Raphael
Aktives Mitglied
ja und die haben laut icke ja auch den kampf um die arische rasse angetrieben.
wahrscheinlich haben sie auch frau holle geschrieben und die wunderbar leckere schokolade produziert die uns alle dick macht und verantwortlich sind sie auch dafür, dass jetzt mein pfefferminztee kalt geworden ist.
diese energielüsternen reptos aber auch, eieiei.
ganz ehrlich, nach dem was ich von icke jetzt in einigen berichten las, werde ich gewiss keines seiner werke zu gemüte führen.
da ist mir schlichtweg das geld und die zeit zu schade.
ich glaube nicht an dieses theorien, mir ist das alles einfach zu suspekt.
aber wer es glauben will, der darf es natürlich auch tun.
ich hab ja nicht die weisheit gelöffelt, ich find halt einfach recht amüsant und das wars auch, ernst nehmen kann ich es nicht.
Dann nimmst du es halt nicht ernst, ignorierst aber den Berg an Beweisen, die Icke aufgetrieben hat...Es hört sich einiges ziemlich krass an was er sagt und ich muss auch ab und zu das Gelesene zuerst verdauen, aber ich will mich ja nicht wieder in Selbstschutz flüchten wie die meisten anderen. Nur weil es sich ziemlich krank anhört, heisst das noch lange nicht, dass es nicht wahr ist...Der Mensch neigt leider dazu, unangenehme Wahrheiten aus Selbstschutz heraus komplett abzulehnen. Ich denke, du lehnst auch die Wahrheit ab, dass die Iraker und die Libanesen mit abgereicherten Uran-Geschossen bombadiert werden, oder? Du weisst schon, was damit angerichtet wird, oder?