Ritueller Missbrauch in Deutschland normal?

Hier Kinderopfer aus Südamerika:
Alles klar, das dachte ich mir schon, vielen Dank für diese Fundangabe, denn sie zeigt etwas ganz anderes, als wie es dieser Medienmops scinexx versucht den Leuten auf Bildzeitungsniveau vorzuinterpretieren bzw. zu suggerieren.

Du weisst schon was vor 500 Jahren in Südamerika tatsächlich geschah, oder?

Und Du weisst auch, dass man solche Texte ganz genau lesen muss, denn genauso wie die Bildzeitung dürfen solche Zeitschriften Vermutungen nur noch als Fragen formulieren, oder eben als Vermutung. So etwas dann als Tatsache zu verbreiten und auch noch das auf die "ganze Menschheitsgeschichte" zu beziehen, das ist weder archäologisch, noch sonstwie wissenschaftlich und schon gar spirituell oder religiös.

Lest selbst und findet darin auch nur einen wissenschaftlichen Beweis - kann das jemand?

"Einschnitte im Brustbein deuten darauf hin, dass den Kindern dabei das Herz herausgerissen wurde."

Auch ist in keinster Weise nachvollziehbar, wer die Kinder umgebracht hat.

"Die Herrscher verlangten die Herausgabe von möglichst wohlgebildeten Mädchen und Jungen zwischen vier und 16 Jahren."

Welche Herrscher und wie kommt scinexx darauf? Das geht aus dem Text nicht hervor. Wenn man aber überlegt, wie sich zu dieser Zeit auf einmal in Europa das Wissen um Astronomie und anderes sich grundlegend veränderte, zu dieser Zeit der Kolonisationen und Inquisitionen, Genoziden in Südamerika und anderen Kontinenten, ja dann kann man sich doch wirklich fragen, wer diese "Herrscher" wirklich waren.

Und genaus deswegen ist es wichtig gerade im spirituellen und relgiösen bzw. politischen Bereich eben nach Quellenangaben und den tatsächlichen archäologischen Fakten zu fragen, und nicht einfach die Schlussfolgerungen und eventuell sogar bewusst manipulierten Interpretationen zu fressen. Danke schön jedoch für den archäologischen Fund an sich, denn er bestätigt meine These von dem, was ich im vorigen Absatz angedeutet habe. Danke schön.​

Auch Übersetzungen von Keilschrifttafeln kannst du selbst finden. Bücher kann ich nicht reinstellen, die ich händisch gelesen habe.
Ja, das habe ich auch schon viele im Lauf der Jahre - es waren eigentlich immer astronomische Beobachtungen und personifizierte Mythen - daher frage ich Dich ja nach der Quellenangabe von der Behauptung, die Du über Keilschrifttafeln vom Roten Halbmond gemacht hast. Also? Ist natürlich nur eine Bitte, keine Forderung. Danke schön.

*LOVE*​
 
Werbung:
Der Glaube an Gott ist wegweisend, aber mächtig? Ich weiß nicht, nach allem was ich erlebt und gesehen habe überlässt uns Gott die Eigenständigkeit. Der weiß doch gar nicht mit welchen Problemen wir zu kämpfen haben. Was dazu führt das wir Eigenständig geworden sind. Indem wir diese Eigenständigkeit angenommen haben, kümmern wir uns um unsere Probleme selbst.
Ja, aber wir kämpfen mit Gott, er kennt uns genauer als wir selbst. Der freie Wille ist das oberste Prinzip, das man einem Wesen gibt, das man liebt. Wenn Gott jeden Tag bei dir vorbeischaut, dann korrumpiert das dieses Prinzip, und was soll dann dein eigener Verdienst sein.

So jetzt ist es eine Themaverfehlung, sorry, ist gut jetzt.
Ich wollte nur die Augen öffnen oder beweisen, dass sowas real ist

Ok sorry ❤️
 
, zu dieser Zeit der Kolonisationen und Inquisitionen, Genoziden in Südamerika und anderen Kontinenten, ja dann kann man sich doch wirklich fragen, wer diese "Herrscher" wirklich waren.​

Diese Herrscher hießen und heißen immer noch so und zwar sind es die Römer und Engländer die den rituellen Genozid an Kindern und erwachsenen begehen. Klar du willst jetzt Beweise, aber woher soll ich die nehmen? Vielleicht kaufst du dir mal die Satanische Bibel, im Einband nachzulesen ist das Lucifer der Gott der römisch Katholischen Kirche ist, nur mal als Beispiel.


Ja, das habe ich auch schon viele im Lauf der Jahre - es waren eigentlich immer astronomische Beobachtungen und personifizierte Mythen - daher frage ich Dich ja nach der Quellenangabe von der Behauptung, die Du über Keilschrifttafeln vom Roten Halbmond gemacht hast. Also? Ist natürlich nur eine Bitte, keine Forderung. Danke schön.​

Der Sieger schreibt die Wahrheit, deshalb wirst du kaum etwas finden zur Geschichte. Du musst schon tiefer Graben!
 
Des Weiteren gibt es mittlerweile immer mehr, die sich mit solchen Wesen spielen, die Astarte, Ishtar oder sonst wen verehren, anbeten und schwarze Magie praktizieren -versuchen-
Wie wäre es, Du tauchst mal etwas tiefer ein, anstatt nur in vorgegrabene Kaninchenlöcher zu rennen, Dich Dich von der Wahrheit ablenken?

Astarte, Ishtar etc., das sind alles Himmelskörper, Planeten, denn die frühen Religionen waren auf den Himmel ausgerichtet - Götter ~ Planeten, Herrscher, physikalische Einflussgrössen auf die Lebewesen der Erde und daher als mächtig erkannt -

das was Du heute verbreitest, wurde als Köder in die Kaninchenlöcher gelegt - denn es ist der gleiche Nonsens, der schon damals in Babylon über die Kanaaniter erzählt und die Astrologie und Astronomie gleich mitverteufelt wurde - genauso eben wie mit den Lügen, es hätte Kinderopfer für Baal gegeben oder die Menschen hätten diese Götter "angebetet" ...

Sie haben sie über Jahrtausende von Tempeln aus beobachtet - wie sonst willst Du grössere kosmische Zyklen als ein Menschenleben beobachten, ausser durch solche Traditionen an festen Orten?

Wenn Du allerdings mit solchen alten Schauermärchen und Verleumdungen der alten Völker daher kommst, machst Du eher den rituellen Missbrauch lächerlich, weil man das dann auch für Veschwörungstheorien hält. Und genau das ist von denen beabsichtigt, die dieses Wort VT überhaupt erstmal erfunden und 40 Bio. Dollar investiert haben, um die Medien damit flächendeckend zu infiltrieren, um Menschen zu diffamieren und als lächerlich hinzustellen, die tatsächlich nach der Wahrheit fragen und sie auch finden. Danke schön.

*LOVE*​
 
Diese Herrscher hießen und heißen immer noch so und zwar sind es die Römer und Engländer die den rituellen Genozid an Kindern und erwachsenen begehen. Klar du willst jetzt Beweise, aber woher soll ich die nehmen?
Lies doch nochmal meinen Kommentar, von Dir habe ich gar keinen Beweis verlangt, denn ich sage doch das gleiche bzw. ähnliches wie Du. Ob Du die jetzt Römer oder Engländer nennen willst, ist mir gleich, ich verlange nur Beweise, wenn behauptet werden soll, es wären diejenigen die Mörder gewesen, an denen in Wahrheit der Genozid begangen wurde. Danke schön.

*LOVE*​
 
Lies doch nochmal meinen Kommentar, von Dir habe ich gar keinen Beweis verlangt, denn ich sage doch das gleiche bzw. ähnliches wie Du. Ob Du die jetzt Römer oder Engländer nennen willst, ist mir gleich, ich verlange nur Beweise, wenn behauptet werden soll, es wären diejenigen die Mörder gewesen, an denen in Wahrheit der Genozid begangen wurde. Danke schön.

*LOVE*​

Das Thema ist seht komplex und lässt sich nicht in wenigen Sätzen aufarbeiten. Klar von mir hast du keinen Beweis verlangt, aber ich dachte wenn du von Nara einen Beweis verlangst, dann auch von mir. Ich wollte nur sagen, den rituellen Missbrauch an Kindern gibt es wirklich und es gibt Menschen (Polizei) die arbeiten daran das das weniger wird, bzw. den Missbrauch auf Null zu reduzieren. Und der Missbrauch in seiner ganzen Größe spiegelt sich in der Katholischen Kirche wieder und zwar systematisch. Bedenkt man aber das die Kirche Vertreter repräsentiert die Gutmenschen sind und mit Missbrauch nichts am Hut haben, erkennt man ein Paradoxon. Auf der einen Seite der Missbrauch auf der anderen Seite die Gutmenschen unter der Kirche. Das war jetzt ein Auszug aus unserer Welt.

Es gibt aber noch die Jenseitige Welt und dort ist Lucifer vertreten der die römisch Katholische Kirche groß gemacht hat und zwar die Römer unter der ZHK. Für die Römer waren Sklaven selbstverständlich! Nara hat das mal angedeutet, wer nicht mit macht, wird umgebracht. Nicht so direkt, aber so war es gemeint. Die Römer haben sich an die Macht gewöhnt und nur einer kann die Römer dazu bringen das gesamte Netzwerk zurück zu bauen und das ist Lucifer. Deshalb bewegen wir uns immer in zwei Welten, in der jenseitigen und in der diesseitigen Welt, wenn wir rituellen Missbrauch thematisieren.
 
Ich wollte nur sagen, den rituellen Missbrauch an Kindern gibt es wirklich und es gibt Menschen (Polizei) die arbeiten daran das das weniger wird, bzw. den Missbrauch auf Null zu reduzieren.
Ja, den gibt es wirklich - und genau deswegen habe ich einen Beweis verlangt, als behauptet werden sollte, die Mayas, Inkas oder Azteken hätten ihre Kinder und Jugendlichen selbst umgebracht - und nicht etwa die Herren und Herrinnen Entführer und Missbraucher der Kolonial-, Missionierungs- und Inquisitionsstaaten - das ist in Wahrheit Victim Blaming im Grossstil!

Denn der heutige rituelle Missbrauch steht in keinem Zusammenhang mit den Lügen, es hätte "in der ganzen Menschheitsgeschichte", am "Roten Halbmond" durch Keilschrift und in Südamerika durch Massengräber angeblich nachgewiesen, Kindesmissbrauch oder gar Kindermorde als Opfergaben gegeben. Deswegen habe ich gesagt, lies meinen Kommentar bitte nochmal in Ruhe durch, damit Du verstehst, was es da zu differenzieren gilt.

Bei Luzifer bin ich anderer Meinung - Luzifer ist ein Synonym für die verteufelte Venus - die "Himmelskönigin", auch Ashera genannt und mit vielen anderen Bezeichnungen - da sie erstens als Morgenstern UND zu anderen Zeiten als Abendstern erscheinen konnte UND von allen Völkern der Erde wahrgenommen wurde und von den meisten auch schon über Jahrtausende beobachtet, deswegen hat sie so viele Namen bekommen, die alle von ein und der selben sprechen. Danke schön.

Also bitte differenziere da ein bisschen bei den Wörtern und dem was sie bezeichnen. Auch Dämonen sind m. E. nichts anderes als der Begriff von dem, was die Psychologie heute als abgespaltene Seelenanteile benennt - und da gibt es nun mal individuelle und auch kulturell bedingt kollektive - und die dürfen m.E. auch gerne wieder entdämonisiert, entpervertiert und reintegriert werden. Danke schön und auch Dir ein schönes Wochenende! 🥰

*LOVE*​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, den gibt es wirklich - und genau deswegen habe ich einen Beweis verlangt, als behauptet werden sollte, die Mayas, Inkas oder Azteken hätten ihre Kinder und Jugendlichen selbst umgebracht - und nicht etwa die Herren und Herrinnen Entführer und Missbraucher der Kolonial-, Missionierungs- und Inquisitionsstaaten - das ist in Wahrheit Victim Blaming im Grossstil!​

Ja du hast Recht, wir beide meinen das selbe.
 
Werbung:
Zurück
Oben