Ritueller Missbrauch in Deutschland normal?

Werbung:
Wie wäre es, Du tauchst mal etwas tiefer ein, anstatt nur in vorgegrabene Kaninchenlöcher zu rennen, Dich Dich von der Wahrheit ablenken?

Astarte, Ishtar etc., das sind alles Himmelskörper, Planeten, denn die frühen Religionen waren auf den Himmel ausgerichtet - Götter ~ Planeten, Herrscher, physikalische Einflussgrössen auf die Lebewesen der Erde und daher als mächtig erkannt -

das was Du heute verbreitest, wurde als Köder in die Kaninchenlöcher gelegt - denn es ist der gleiche Nonsens, der schon damals in Babylon über die Kanaaniter erzählt und die Astrologie und Astronomie gleich mitverteufelt wurde - genauso eben wie mit den Lügen, es hätte Kinderopfer für Baal gegeben oder die Menschen hätten diese Götter "angebetet" ...

Sie haben sie über Jahrtausende von Tempeln aus beobachtet - wie sonst willst Du grössere kosmische Zyklen als ein Menschenleben beobachten, ausser durch solche Traditionen an festen Orten?

Wenn Du allerdings mit solchen alten Schauermärchen und Verleumdungen der alten Völker daher kommst, machst Du eher den rituellen Missbrauch lächerlich, weil man das dann auch für Veschwörungstheorien hält. Und genau das ist von denen beabsichtigt, die dieses Wort VT überhaupt erstmal erfunden und 40 Bio. Dollar investiert haben, um die Medien damit flächendeckend zu infiltrieren, um Menschen zu diffamieren und als lächerlich hinzustellen, die tatsächlich nach der Wahrheit fragen und sie auch finden. Danke schön.

*LOVE*​
Also du hast hinten und vorne nicht verstanden, was ich gesagt habe.
Ich habe geschrieben, dass es damals Völker gab, die Lichtwesen verehrten und zu ihren Göttern machten, und es hat Völker gegeben, die sich Dunkelwesen zu Gottheiten erhoben. Die Gründe und Entwicklung hab ich extra angegeben.

Du weißt nicht, wie tief ich in diese Materie tauche, das sollte dir schon bewusst werden, wenn ich durch einen wirklich weiten Bogen Zusammenhänge klarmach.
Offensichtlich verstehst du mich überhaupt nicht, weil du wegen einer Aussage gleich annimmst, ich würde eine andere Aussage gleich mit getätigt haben und einem dir bekannten Narrativ anhängen. Bitte nimm also nicht von mir bzgl meiner Überzeugung was an, was nicht stimmt.

Astarte hab ich nur angegeben, um aufzuzeigen, dass die Leute allerlei probieren, sie ist kein Dämon.
Ishtar ist ein Dämon.
Ich zeichne dir die Geschichte von Assur und Ishtar:
Die Assyrer waren vorher ein sehr kleines Volk und hatten Marduk als Gottheit (nach Steiner ist das Erzengel Michael- wahrlich kein Dämon) , Assur war nur eine Gottheit einer ihrer kleinen Ansiedlungen.
Es begann ihr "Aufstieg", als sie Marduk verwarfen, sich Assur unterworfen, welcher sich mit Ishtar vermählte.
Es begann sodann eine Kriegs- und Herrschaftsform, welche es bis dahin nicht gegeben hat.
Bei einer Stadt, belagert, die sich weigerte, ihre Tore zu öffnen, haben sie danach ALLE Bewohner öffentlich gehäutet, obwohl es Kriegsrecht ist, sich zu wehren.
Ishtar ist ein Dämon, Fakt, kein Wesen des Lichtes und auch kein eigenständiges Wesen wie die Planeten es sind

Also du hast hinten und vorne nicht verstanden, was ich gesagt habe.
Wohl, denn das worauf ich dann antworten wollte, habe ich zitiert und benannt: Wie Du zu der Behauptung kommst, dass in der "ganzen Menschheitsgeschichte" angeblich Kindermorde begangen worden wären und habe Dich auch um einen Quellennachweis für Deine von jemand anderem übernommene Interpretation der Keilschrifttafeln vom Roten Halbmond gebeten. Wenn Du dazu nichts an wissenschaftlichen Quellenangaben hast, gut. Verstanden habe ich Deinen Glauben trotzdem.

Jetzt bringst Du einen anderen Aspekt. Gut, aber meine Antwort bleibt die Gleiche:

Lichtwesen der früheren Völker ~ Planeten ~ Götter ~ Himmelskörper ~ Herrscher ~ etc. pp.

Beschäftige Dich mal mit Astroarchäologie und Astroarchäologie, dann kannst Du wirklich verstehen, von was Du da sprichst. Auch Marduk ist ein Name für einen Planeten. Planeten steigen auf und ab innerhalb der Ekliptik - und dazu wurden die Mythen gesponnen - weil man sich so die kosmischen Vorgänge leichter merken kann, Kindern vermitteln und als Schauspiele im THEA TERRA aufführen kann. Noch Fragen dazu? Danke schön.

*LOVE*​

Ja, den gibt es wirklich - und genau deswegen habe ich einen Beweis verlangt, als behauptet werden sollte, die Mayas, Inkas oder Azteken hätten ihre Kinder und Jugendlichen selbst umgebracht - und nicht etwa die Herren und Herrinnen Entführer und Missbraucher der Kolonial-, Missionierungs- und Inquisitionsstaaten - das ist in Wahrheit Victim Blaming im Grossstil!

Denn der heutige rituelle Missbrauch steht in keinem Zusammenhang mit den Lügen, es hätte "in der ganzen Menschheitsgeschichte", am "Roten Halbmond" durch Keilschrift und in Südamerika durch Massengräber angeblich nachgewiesen, Kindesmissbrauch oder gar Kindermorde als Opfergaben gegeben. Deswegen habe ich gesagt, lies meinen Kommentar bitte nochmal in Ruhe durch, damit Du verstehst, was es da zu differenzieren gilt.

Bei Luzifer bin ich anderer Meinung - Luzifer ist ein Synonym für die verteufelte Venus - die "Himmelskönigin", auch Ashera genannt und mit vielen anderen Bezeichnungen - da sie erstens als Morgenstern UND zu anderen Zeiten als Abendstern erscheinen konnte UND von allen Völkern der Erde wahrgenommen wurde und von den meisten auch schon über Jahrtausende beobachtet, deswegen hat sie so viele Namen bekommen, die alle von ein und der selben sprechen. Danke schön.

Also bitte differenziere da ein bisschen bei den Wörtern und dem was sie bezeichnen. Auch Dämonen sind m. E. nichts anderes als der Begriff von dem, was die Psychologie heute als abgespaltene Seelenanteile benennt - und da gibt es nun mal individuelle und auch kulturell bedingt kollektive - und die dürfen m.E. auch gerne wieder entdämonisiert, entpervertiert und reintegriert werden. Danke schön und auch Dir ein schönes Wochenende! 🥰

*LOVE​

Alles klar, das dachte ich mir schon, vielen Dank für diese Fundangabe, denn sie zeigt etwas ganz anderes, als wie es dieser Medienmops scinexx versucht den Leuten auf Bildzeitungsniveau vorzuinterpretieren bzw. zu suggerieren.

Du weisst schon was vor 500 Jahren in Südamerika tatsächlich geschah, oder?

Und Du weisst auch, dass man solche Texte ganz genau lesen muss, denn genauso wie die Bildzeitung dürfen solche Zeitschriften Vermutungen nur noch als Fragen formulieren, oder eben als Vermutung. So etwas dann als Tatsache zu verbreiten und auch noch das auf die "ganze Menschheitsgeschichte" zu beziehen, das ist weder archäologisch, noch sonstwie wissenschaftlich und schon gar spirituell oder religiös.

Lest selbst und findet darin auch nur einen wissenschaftlichen Beweis - kann das jemand?

"Einschnitte im Brustbein deuten darauf hin, dass den Kindern dabei das Herz herausgerissen wurde."

Auch ist in keinster Weise nachvollziehbar, wer die Kinder umgebracht hat.

"Die Herrscher verlangten die Herausgabe von möglichst wohlgebildeten Mädchen und Jungen zwischen vier und 16 Jahren."

Welche Herrscher und wie kommt scinexx darauf? Das geht aus dem Text nicht hervor. Wenn man aber überlegt, wie sich zu dieser Zeit auf einmal in Europa das Wissen um Astronomie und anderes sich grundlegend veränderte, zu dieser Zeit der Kolonisationen und Inquisitionen, Genoziden in Südamerika und anderen Kontinenten, ja dann kann man sich doch wirklich fragen, wer diese "Herrscher" wirklich waren.

Und genaus deswegen ist es wichtig gerade im spirituellen und relgiösen bzw. politischen Bereich eben nach Quellenangaben und den tatsächlichen archäologischen Fakten zu fragen, und nicht einfach die Schlussfolgerungen und eventuell sogar bewusst manipulierten Interpretationen zu fressen. Danke schön jedoch für den archäologischen Fund an sich, denn er bestätigt meine These von dem, was ich im vorigen Absatz angedeutet habe. Danke schön.

Ja, das habe ich auch schon viele im Lauf der Jahre - es waren eigentlich immer astronomische Beobachtungen und personifizierte Mythen - daher frage ich Dich ja nach der Quellenangabe von der Behauptung, die Du über Keilschrifttafeln vom Roten Halbmond gemacht hast. Also? Ist natürlich nur eine Bitte, keine Forderung. Danke schön.

*LOVE*​
Alles klar, es gibt keine Dämonen, alles ist Eins.
New Age

Wohl, denn das worauf ich dann antworten wollte, habe ich zitiert und benannt: Wie Du zu der Behauptung kommst, dass in der "ganzen Menschheitsgeschichte" angeblich Kindermorde begangen worden wären und habe Dich auch um einen Quellennachweis für Deine von jemand anderem übernommene Interpretation der Keilschrifttafeln vom Roten Halbmond gebeten. Wenn Du dazu nichts an wissenschaftlichen Quellenangaben hast, gut. Verstanden habe ich Deinen Glauben trotzdem.

Jetzt bringst Du einen anderen Aspekt. Gut, aber meine Antwort bleibt die Gleiche:

Lichtwesen der früheren Völker ~ Planeten ~ Götter ~ Himmelskörper ~ Herrscher ~ etc. pp.

Beschäftige Dich mal mit Astroarchäologie und Astroarchäologie, dann kannst Du wirklich verstehen, von was Du da sprichst. Auch Marduk ist ein Name für einen Planeten. Planeten steigen auf und ab innerhalb der Ekliptik - und dazu wurden die Mythen gesponnen - weil man sich so die kosmischen Vorgänge leichter merken kann, Kindern vermitteln und als Schauspiele im THEA TERRA aufführen kann. Noch Fragen dazu? Danke schön.

*LOVE*​
Also gibt es keine Rituale?
Und es gibt keine Systeme dahinter?

Mein Gott echt, was ist mit dir, was willst du so verteidigen und was wertest du meine Ausführungen so ab??
Marduk hat Bezug zu einem Himmelskörper, nein wirklich, bin ich dumm. Babylonische Gottheiten haben eine Entsprechung im Himmel wauuu bist du gut.

Ende hier, zu dämlich

Das letzte, Ishtar und Venus:
Ishtar ist nicht Inanna!
Inanna ist eine Gottheit, Ishtar ein Dämon.
Ebenso wie Schamasch nicht unbedingt Utu sein muss und sich generell Dämonen nicht so geben, dass man sie als Dämon erkennt.
Oder Sorat, der Sonnendämon, ist nicht Surya, beide aber mit der Sonne assoziiert.

Ich habe eine ganz andere, dir einfach unbekannte Perspektive, und es ist eine Unverschämtheit, wie ich hier angegangen werde

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Keine Ahnung, von was Du sprichst. Wenn Du meinen Apell Dich mal mit Astroarchäologie und Archäoastronomie zu beschäftigen, um mit diesen alten Lügengeschichten aufzuräumen, als Abwertung empfindest, kann ich Dir auch nicht helfen. Ich habe nichts verteidigt ausser die Wahrheit über die indigenen Völker Südamerikas, und ich habe bestätigt, dass es heutzutage in dieser europäischen Kultur Kindesmissbrauch gibt. So what? Lies halt meine Kommentare noch mal in Ruhe. Danke schön.

Und wenn Du Deine Behauptungen, dass sich diese Kindermorde auf die "ganze Menschheitsgeschichte" bezögen, die das angeblich schon immer gemacht hätte, nicht belegen kannst, kann ich Dir auch nicht anders helfen, als Dir das bewusst gemacht zu haben,
dass es dafür gar keinen Beleg gibt und Du das nur vermutest. Ist doch auch schon mal was.

Ein Dämon ist etwas Verteufeltes, etwas Dämonisiertes, wie auch Lilith das wurde. Natürlich pervertiert eine Lilith zu einem Dämon und gebiert nur noch Dämonen, wenn sie aus der damaligen Kultur verbannt wurde - die selbstbestimmte Frau. Alles was abgespalten wird, findet ein anderes Ventil und tritt pervertiert zum Vorschein. Ein Dämon kann nur neutralisiert werden, indem das, was sich hinter seiner Fratze verbirgt, wieder integriert wird. Das ist Heilung im Sinne von Ganzwerdung. Danke schön.

Und die Geschichten und Mythen sind alles Metaphern für kosmische, irdische wie psychologische Vorgänge. Dazu muss man halt die Bildersprachen und vorallem ihre Vielschichtigkeit verstehen, wie auch mal die Himmelskörper und ihr Tun beobachten, da geht kein Weg dran vorbei.

Unser aller Vorfahren waren grosse Wissenschaftler, die ich darin ehre und achte. Wenn Du also keine Quellenangabe machen kannst, gut, aber das Gespräch ist dann für mich mit Dir beendet. Danke schön.

*LOVE*​

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du verstehst die Intention nicht, durch die Menschheitsgeschichte zu versuchen, ein Verständnis dafür zu schaffen, dass rituelle Opfer und Missbrauch eine logische Konsequenz des menschlichen Seins sind?

Falsch! So ist es eben nicht. Ich verstehe was du damit sagen willst, aber rituelle Opfer und Missbrauch sind verboten.
Das gilt auch für die Elite! Ausnahmen gibt es auch nicht für die Kirche, also Romulus und Londinium. Mehr kann ich dir dazu nicht schreiben. Ich weiß du willst damit sagen das die Menschen zu diesen Opfern gezwungen werden oder wurden und das die Nationen die davon betroffen gewesen waren unsere Geschichte bis heute prägen. Ja das stimmt! Leider.

Zurück
Oben