Rettung der Menschheit

Na dann erklär doch, warum sie bei 80% unter geht und bei 20% nicht?!

ok, wenn du nicht drauf kommst: weil jedes deiner Leben anders verläuft ... du erlebst/ durchlebst alle Möglichkeiten in sehr unterschiedlicher Form ... einige werden sich fast zu 100% mit diesem hier decken, andere Leben von dir verlaufen komplett anders ... glaubst du denn wirklich im Ernst, das ein Leben als Erfahrungswert für das unentliche Bewusstsein ausreicht?! .. wohl kaum

glaubst du z.B. auch, das Zeit wie eine Gerade ist? .... ich habe sie anders wahrgenommen, mehrfach dimensional und DAS in einem gigantischem Ausmaß

wir sind viel kleiner, als man es sich vorstellen kann

Werbung:
geschenkt ... aber sowas von geschenkt (wenn ich nur könnte) :(

Haha, ich meinte das Stück würde ich gern sehen.

Es gibt so viele verschiedene Prophezeihungen, dass man sich doch fragen muss, warum sie so verschieden sind und jeder überzeugt ist, seine ist die Richtige?! Versteh mal. Ich behaupte nicht, dass du es so nicht wahrnimmst, jedoch weißt du nicht, wie "echt" sie ist, bzw. für welche der vielen Erden (wie du es oben beschrieben hast) diese Prophezeihung gilt.:confused:
Mir macht keine eurer Prophezeiungen Angst, denn was kann schon schlimmeres passieren, als zu sterben und Teil einer neuen Erfahrung zu werden?
ok, wenn du nicht drauf kommst: weil jedes deiner Leben anders verläuft ... du erlebst/ durchlebst alle Möglichkeiten in sehr unterschiedlicher Form ... einige werden sich fast zu 100% mit diesem hier decken, andere Leben von dir verlaufen komplett anders ... glaubst du denn wirklich im Ernst, das ein Leben als Erfahrungswert für das unentliche Bewusstsein ausreicht?! .. wohl kaum

Zusätzlich gibt es dafür ja auch die vielen verschiedenen Menschen, um möglichst viele Erfahrungen zu sammeln. Und wo schrieb ich was von einem Leben?
Also sind wir doch wieder bei verschiedenen Blickwinkeln, verschiedene Leben = verschiedene Blickwinkel für das unendliche Bewusstsein.:rolleyes:

weil jedes deiner Leben anders verläuft ... du erlebst/ durchlebst alle Möglichkeiten in sehr unterschiedlicher Form ... einige werden sich fast zu 100% mit diesem hier decken, andere Leben von dir verlaufen komplett anders ...
würd' ich mir wünschen.
darf ich dann zum schluss entscheiden welches leben ich leben will?

ich habs befürchtet .... bin dann mal weg aus diesem Thread

Warum? Niemand stellt dich als Spinner dar, aber wenn du darauf pochst, dass deine Wahrheit DIE WAHRHEIT ist, dann stellst du automatisch alle anderen als Spinner dar. Du lässt neben deiner Wahrheit keine andere Wahrheit zu oder wie darf man das verstehen?

Werbung:
Zurück
Oben