Reptos aus einem anderen Forum kopierte Texte

ich möchte euch bitten, wenn ihr schon über Uns schreibt, dann bitte Politisch korrekt - wir mögen es nicht, Reptiloiden genannt zu werden - die Politsch korekte Bezeichnung ist: Antropomorphe Lacertiden - Danke

Na gut, ich oute mich auch, in Wirklichkeit heiße ich Lurchi und ich bin mit der Queen verwandt.

ciao, :alien: Delphinium

Werbung:
Dernjeschehn

kaum zu glauben, dass Reptioliden auch Verständniss aufbringen können

:liebe1:
FIST

@ all

ich möchte euch bitten, wenn ihr schon über Uns schreibt, dann bitte Politisch korrekt - wir mögen es nicht, Reptiloiden genannt zu werden - die Politsch korekte Bezeichnung ist: Antropomorphe Lacertiden - Danke

lG

FIST (I am the Lizard King - I can do anything)

ja mein lieber FIST da kannst du mal sehen .... meine philantropischen züge kommen dann und wann eben doch heraus...unter meiner eisschicht liegt ein wenig licht...man muss nur ein wenig kratzööööööööööööön :D

ja genau, ich bitte ebenfalls darum.
und zwar herzlichst bitte ich darum !!!
:liebe1::liebe1::liebe1::liebe1:

in LIEBE
die schneekönigin:liebe1:

Ist euch das nicht zu blöd, blöde Witze zu reißen wegen Theorien, welche nicht widerlegt sind und wegen einer Aussage, für die ich mich schon längst entschuldigt habe?????????

Euch würde es auch nicht schaden, euch mit Gedanken zu beschäftigen, was in der Welt falsch läuft. Ob man unsere Herrscher der Welt jetzt Illuminaten oder Reptiloiden oder sonst wie nennt, ist letztlich egal. Entscheidend ist, dass wir über den Mechanismus der Zinsen ausgesaugt werden und dass die Welt so zerstört wird. Eigentlich müsste alles Erdenkliche geschehen, um aufzuklären und letztlich diese Zinsordnung auszuhebeln.

Aber bleibt doch in eurer kleinen Welt, in der alles in Ordnung ist. Aber glaubt nicht, dass ihr am Ende ein gutes Gewissen haben werdet. Ob ihr es zu Lebzeiten noch bereut oder nicht, ihr müsst wissen, dass wir Frösche sind, die auf einem Teich sitzen, der langsam aber stetig erwärmt wird und wir am Ende verbrühen werden ohne es zu merken!!!!!!

Ist euch das nicht zu blöd, blöde Witze zu reißen wegen Theorien, welche nicht widerlegt sind und wegen einer Aussage, für die ich mich schon längst entschuldigt habe?????????

Euch würde es auch nicht schaden, euch mit Gedanken zu beschäftigen, was in der Welt falsch läuft. Ob man unsere Herrscher der Welt jetzt Illuminaten oder Reptiloiden oder sonst wie nennt, ist letztlich egal. Entscheidend ist, dass wir über den Mechanismus der Zinsen ausgesaugt werden und dass die Welt so zerstört wird. Eigentlich müsste alles Erdenkliche geschehen, um aufzuklären und letztlich diese Zinsordnung auszuhebeln.

Aber bleibt doch in eurer kleinen Welt, in der alles in Ordnung ist. Aber glaubt nicht, dass ihr am Ende ein gutes Gewissen haben werdet. Ob ihr es zu Lebzeiten noch bereut oder nicht, ihr müsst wissen, dass wir Frösche sind, die auf einem Teich sitzen, der langsam aber stetig erwärmt wird und wir am Ende verbrühen werden ohne es zu merken!!!!!!

das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zutun.
wer sagt denn, dass wir deswegen schlechtere menschen sind?

Sorry, ich hab mit keinem Wort gesagt, dass ihr schlechtere Menschen seid.

Und mich interessiert die Reptilienfrage derzeit nicht.
Ich möchte euch nur bitten, endlich Schritte zu unternehmen, euch zu wahrhaft mündigen Bürgern zu entwickeln (man kann sich immer steigern in dieser Hinsicht, aber ich kenne nichts politisch relevanteres, was sich derzeit auf dem Buchmarkt befindet)!!!!

von mir und von allen intelligenten und aufgeklärten Wesen empfohlene Literatur:
Margrit Kennedy: Geld ohne Zinsen und Inflation
Silvio Gesell: Die natürliche Wirtschaftsordnung
Bernd Senf: Die blinden Flecken der Ökonomie
Bernd Senf: Der Tanz um den Gewinn
Bernd Senf: Der Nebel um das Geld
Helmut Creutz: Das Geldsyndrom

Bei diesen Büchern handelt es sich im Vergleich zu David Icke um FAKTEN, die niemand anzweifeln kann. Und sie treffen den KERN der Problematik, was falsch in der Welt läuft.

Bitte fragt nicht wieso ich über dieses Thema hier spreche, es müsste ÜBERALL diskutiert werden, und JEDER mündige Bürger müsste darüber Bescheid wissen.

Sorry, ich hab mit keinem Wort gesagt, dass ihr schlechtere Menschen seid.

Ich möchte euch nur bitten, endlich Schritte zu unternehmen, euch zu wahrhaft mündigen Bürgern zu entwickeln (man kann sich immer steigern in dieser Hinsicht, aber ich kenne nichts politisch relevanteres, was sich derzeit auf dem Buchmarkt befindet)!!!!

von mir und von allen intelligenten und aufgeklärten Wesen empfohlene Literatur:

Bei diesen Büchern handelt es sich im Vergleich zu David Icke um FAKTEN, die niemand anzweifeln kann. Und sie treffen den KERN der Problematik, was falsch in der Welt läuft.

Bitte fragt nicht wieso ich über dieses Thema hier spreche, es müsste ÜBERALL diskutiert werden, und JEDER mündige Bürger müsste darüber Bescheid wissen.

ja, aber das ist es doch was ich meine.
nur, weil wir hier ein paar scherze über reptos gemacht haben und diese theorie nicht für voll nehmen heißt das doch nicht, dass wir uns über die dinge die hier auf diesem globus geschehen (LEIDER!!!) nicht auch unseren kopf machen und dagegen vorgehen.
wir spielen ja nicht rund um die uhr zirkus....irgendwann ist die vorstellung auch rum...sonst hätten wir ja wohl keine x tausende von beiträge geschafft, sondern wären irgendwann von walter rausgeworfen worden, oder nicht?:weihna1

ich würd sagen wir trinken jetzt nen kaffee und gut is :) *chears*
schließlich pledieren wir ja alle für den frieden, also sollten wir ihn auch praktizieren *weissefahneschwing*

liebe grüße
hamied :liebe1:

Ja, quenter200, das Leben ist voller Fragen und Problemen...oder besser gesagt: es gibt keine Probleme, nur Loesungen....

ich empfinde auch, dass das sprachliche Niveau hier in einigen Foren zu wuenschen uebrig laesst, die gegenseitige Achtung nicht da ist usw....

dennoch sollte wer mit Steinen wirft wissen, dass er im Glashaus sitzt.....wer definiert denn 'Fakten', 'Wahrheit' usw???

es ist schwer immer wieder im Leben alles in Frage zu stellen und wirklich zu suchen, ob das die WAHRHEIT ist, was wir als eine solche sehen/verkauft bekommen oder sind wir uns da nicht einig, dass wir mit sog. Wissen nicht so bedient werden (durch Medien, die zensieren was wir lesen duerfen etc) wie es eigentlich verfuegbar ist....

wieviele Menschen koennten denn tatsaechlich auch mit dem Wissen umgehen, dass wir in einem Laboratorium leben (nur mal angenommen, das waere auch so) und manipuliert werden, damit wir nicht verstehen was vor sich geht?

es gibt so unendlich viele Fragen mit denen sich jeder Einzelne beschaeftigen koennte oder muesste (wenn er wirklich erwachen moechte zu seinem vollen seelisch/geistigen Potential)....aber wer will denn hier urteilen, ob das Niveau auf er Suche schlecht ist?......jeder sucht nach seinen Vorstellungen und natuerlich hast du Recht, dass hier viel Streiterei wie im Kindergarten vor sich geht: das ist eben so, so sind die Menschen,.....

dennoch strebe ich nach einem achtungsvollen Umgang miteinander was sich in Wortwahl und Tonfall widerspiegelt, weil es dann doch mehr Freude macht sich hier auszutauschen, denke ich ....

danke fuers lesen meiner Zeilen und ganz bestimmt moechte ich niemanden angreifen oder sonstwie diffamieren....aber es ist schon befremdlich manchmal die beleidigen and attackierenden Beitraege zu lesen.....

wie auch immer: einen super Tag Euch allen!

Beeh

Hier gehts aber um eine Theorie, in der Eidechsenwesen die Menschen manipulieren, nicht um deinen Zins. Und ob jemand ein mündiger Bürger ist, der allen gottverdammten Ernstes an lustige Lurche glaubt, die CIA-Agentinnen bespringen, darüber kann man vielleicht streiten.

Siehe oben, du bist off topic, du kannst ja jederzeit einen separaten Verschwörungsthread aufmachen. Oder akzeptieren, daß DU genauso zu dieser Spezies gehört, die von oben nach unten tritt, gängelt und ausbeutet. Du und ich und unseresgleichen, nicht irgendwelche beknackten Eidechsen oder arme, unschuldige Aliens.

Als mündiger Bürger spreche ich dir das Recht ab, darüber zu befinden ob ich mich für deine Zinsverschwörung interessiere. Think about it.

ciao, :blume: Delphinium

Hallo Hamied,

ja ich bin einverstanden, rauchen wir Friedenspfeife.:)

Im übrigen tut es mir leid, dass ich mich so wichtig mache mit meinen Aussagen. Es ist nur so, ich befinde mich in einer blöden Situation: Einerseits weiß ich jetzt Dinge, welche die Welt revolutionieren könnten, da ich lange nach ihnen gesucht habe. Andererseits raten mir meine astrologischen (Mondknoten-)Aspekte dazu, lieber dem Lauf der Dinge zu vertrauen als ständig die Welt verbessern zu wollen (Jungfrau-Südmondknoten). Ihr müsst verstehen, dass ich mein bisheriges Leben lang versucht habe, die Welt zu verbessern. Würdet ihr nicht auch eure Bemühungen noch intensivieren, wenn ihr so viele einschneidende Erkenntnisse hättet? Besonders wenn ihr den Eindruck habt, dass ihr im Alltag die negativen Folgen dieser verfehlten Strukturen spürt?

Ich weiß, ich habe auch nur einen Bruchteil des gesamten Wissens und vielleicht strebe ich nur eine schrecklich perfekte Welt an. Andererseit denke ich mir oft, die Menschen suchen sich die falschen Schuldigen und die falschen Probleme, besonders wenn ich das selbst bin. Und da trete ich die Flucht nach vorne an. Naja, unter solchen Situationen leide ich schon sehr, ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich wegen der von mir vermuteten Ursachen entstehen. Aber wenn ich mir überlege, wieviele Kriege schon geführt wurden wegen nebensächlicher Ursachen, weil die Leute aufeinander gehetzt wurden, von großkopferten Leuten, die sich im Hintergrund halten und davon profitieren. Und wenn ich mir überlege, wie sich die Leute in Links-Rechts-Konflikte in der Tagespolitik hineinsteigern und die meines Erachtens viel größeren Fragen der Zinsen unberücksichtigt lassen, da frage ich mich auch. Ich habe aber wegen meines Merkurs im 7. Haus eine große Konfliktaversion/scheu, auch das ist mir jetzt bewusst. Ich habe lange Zeit große Angst vor der konfliktreichen Situation am Arbeitsplatz Angst gehabt und wollte deshalb nicht arbeiten. Zuletzt habe ich dieses Denken eher verdrängt, was mir auch nicht viel geholfen hat.

Ich versuche schon, mich zu ändern, aber wirklich nichts an der Welt ändern zu wollen und gelassen dem entgegenzusehen, was ohne mein Zutun geschieht, das fällt mir sehr schwer. Und ich hätte gerne eine Arbeit, bei der ich nicht ständig mit Konflikten konfrontiert bin (früher sagte ich: Politik interessiert mich nicht, denn da wird nur gestritten! - ich kann mich zB. schwer festlegen, ob ich selbständig oder angestellt arbeiten will und kann mich zB. nur schwer für links oder rechts entscheiden). Mir wurde mal gesagt, dass ich geeignet für die Arbeit als Mediator sei. Doch ich weiß nicht, ob man durch Konfliktscheu zur Konfliktbearbeitung gut geeignet ist, zumindest bin ich oft sehr neutral, was auch schmid astro sagt.

Liebe Grüße, ich hoffe ihr versteht.

Werbung:
Zurück
Oben