Reptos aus einem anderen Forum kopierte Texte

Werbung:
Hat sich eigentlich schon mal wer gefragt, warum sich diese angeblichen Reptos&Co. EINZIG UND ALLEIN mit der westlichen Zivilisation auskennen?

Die scheinen ja null Schimmer von den Pöhsen anderer Kulturen zu haben ...

Mir scheint, der König ist nackt.

Da hat wer einfach nur einen megagalaktisch gestörten MACHTKOMPLEX.

:baden:

pfffffffffffffft - ignore it. Don't feed the psychotic trolls.

Hat sich eigentlich schon mal wer gefragt, warum sich diese angeblichen Reptos&Co. EINZIG UND ALLEIN mit der westlichen Zivilisation auskennen?

Die scheinen ja null Schimmer von den Pöhsen anderer Kulturen zu haben ...

Mir scheint, der König ist nackt.

Da hat wer einfach nur einen megagalaktisch gestörten MACHTKOMPLEX.

:baden:

pfffffffffffffft - ignore it. Don't feed the psychotic trolls.

Habe mal vor längerer Zeit gelesen, daß die Reptis mit solchen "Untermenschen" wie Afrikanern gleichzusetzen sind, bzw, daß diese sich aus den Reps entwickelt haben...
Tja, dann ist die Queen vielleicht in Wirklichkeit die Mummy aus "Gone with the Wind" und Bush ist der ältere Bruder von Michael Jackson.
Das würde Sinn machen, denn Micheal sieht ja auch weiß aus, mittlerweile....

Sage

je, die Amis haben ne eigene PUNK Produktion - geil, dann kann man ja mal wieder richtig Pogen :D :D :D

https://www.esoterikforum.at/forum/search.php?searchid=2612167

nein, ich denke auch nicht, das Hamied aus dem Herzen heraus lebt - den obiger Link beweisst, dass Hamied eine

ist

lG

FIST

Beitragsbeilage: obiger Beitrag des Benutzers FIST kann Spuren von Ironie und Sarkasmus beinhalten, unter Umständen vieleicht sogar eine Priese Zynismus. Sollten sie auf Humor allergisch sein, sollten sie diesen Beitrag nicht zu sich nehmen und bei geringer Humortoleranz nur in Absprache mit ihrem Bewährungshelfer. Bei Risiken und Nebenwirkungen imaginiseren sie sich eine Beitragsbeilage oder fragen sie ihren Punk oder ihren Reptiloid

:D *höhö* :D auch, wenn ich nicht weiß wohin der link führen sollte, danke FIST :)
ich würde mich ja jetzt gerne richtig bedanken und was nettes schreiben, aber da ich ja nicht aus dem herzen heraus lebe habe ich keinerlei zugang zu emotionalen dingen:clown:, ausser zu jenen die mich als echsenmensch noch kälter machen *harrharr* :)

auch lässt mein traumwandelnder in einsamkeit getauchter teenager in mir nur ein : oh man oh man , zu. (wobei ich mittlerweile schon nicht mehr so ganz sicher bin, ob mein bewusstsein nicht längst auf delete platt gewalzt wurde und ich goarne schuld dran bin:weihna1)

]Genau, diese Reptiloiden agieren aus einer negativen Dimension heraus, deshalb können sie auch Menschen geistig kontrollieren und uns Energie absaugen (beim Sex zum Beispiel:weihna1)...[/B]!

....:lachen::lachen::lachen:....tut mir leid ...ich kann nicht anders wahrscheinlich bin ich auch von einem repto besessen...obwohl der würds sich nicht entschuldigen....:confused:

Hi Indigo Michael,

Erst einmal ganz herzlichen Dank fuer Deine Antwort. Ich weiss, dass es immer diesen Weg geht, wenn jemand sich so weit informiert, Dinge versteht und sich ausserhalb der Herde bewegt! Kenne ich alles und bin oder gehe noch immer diesen Weg.
Es faellt mir auch auf mit wie viel Emotion (Futter fuer....) hier teilweise geantwortet wird. Natuerlich ist das ein Lernprozess, immer ein individueller. Ich kann nur sagen, dass ich oft auch die Statements anderer Menschen intern sehr in Frage gestellt habe, aber wenn sie mich nicht los liessen war immer etwas fuer mich dabei zu lernen.

Aussdem muss ich mich hier erst einmal entschuldigen, als Neue hatte ich ein bisschen Orientierungsprobleme mit dem handling der Seite.
Ich bin auch weiterhin an einem Austausch der der Wahrheit dient sehr interessiert. Da ich im Ausland lebe und normalerweise nur auf englisch sprachigen Seiten lese und lerne, Freunde im diesem Sprachraum habe und mich dort austausche, kann ich auf ein grosses Repertoire von Informationen zurueck greifen. Meist zu gross um alles bearbeiten zu koennen.

Ich hatte noch keine Zeit den gesamten Text zu lesen, habe ihn erst mal ausgedruckt und werde mich daran machen.

Eine andere Frage : so weit ich es verstanden habe, kann man auch private emails zulassen oder ist das nicht der Fall? Manchmal ist es einfach, wenn man tiefer gehen will um zu lernen und sich auszutauschen.

Auf jeden Fall noch einmal meinen ganz herzlichen Dank fuer Deine Antwort!

Beeh

:D *höhö* :D auch, wenn ich nicht weiß wohin der link führen sollte, danke FIST :)
ich würde mich ja jetzt gerne richtig bedanken und was nettes schreiben, aber da ich ja nicht aus dem herzen heraus lebe habe ich keinerlei zugang zu emotionalen dingen:clown:, ausser zu jenen die mich als echsenmensch noch kälter machen *harrharr* :)

auch lässt mein traumwandelnder in einsamkeit getauchter teenager in mir nur ein : oh man oh man , zu. (wobei ich mittlerweile schon nicht mehr so ganz sicher bin, ob mein bewusstsein nicht längst auf delete platt gewalzt wurde und ich goarne schuld dran bin:weihna1)

Gerngeschehen :)

der Link würd eigentlich zum Unterforum "Aufgeschrieben" führen, wobei mit der Suchfunktion nur die Threats angezeigt würden, die von einer Reptiloidin Namens Hamied geschrieben wurden ;)

hm - nuja, ich als Oberverschwörender Reptiloid komm auch mit Eiseskälte klar :D

Eisgekühlte Grüsse

FIST :)

Gerngeschehen

der Link würd eigentlich zum Unterforum "Aufgeschrieben" führen, wobei mit der Suchfunktion nur die Threats angezeigt würden, die von einer Reptiloidin Namens Hamied geschrieben wurden

hm - nuja, ich als Oberverschwörender Reptiloid komm auch mit Eiseskälte klar

Eisgekühlte Grüsse

FIST

aha ;) jetzt durchzieht mich ein schleier des verstehens :D
~danke~
du schon FIST, aber das system nicht, denn bei der gefühlskalten mauer, die ich um mich gebaut habe, kam der link wohl nicht hindurch *hehe* :D:weihna1

viele liebe grüße an den oberbeschwörenden reptiloiden
hamied :liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1: (man solls ja nicht glauben)

Werbung:
aha ;) jetzt durchzieht mich ein schleier des verstehens :D
~danke~
du schon FIST, aber das system nicht, denn bei der gefühlskalten mauer, die ich um mich gebaut habe, kam der link wohl nicht hindurch *hehe* :D:weihna1

viele liebe grüße an den oberbeschwörenden reptiloiden
hamied :liebe1:(man solls ja nicht glauben)

Dernjeschehn

kaum zu glauben, dass Reptioliden auch Verständniss aufbringen können

:liebe1:
FIST

@ all

ich möchte euch bitten, wenn ihr schon über Uns schreibt, dann bitte Politisch korrekt - wir mögen es nicht, Reptiloiden genannt zu werden - die Politsch korekte Bezeichnung ist: Antropomorphe Lacertiden - Danke

lG

FIST (I am the Lizard King - I can do anything)

Zurück
Oben