Respekt - ein Tor zum Frieden

Niemand, das schaff` ich schon allein, meine Aufmerksamkeit nicht auf das zu lenken, was mir nicht gefällt; hier allerdings ist es eher zum Schmunzeln, aber offenbar geht`s nicht allen so.

Sie haben immer nur die Aufmerksamkeit auf das gerichtet, was ihnen gefällt. Darum gehts ja. Sie sollten die Aufmerksamkeit auf das richten was nützlich ist und ihre Gier mindert.

Haben Sie das verstanden?

Werbung:
Wach auf: was dich noch beeinflussen kann, das lehrt dich.
Sie glauben doch nicht etwas, daß sie nicht zumeist von Einflüssen getrieben sind. Sie glauben doch nicht etwas, daß sie sehr feinfühlig der Realität gegenüber, was sich da stets zusammen braut, sind? Also bisher haben die steten Einflüsse ja nicht so viel geholfen, oder?

Sie glauben doch nicht etwas, daß sie nicht zumeist von Einflüssen getrieben sind. Sie glauben doch nicht etwas, daß sie sehr feinfühlig der Realität gegenüber, was sich da stets zusammen braut, sind? Also bisher haben die steten Einflüsse ja nicht so viel geholfen, oder?

mit deinen IrrLehren kannst du nur Gläubige beeinflussen...

etwas?

Sie glauben doch nicht (an) etwas, dass zumeist dazu führt, von Einflüssen ....

Oder etwa?

Sie glauben doch nicht etwa, dass sie nicht zumeist .....

werter Hr. Johann?

Werbung:
Zurück
Oben