Ritueller Missbrauch in Deutschland normal?

Ich hasse Opfer und verachte sie, dem Kreuzestod von Jesus eingeschlossen.
Es ist doch völlig egal, wie man sich Gott nähert. Niemand braucht eine Religion, um Gott zu spüren. Aber dieser Gott, der einzige, kann ebenso über den natürlichen Glauben der Indianer erreicht werden, auf hinduistische Art, oder auch auf buddhistische Art, da muss man sich dann nicht einmal ein Bildnis zur Hilfe zimmern, wenn man allergisch ist gegen das Wort Gott. Es ist auch nur ein Wort, es ist aber in uns allen.
Wenn jemand seine Hausfassade schön herrichtet, dann ist das das Wirken Gottes aus dem Menschen heraus.
Da wird aber schon wieder allergisch reagiert, "was, das ist doch nicht Gott, das bin ich selbst, da fühle ich mich ja wie ein Sklave.."
Wir sind selbst Schöpfer mit der Kraft, die in uns ist, und die ist viel größer als ein einzelner.
Gott ist das, was ewig ist, das nicht stirbt, wenn unser Körper stirbt. Und das ist zuallererst Liebe, welche im Menschen wirkt, wenn er sein Haus schön macht.
Aus dem Prinzip der Liebe - begreift mal, was Liebe eigentlich ist - wirken Kräfte, welche schöpfen, denn Liebe und Leben ist ohne Bedingung, welche Gott als Gottvater, ein anderes Mal, wenn es besser für einen passt als Allerbarmer, als ein Prophet, als ein barmherziger Wohltäter, als großer liebevoller Geist der nordamerikanischen Indianer erscheinen lässt oder durch irgendein Wesen wirkt, oder gleich wie im Hinduismus fünfhundert Erweiterungen und Avataras entstehen lässt.
Nun ist es am Menschen, das zu erkennen und keine dunklen Abgötter im Geiste entstehen zu lassen, diesen Macht zu geben und als Abbild anzubeten.
Es liegt am Menschen, nicht an Gott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die alten Religionen sind voll von Menschenopfern.
Die Berichte über die alten Religionen sind voll von Menschenopfern, das ist ein Unterschied. Daher lohnt es sich diese Berichte näher anzuschauen und zu prüfen, erstens von wem sie geschrieben wurden, und zweitens von was sie berichten, und drittens was tatsächliche archäologische Fakten sind und viertens nur falschen Schlussfolgerungen aufgrund der Weltanschauung oder gar dem bewussten Vicitim Blaming der Schreiber geschuldet ist und fünftens geht es bei sogenannten Menschenopfern nicht um das Opfern von Kindern, etc. pp.

Die Screenshots bestätigen im Grunde meine These - denn der Text sagt aus, dass "Herrscher" von weit entfernten Landen kamen - natürlich hat keiner Berichte darüber geschrieben, von denen die davon betroffen waren, dass ihnen ihre Kinder weggenommen und sonstige Genozide an ihnen betrieben wurden - es waren ja diese "Herrscher", welche diese Geschichten über angebliche Opferkulte von Indigenen Menschen geschrieben haben.

Und ja, die ganze Menschheits-His-Story ist voll davon, das kann man wohl sagen. Daher ist es heute wichtig, die Fakten zu prüfen und mit den alten Lügenmärchen der Kolonisationsmächte aufzuräumen, damit die Geschichtsbücher von der wahren Geschichte erzählen können. Danke schön.

Und zu dem Bezug des Themas im Sinne zur heutigen Zeit, auf welche der TE hinweist -
hat mir @Tommy wieder eine Frage in Erinnerung gebracht, als er schrieb, seine Eltern haben ihm beigebracht nicht mit Fremden mitzugehen - und das kennt wohl fast jeder aus seiner Kindheit.

Daher meine Frage: Liebe Eltern, würdet ihr jemals auf die Idee kommen, die Namen und Geburtsdaten Eurer neugeborenen Kinder als Pranger vor Eure Haustür zu stellen oder auf Eure Auto als Kleber aufzubappen, damit jeder "Fremde", oder besser gesagt auch jeder in die Zeichen der Pedo-Szene Eingeweihter, weiss, wie Eure Kinder heissen und wie alt sie sind???

Danke schön.

*LOVE*​
 
Zuletzt bearbeitet:
Daher ist es heute wichtig, die Fakten zu prüfen und mit den alten Lügenmärchen der Kolonisationsmächte aufzuräumen, damit die Geschichtsbücher von der wahren Geschichte erzählen können. Danke schön.
ich lese grad Joseph Conrads "Herz der Finsternis", kann ich empfehlen, falls sich jemand für das Thema interessiert, wie die Kolonialvölker früher behandelt wurden.

 
Bericht darüber, wie falsche Erinnerungen an sexuellen Missbrauch an einer Heilpraktiker-Schuler den Schülern da eingeredet werden:


Die seriösen Heilpraktiker und Heilpraktiker-Schulen sind mMn angehalten sich deutlich von solchen Machenschaften zu distanzieren und mehr drauf zu pochen, nicht allzu sehr zu schwurbeln.
 
Das eine, Beeinflussung von schwachen Persönlichkeiten zu Gunsten irgendwelcher Narzissten, Selbstdarsteller oder anderer Therapeuten, hat einfach nichts mit spirituellen Prinzipien, nichts mit der Existenz des absolut Bösen zu tun.

Es ist fraglich, wo die Motive liegen, dass Menschen einfach nicht wahrhaben wollen oder können, sich so dagegen zu stellen.

Im Übrigen ist jeder schon mit den Prinzipien rituellen Missbrauchs in Berührung gekommen.
Das sind Mobbing in den Schulen (das hat eine psychologische Funktion für die Gruppe - genau wie richtiger Missbrauch eben auch)
Oder es sind der Missbrauch des Volkes durch Führer. Hitler, Pol Pot, Stalin, alle möglichen Systeme - Hitler hatte die Juden, Stalin Volksfeinde, Pol Pot die Gelehrten.
Die Schwachen werden missbraucht, um ganz vieles zu erhalten - Zusammenhalt, Macht der Führer (jeder will Führer sein ...), Genuss (! wichtig!) an niedrigen Emotionen, am Gefühl von Macht und Stärke.

-hier ist das Arbeiten mit Wesen der übergeordneten Welten nicht mit einbezogen, was aber noch einmal eine ganz andere Dimension hinzugefügt (worüber ich mich aber jedes Mal wundere in einem Forum, das sich esoterisch nennt)
 
Oder dieses "Drachengame" ...

Da gibt es noch ganz andere Sachen, z.b haben sich welche in eine Psychiatrie geschlichen, einen psychisch Kranken rausgeholt mit irgendeinem Vorwand und haben den so abgerichtet, dass er deren Spiele alle mitmacht, z.b 1 g MDMA auf einmal nehmen, sich psychisch missbrauchen und zerstören lassen.
Wie nennt man das?
Und irgendjemand behauptet im Ernst, rituellen Kindesmissbrauch gibt es nicht?!
 
Werbung:
Da gibt es noch ganz andere Sachen, z.b haben sich welche in eine Psychiatrie geschlichen, einen psychisch Kranken rausgeholt mit irgendeinem Vorwand und haben den so abgerichtet, dass er deren Spiele alle mitmacht, z.b 1 g MDMA auf einmal nehmen, sich psychisch missbrauchen und zerstören lassen.
Wie nennt man das?

Tja, wie nennt man etwas, was jeder Grundlage entbehrt und jede Quellenangabe vermissen lässt?
 
Zurück
Oben