Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
genau so ist das.
allerdings hatte ich an den zweiten teil der geschichte des rattenfängers von hameln gedacht - als er die kinder aus der stadt gelockt hat mit seinem flötenspiel.........
richtig.
Mich hat es inzwischen darauf aufmerksan gemacht, wo ich meine Aufmerksamkeit ohne Bewußtheit hinfließen ließ
Das Schöne an der Sache: es besteht in jedem Augenblick die Möglichkeit, es ab JETZT anders zu machen. In diesem Sinne ist durchaus dankbar für die gewonnene Einsicht
Niemand, das schaff` ich schon allein, meine Aufmerksamkeit nicht auf das zu lenken, was mir nicht gefällt; hier allerdings ist es eher zum Schmunzeln, aber offenbar geht`s nicht allen so.
Niemand, das schaff` ich schon allein, meine Aufmerksamkeit nicht auf das zu lenken, was mir nicht gefällt; hier allerdings ist es eher zum Schmunzeln, aber offenbar geht`s nicht allen so.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.