Ritueller Missbrauch in Deutschland normal?

Und wenn Du Deine Behauptungen, dass sich diese Kindermorde auf die "ganze Menschheitsgeschichte" bezögen, die das angeblich schon immer gemacht hätte, nicht belegen kannst, kann ich Dir auch nicht anders helfen, als Dir das bewusst gemacht zu haben,
dass es dafür gar keinen Beleg gibt und Du das nur vermutest. Ist doch auch schon mal was.​

Du bist hier leider im Irrtum! Dieses Universum ist über 108 Milliarden Jahre alt und so lange gibt es auch schon die Unterwerfung und Entehrung von Kindern, Frauen, Männern (die Familie). Das Laraschka-Netzwerk ist über 435 Milliarden Jahre alt und führt Krieg gegen alle anderen Universen. Das was Nara beschreibt ist eine folge derer die jüngere Universen unterworfen hatten. So entstanden dann die ersten Götter und das Opferbrauchtum, mit dem Ziel zu überleben. Es gibt Regeln und Gesetze und es gibt Götter die das Gesetz durchsetzen, wenn sie vom Opferbrauchtum wissen. In den meisten Fällen ist es so das die Opfer schweigen oder keine Spuren hinterlassen. Indi du kannst nicht sagen das die an die Öffentlichkeit gelangten Missbrauchsskandale Zufall gewesen sind oder Ausnahmen. Diese Skandale haben System und sind weit aus älter als unser Planet.

Werbung:
Und Nara dir wollte ich noch sagen, deine Sorgen sind berechtigt, aber ich kenne viele Menschen, sehr viele Menschen die daran arbeiten diese ganze scheiße einzudämmen und zwar auf Null!!!!

Weißt du Indigo, ich hätte gern gefragt, welche Erkenntnisse du hast. Interessant war eben, deine Ansicht zur Integration von abgespaltenen Anteilen, was eine Erkenntnis für mich ist, denn hier könnte man zu den Menschen die Entsprechung in den Astralsphären herstellen.
Erkenntnisse zur Wahrheit gehen aber nur, wenn man miteinander redet, und nicht ständig versucht, den anderen zu unterwerfen, was du unablässig tust.
Hä? Keine Ahnung, von was Du sprichst. Wenn Du meinen Apell Dich mal mit Astroarchäologie und Archäoastronomie zu beschäftigen, um mit diesen alten Lügengeschichten aufzuräumen, als Abwertung empfindest, kann ich Dir auch nicht helfen. Ich habe nichts verteidigt ausser die Wahrheit über die indigenen Völker Südamerikas, und ich habe bestätigt, dass es heutzutage in dieser europäischen Kultur Kindesmissbrauch gibt. So what? Lies halt meine Kommentare noch mal in Ruhe. Danke schön.

Und wenn Du Deine Behauptungen, dass sich diese Kindermorde auf die "ganze Menschheitsgeschichte" bezögen, die das angeblich schon immer gemacht hätte, nicht belegen kannst, kann ich Dir auch nicht anders helfen, als Dir das bewusst gemacht zu haben,
dass es dafür gar keinen Beleg gibt und Du das nur vermutest. Ist doch auch schon mal was.

Ein Dämon ist etwas Verteufeltes, etwas Dämonisiertes, wie auch Lilith das wurde. Natürlich pervertiert eine Lilith zu einem Dämon und gebiert nur noch Dämonen, wenn sie aus der damaligen Kultur verbannt wurde - die selbstbestimmte Frau. Alles was abgespalten wird, findet ein anderes Ventil und tritt pervertiert zum Vorschein. Ein Dämon kann nur neutralisiert werden, indem das, was sich hinter seiner Fratze verbirgt, wieder integriert wird. Das ist Heilung im Sinne von Ganzwerdung. Danke schön.

Und die Geschichten und Mythen sind alles Metaphern für kosmische, irdische wie psychologische Vorgänge. Dazu muss man halt die Bildersprachen und vorallem ihre Vielschichtigkeit verstehen, wie auch mal die Himmelskörper und ihr Tun beobachten, da geht kein Weg dran vorbei.

Unser aller Vorfahren waren grosse Wissenschaftler, die ich darin ehre und achte. Wenn Du also keine Quellenangabe machen kannst, gut, aber das Gespräch ist dann für mich mit Dir beendet. Danke schön.

*LOVE*​
Dass ich Lügengeschichten erzähle, ist eine Abwertung. Dass ich nichts belege, eine Falschbehauptung, ich tue mein bestes dazu.
Dann belege ich es, und es ist dann doch in Bullshit den ich verzapfe, weil die Quelle dann wieder nicht recht ist für dich - obwohl ich sagte, dass ich von Interpretationen dieser Quellen selbst nicht viel halte.
Dann sage ich, dass es ebenso viele Völker gab, die nicht verführt wurden und ein harmonisches Leben geführt haben - und das übergehst du ein zweites Mal.

Mir ist schon klar, was du verteidigen willst, wie man sehen kann ist das deine verletzte Weiblichkeit.

Die müsstest du aber erst selbst heilen, bevor du Dämonen integrierst und heilst, die Menschen vor 3000 Jahren angestiftet haben, andere zu häuten und Kriege für Macht zu führen

Kinder durchleben die sogenannte magische Phase, und normalerweise
ist diese im Laufe der Zeit später dann überwunden und auch vergessen.

MENSCHEN tun schlechte Dinge und nicht irgendwelche Gottheiten oder sonstwas.

Kinder durchleben die sogenannte magische Phase, und normalerweise
ist diese im Laufe der Zeit später dann überwunden und auch vergessen.

MENSCHEN tun schlechte Dinge und nicht irgendwelche Gottheiten oder sonstwa

Auch das habe ich nicht gesagt, nur weil ich A sage, habe ich nicht B oder Xy gesagt

Ich danke @Indigofire für folgende schöne Erkenntnis, trotz allem, wenn ich mir auch gewünscht hätte, auf normalen Wege sich auszutauschen:

Dass die abgespalten Anteile des Menschen als Ausgangspunkt ebenso eine Entsprechung in dämonischen Erscheinungen haben, wie die geheilten Teile in Gottheiten oder den lichtvollen Anteilen der Planeten.
Dass dann Lilith zu Inanna wird, wenn es geheilt ist.

Dieses Universum ist über 108 Milliarden Jahre alt und so lange gibt es auch schon die Unterwerfung und Entehrung von Kindern, Frauen, Männern (die Familie). Das Laraschka-Netzwerk ist über 435 Milliarden Jahre alt und führt Krieg gegen alle anderen Universen.
Und wie bist Du denn auf so etwas gekommen, lieber @Ursprung84 und wie hast Du diese "Informationen" geprüft? Danke schön.
Dass ich Lügengeschichten erzähle, ist eine Abwertung. Dass ich nichts belege, eine Falschbehauptung, ich tue mein bestes dazu.
Oh, das wollte ich damit nicht sagen, dass DU Lügengeschichten erzählst - ich weise daraufhin, dass es schon ein paar jahrhunderte alte Lügengeschichten sind und dass Du, wenn Du einfach so behauptest, in der "ganzen Menschheitsgeschichte" hätte es doch schon immer Kindermord oder Kinderopfer geschrieben - dann verbreitest Du solche Lügengeschichten weiter - denn das Beispiel dass Du von Südamerika gebracht hast - danke dafür übrigens - zeigt viel mehr den Genozid, der an diesem Volk begangen wurde! Nicht sie selbst haben ihre Kinder geopfert wegen irgendwelcher angeblicher "Kulte", nein, diese Kinder wurden ihnen von den "Weissen" geraubt und viele Menschen auch ermordet. Mehr ist dazu von meiner Seite aus im Moment nicht zu sagen. Belegt hast Du es nicht, aber Du hast einen Link gebracht, anhand dem ich Dir zeigen konnte, dass da gar keine Belege drin sind, sondern nur ein bestimmtes Bild suggeriert werden soll. Deswegen habe ich auch gesagt, solche Artikel muss man genau lesen. Steht Dir natürlich frei.

Was genau hat das jetzt mit meiner Weiblichkeit zu tun? *lach*

Bleib doch einfach bei der Sache - Du kannst die Belege für Deine Thesen nicht bringen, auch nicht den, an dem nachvollziehbar wäre, warum Du glaubst, in den Keilschrifttafeln vom Roten Halbmond stünde was von Kindermorden - aber auch nicht zugeben, dass ich eventuell recht haben könnte mit dem was ich sage. Das verletzt mich nicht - es amüsiert mich, sonst würde ich mich schon wehren. Danke schön.

Deinen Hinweis auf die Verbindung zur Astralwelt finde ich interessant, danke schön, denn das ist mir auch schon bewusst geworden. Alles Gute Dir von Herzen.

*LOVE*​

Und wie bist Du denn auf so etwas gekommen, lieber @Ursprung84 und wie hast Du diese "Informationen" geprüft? Danke schön.

Oh, das wollte ich damit nicht sagen, dass DU Lügengeschichten erzählst - ich weise daraufhin, dass es schon ein paar jahrhunderte alte Lügengeschichten sind und dass Du, wenn Du einfach so behauptest, in der "ganzen Menschheitsgeschichte" hätte es doch schon immer Kindermord oder Kinderopfer geschrieben - dann verbreitest Du solche Lügengeschichten weiter - denn das Beispiel dass Du von Südamerika gebracht hast - danke dafür übrigens - zeigt viel mehr den Genozid, der an diesem Volk begangen wurde! Nicht sie selbst haben ihre Kinder geopfert wegen irgendwelcher angeblicher "Kulte", nein, diese Kinder wurden ihnen von den "Weissen" geraubt und viele Menschen auch ermordet. Mehr ist dazu von meiner Seite aus im Moment nicht zu sagen. Belegt hast Du es nicht, aber Du hast einen Link gebracht, anhand dem ich Dir zeigen konnte, dass da gar keine Belege drin sind, sondern nur ein bestimmtes Bild suggeriert werden soll. Deswegen habe ich auch gesagt, solche Artikel muss man genau lesen. Steht Dir natürlich frei.

Was genau hat das jetzt mit meiner Weiblichkeit zu tun? *lach*

Bleib doch einfach bei der Sache - Du kannst die Belege für Deine Thesen nicht bringen, auch nicht den, an dem nachvollziehbar wäre, warum Du glaubst, in den Keilschrifttafeln vom Roten Halbmond stünde was von Kindermorden - aber auch nicht zugeben, dass ich eventuell recht haben könnte mit dem was ich sage. Das verletzt mich nicht - es amüsiert mich, sonst würde ich mich schon wehren. Danke schön.

Deinen Hinweis auf die Verbindung zur Astralwelt finde ich interessant, danke schön, denn das ist mir auch schon bewusst geworden. Alles Gute Dir von Herzen.

*LOVE*​

Also war das Reich der Azteken ein Paradies für die umliegenden Völker?
Bitte belege dies.
Belege auch, dass die dortigen Opferungen eine bis aktuell weitergesponnene Lügengeschichte ist.

Belege mir, dass sowas wie diese Kindermumien irgendeiner scheiß Zdf-Reportage gefaket sind, eine davon mit einem von einem Speer durchstochenen Backen in einer Höhle. Jeder kennt diese Tv-Produktionen.
Belege es mir, bitte mit einer Studie.

Und Belege v.a. deine Behauptung, dass insgeheim Europäer die 140 Kinder ermordet und in diese Stellungen drapiert haben.

Belege du mal etwas, anstatt nur repetitiv zu behaupten und auf mich mit dem Finger zu zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Also war das Reich der Azteken ein Paradies für die umliegenden Völker? Bitte belege dies.

Was hat das jetzt damit zu tun, wenn es darum geht, ob die Azteken ihre eigenen Kinder und ausgerechnet die wohlgebildetesten Jugendlichen umgebracht hätten? Bitte nicht ablenken. Ausser Du fragst Dich, warum die Tomaten, die ja auch von den Azteken stammen, Paradiesäpfel genannt wurden. Danke schön.​

Belege auch, dass die dortigen Opferungen eine bis aktuell weitergesponnene Lügengeschichte ist.

Das habe ich nirgends gesagt - die archäologischen Funde sind ein Fakt, das Wort "Opferung" ist aber schon eine erste Suggestion, die den Leser in eine bestimmte Richtung denken lassen soll - faktisch gibt es da archäologische Funde von Skeletten mit Spuren von Messereinwirkungen an den Knochen auf Brusthöhe und man weiss, dass es vor 500 Jahren geschah. Alles weitere sind haltlose Schlussfolgerungen, soweit keine anderen Beweise vorgelegt werden können - und das tut der Artikel nicht - er spinnt nur eine Geschichte darum, wie Du so schön sagst, und da diese Geschichte jahrhundertelang schon so erzählt wurde, bist halt auch Du auf diese Suggestion reingefallen. So what? Für mich ist das Gespräch beendet. Möge es Dich auch inspiriert haben. Danke schön.

*LOVE*​

Werbung:
Was hat das jetzt damit zu tun, wenn es darum geht, ob die Azteken ihre eigenen Kinder und ausgerechnet die wohlgebildetesten Jugendlichen umgebracht hätten? Bitte nicht ablenken. Ausser Du fragst Dich, warum die Tomaten, die ja auch von den Azteken stammen, Paradiesäpfel genannt wurden. Danke schön.​

Bis jetzt hast du nicht belegt, dass das Reich der Azteken in Wirklichkeit ein Paradies war, wie du unentwegt behauptest, wenn du sagst, dass nur die Weißen zu Krieg und Leid in Südamerika fähig waren
Auch verwechselst du gerade den syrischen Stadtstaat, von dem ich erzählt habe, mit dem präkolumbischen Amerika.
Ich wüsste nicht, dass ich je gelesen oder gehört hätte, dass die Azteken ihre eigenen Kinder geopfert haben. Wie kommst du also zu dieser Schlussfolgerung?

Das habe ich nirgends gesagt - die archäologischen Funde sind ein Fakt, das Wort "Opferung" ist aber schon eine erste Suggestion, die den Leser in eine bestimmte Richtung denken lassen soll - faktisch gibt es da archäologische Funde von Skeletten mit Spuren von Messereinwirkungen an den Knochen auf Brusthöhe und man weiss, dass es vor 500 Jahren geschah. Alles weitere sind haltlose Schlussfolgerungen, soweit keine anderen Beweise vorgelegt werden können - und das tut der Artikel nicht - er spinnt nur eine Geschichte darum, wie Du so schön sagst, und da diese Geschichte jahrhundertelang schon so erzählt wurde, bist halt auch Du auf diese Suggestion reingefallen. So what? Für mich ist das Gespräch beendet. Möge es Dich auch Dich mit dem wohltuenden Duft von Narzissen inspiriert haben. Danke schön.

*LOVE*​
Das ist interessant, denn du wolltest eine Quelle, die dann aber augenblicklich gar nichts mehr besagt, sobald ich sie gebracht habe.
Zum wiederholten Mal, hast du eine Quelle, die deine Behauptung irgendwie stützt, dass es wahrscheinlicher ist, dass diese Morde von Weißen begangen wurden?

Ja weißt du, es tut mir leid, das war beleidigend von mir, aber du setzt an mir andere Maßstäbe an als an dir selbst, bist abwertend zu mir seit Beginn, drehst alles hin, wie es dir passt, Hauptsache du gewinnst.

Und wenn ich dich dann lobe um des Friedens Willen, dann reißt du sogar diesen Verdienst an dich "das hast du dir auch schon gedacht"
Achso...
Das ist Narzissmus

Tschüüß

"Love - aber nur, wenn ich die Oberhand habe"

Zurück
Oben