas tiefer ein, anstatt nur in vorgegrabene Kaninchenlöcher zu rennen, Dich Dich von der Wahrheit ablenken?
Astarte, Ishtar etc., das sind alles Himmelskörper, Planeten, denn die frühen Religionen waren auf den Himmel ausgerichtet - Götter ~ Planeten, Herrscher, physikalische Einflussgrössen auf die Lebewesen der Erde und daher als mächtig erkannt -
das was Du heute verbreitest, wurde als Köder in die Kaninchenlöcher gelegt - denn es ist der gleiche Nonsens, der schon damals in Babylon über die Kanaaniter erzählt und die Astrologie und Astronomie gleich mitverteufelt wurde - genauso eben wie mit den Lügen, es hätte Kinderopfer für Baal gegeben oder die Menschen hätten diese Götter "angebetet" ...
Alles Nonsens von mir, und ich verbreite es auch noch - ich bin schuld.
Narzisstisches Stilmittel
Sie haben sie über Jahrtausende von Tempeln aus beobachtet - wie sonst willst Du grössere kosmische Zyklen als ein Menschenleben beobachten, ausser durch solche Traditionen an festen Orten?
Ich verleumde edle Völker und mache sogar rituellen Missbrauch lächerlich (!!)Wenn Du allerdings mit solchen alten Schauermärchen und Verleumdungen der alten Völker daher kommst, machst Du eher den rituellen Missbrauch lächerlich, weil man das dann auch für Veschwörungstheorien hält. Und genau das ist von denen beabsichtigt, die dieses Wort VT überhaupt erstmal erfunden und 40 Bio. Dollar investiert haben, um die Medien damit flächendeckend zu infiltrieren, um Menschen zu diffamieren und als lächerlich hinzustellen, die tatsächlich nach der Wahrheit fragen und sie auch finden. Danke schön.
*LOVE*
Zusätzlich bin ich ein Märchenerzähler.
Usw
Das sei nur mal so gesagt.
Der Ton ist unterirdisch, die Respektlosigkeit symptomatisch und zieht sich durch jeden Post, egal wie ich geantwortet habe