Reptos aus einem anderen Forum kopierte Texte

Ich glaube etwas erst, wenn ich alle Beweise gesehen bzw. gelesen habe...Vorher nicht. Das ist ja das Problem bei den meisten: Sie sagen von vornherein, dass sie nicht an Reptiloiden glauben und lesen keine Bücher von Icke und Co...Deshalb werden sie auch niemals den Berg an Beweisen zu Gesicht bekommen, den diese Leute zusammengetragen haben. Punkt!


Dann nenn mir doch ein paar Beweise für Reptiloiden

Allgemein ist ein Beweis die gültige Herleitung der Richtigkeit (Verifikation) oder Unrichtigkeit (Falsifikation) einer Aussage aus wahren Prämissen, das heißt ein förmlicher, sich nur auf als wahr anerkannte Prämissen stützender und zumindest vom Anspruch her über jeden Zweifel erhabener Nachweis dafür, dass die zu beweisende Aussage zutrifft.

Modern wird Logik überwiegend als formale Logik betrieben. Hier ist ein Beweis eine nach festgelegten Regeln durchgeführte Ableitung (Herleitung), in der eine zu beweisende Behauptung mit Hilfe von Schlussregeln – gegebenenfalls aus Axiomen – gewonnen wird (im Sinn der obigen allgemeinen Definition sind die Axiome zusätzliche als wahr anerkannte Prämissen). Eine auf diese Weise bewiesene Aussage wird auch Satz oder Theorem genannt, man sagt: Die Aussage ist syntaktisch gültig. Axiome und Schlussregeln werden üblicherweise formal durch einen Kalkül festgelegt.

Technisch ist es zulässig, in einer logischen Herleitung auch Annahmen zu verwenden. Der hergeleitete Satz ist dann kein Theorem, sondern folgt aus den verwendeten Annahmen. Man nennt die Annahmen in einer solchen Herleitung Prämissen, die hergeleitete Aussage Konklusion. Eine Ableitung, bei der ein Satz aus Annahmen hergeleitet wird, wird oftmals im strengen Sinn zwar nicht Beweis, sondern einfach nur Herleitung genannt; es hat sich aber eingebürgert, die Begriffe Beweis und Herleitung austauschbar zu verwenden. Man sagt dann, man habe bewiesen, dass aus den Prämissen die Konklusion folgt.

In der traditionellen Logik und in der Wissenschaftstheorie kennt man zur Beweisführung drei Schlussfolgerungsweisen: Deduktion, Induktion und Abduktion. Die Schlussfolgerungsweisen unterliegen bestimmten Regeln. Werden sie nicht eingehalten, können Fehlschlüsse entstehen.
(wikipedia)

lG

FIST
 
Werbung:
Ich glaube etwas erst, wenn ich alle Beweise gesehen bzw. gelesen habe...Vorher nicht. Das ist ja das Problem bei den meisten: Sie sagen von vornherein, dass sie nicht an Reptiloiden glauben und lesen keine Bücher von Icke und Co...Deshalb werden sie auch niemals den Berg an Beweisen zu Gesicht bekommen, den diese Leute zusammengetragen haben. Punkt!

vielleicht wollen sie es auch gar nicht, weil sie es A nicht interessiert, B sie ihre zeit sinnvoller nutzen wollen als icke-bücher zu studieren und C ihr glaube es nicht zulässt.

was ist nun falsch?

natürlich kann ich erst wirklich sagen wie sich etwas verhält, wenn ich mich damit beschäftige und es erfahren und herausgefunden habe.
aber weiß jemand der 5 icke bücher gelesen hat denn wirklich, ob es stimmt oder ist es eine ausflucht seiner vermutungen die sich mit den zeilen und behauptungen des autors vereinen und stimmig sind?
wirklich beweisbar wirds dadurch ja auch nicht.

es kommt auf den eigenen zugang dazu an. wie bei allem.
es gibt tausend realitäten in dieser einen.
was nun richtig ist und was nicht ist eine frage die sich mE kaum klären lässt.
 
tja Beweise, aber beweist mal ob es sie wirklich nicht gibt.....

Ob nicht doch ein funken wahrheit steckt. Ich denke mir oft, Drachen ist eine Sage, woher kommt aber die Sage? Bei jeder Sage ist immer eine gewisse Wahrheit dabei.

Dann kommen die Kinder auch ein bisschen vom Klapperstorch oder was ?

Heute laufen auch noch kleine Echsen herum, dass für uns normal ist, weil wir sie kennen. Ein Mensch glaubt nur das, dass ihn gesagt wird.

Was haben normale Eidechsen mit Drachen oder der Repto-Elite zu tun ? Es gibt auch Wölfe. Was ist mit den Werwölfen ?

Wenn Bush sagt, es gibt keine Reptos und es steht hinter ihn eines, dann glauben die Leute es trotzdem, weil er es sagt.

Es gibt nicht viel was ich Bush glauben würde. Aber wenn er sagt dass er kein Repto ist..........ich meine, wo er recht hat hat er recht.

Ich finde auch, dass ihr endlich aufwachen müsst. Keiner checkt eigentlich was wirklich los ist. Wie dumm alle verkauft werden.

Mir ist durchaus klar, dass wir bei vielen Dingen verscheissert werden und das wir mit falschen Informationen versorgt werden.

Wenn jemand sagt Donald Duck wohnt im Keller....so kann ich jetzt sagen, beweise mir das Gegenteil das es nicht möglich sein kann...dann bin ich ruhig und weiß das ich dann Bush glauben schenken werde, egal was er sagt und tut.

Ganz klare Sache. Wir werden verschaukelt. Auch wenn ich nicht an die Eidechsengeschichte glauben kann. Einige Dinge liegen auf der Hand. Wir werden belogen dass sich die Balken biegen. Aber die Eidechsengeschichte ist auch mir ne Nummer zu heftig.
 
Ja, das Lachen ist eine vorzügliche Möglichkeit, um traurigen oder harten Wahrheiten erfolgreich zu entkommen. Wahrscheinlich würde ich mich in einer ähnlichen Situation genauso verhalten.

Ich stehe auch nicht hinter allen Verschwörungstheorien (zugeb). Behauptungen, es würde einen Dritten Weltkrieg geben (von van Helsing aufgestellt), würde ich sogar aufs Schärfste zurückweisen. Denn solche Aussagen beziehen sich auf die Zukunft, und die Zukunft ist auf jeden Fall beeinflussbar - vor allem durch unsere Gedanken.

Aber abgesehen von solchen abstrusen Theorien bin ich schon etwas erstaunt über das Verhalten viele Forumsteilnehmer. Früher hatte ich Angst vor gewissen Themen und ich hielt einen größeren Abstand zu Beiträgen in diesem Forum (bzw. zum ganzen Forum), die sich mit solchen Dingen beschäftigten. Und der Umgangston in diesem Forum erschien mir außerordentlich hart. Mittlerweile denke ich da aber anders. Ich bin erstaunt, wie viel Abwehr auf Theorien wie die von David Icke folgt. Dahinter kann wohl nur die Angst stehen, die Angst dass sich eine unbekannte Wahrheit auftun könnte. Ich denke, es sollte nicht in den jeweiligen Threads auf jene eingeprügelt werden, die etwas Neues behaupten. Früher dachte ich, das hier wäre ein Esoterikforum und hier wären Gespräche über solche Theorien Gang und Gäbe. Doch jetzt sehe ich, dass so etwas nicht einmal in einem geschützten und abgeschlossenen Bereich möglich ist. Wo denn soll man sonst über ungewöhnliche Theorien sprechen? Mich überrascht diese Tatsache, denn angeblich sind hier Skorpione in der Überzahl und die schrecken bekanntlich vor nichts zurück. Skorpione, wo seid ihr, Huhuuuuuuuuuuuuuuuu?

Ich würde mich im Gegensatz zu Fist nicht so sehr auf Autoren vergangener Epochen verlassen. Diese haben sicher gewisse Wahrheiten ausgesprochen, doch immer auf ihre jeweiliges Zeitalter bezogen. Und ich wäre mir bei diesen Autoren genauso wie bei Icke ganz und gar nicht sicher, ob ihr Werk noch zu Lebzeiten angenommen wurde.

Eigentlich habe ich keine Lust, die Behauptungen im einzelnen darzulegen oder zu verteidigen, indem ich die Stellen suche an denen Icke dies oder das behauptet. Genausowenig wie ich mir im Moment ein Buch von Icke kaufen würde. Ich bitte deshalb Raphael, hier einzugreifen. Ich würde auch mal die anderen Forumsteilnehmer bitten, die im Internet herumschwirrenden Beiträge nachzulesen. Bitte seid nicht so faul. Wer Angst hat, Ickes Texte zu lesen, sollte sich glaube ich ohnehin von diesem Thread fernhalten - von der Ferne beißt er euch nicht. :weihna1

Jedoch sind gewisse Richtigstellungen notwendig:
Zuerst einmal ist festzustellen, dass die genannten indigenen Stämme keinen Kontakt miteinander hatten und auch gegenüber der restlichen Außenwelt ziemlich abgeschlossen waren. Auch die von Icke befragten Personen hatten nichts miteinander zu tun. Viele redeten erst mit Icke zum ersten Mal über ihre Erlebnisse, da sie zu viel Angst hatten, bzw. da es ihnen zu peinlich war.

Zu Diana: Ich muss schon sagen, dass Lizard (Eidechse) ein ziemlich merkwürdiger Kosename ist, und kaum jemand würde ohne Grund darauf kommen. Viel näher lägen wie gesagt Namen wie "blöde Kuh" oder "blödes Schaf" :lachen: Zu Dianas Mord weiß ich nicht mehr die Einzelheiten, über die Icke berichtete, aber ich glaube, sie hatte ihren Unfall genau an der Stelle, die einer heiligen Diana geweiht war. Na sowas!?

Man kann immer verlangen, derjenige mit gegenteiliger Meinung müsste Beweise liefern. Da kann ich genauso fragen: Habt ihr Gegenbeweise? Mir ist schon klar, dass eine Theorie welche etwas Neues behauptet, durch die Gesellschaft in Beweiszwang gesetzt wird. Mit dem Wahrheitsgehalt der Theorie hat das aber wenig zu tun. Vor Gericht hat man auch nicht immer Beweise, dann muss man sich auf die Indizien verlassen. Ich bitte euch, helft mit, Beweise und Indizien zu sammeln und nicht diesen Prozess zu sabotieren.

Man kann immer darüber diskutieren, ob eine Verschwörung vorliegt oder nicht - man wird es nie herausfinden können. Es kann aber sehr viel darauf hindeuten: Z. B. wenn die Familie Bush und die Familie Bin Laden privat sehr eng bekannt sind. Unabhängig davon herrscht in unserer Welt sehr große Ungerechtigkeit (ausgelöst vor allem durch das Zinssystem), gegen die etwas getan werden muss. Und ich begrüße jedes Tun in die Richtung, diese Ungerechtigkeit zu beseitigen. Solange die Theorie nicht zu neuem Unrecht führt. Wieso verteidigt ihr Leute, die es ohnehin viel zu gut haben und die sich locker auch selbst helfen können?

Zu guter Letzt die lächerlichste Argumentation, auf die ich antworten muss::)
Wir Verschwörungstheoretiker werden selbst als Verschwörer bezeichnet, weil wir keine Gegenmeinung zulassen (Nona, wir lassen schon Gegenmeinungen zu, aber nur fundierte). Der Unterschied, der zwischen den Verschwörern und den Verschwörungstheoretikern besteht, ist, dass nur Erstere Geld und Macht haben. Wir kämpfen für Wahrheit, Gerechtigkeit und Gleichheit, die anderen nur für sich. Wir wollen uns befreien, die anderen wollen den Rest der Menschheit beherrschen.

Zu guter Letzt noch über Verschwörungstheoretiker, die an die Macht kommen/kamen: Da lässt sich vor allem Hitler nennen. Doch Hitler hätte seine Machtergreifung niemals geschafft, wenn er nicht Gelder von Großfinanciers wie George W. Bushs Großvater erhalten hätte. Hitlers Ideen waren für sie attraktiv, weil er sich gegen das Volk der Juden und nicht gegen den Geldadel (Illuminaten) wandte. Die Rothschilds etwa blieben durch Hitler nicht nur verschont, sondern beteiligten sich laut Icke sogar selbst an der Judenvernichtung.:nudelwalk

Grüße, Günter
 
Uh ja, das Leben ist ja so perfekt...Sag das mal einem hungernden Menschen in Afrika, Indien oder sonstwo...Oder den Leuten im Libanonen und Irak, die mit abgereicherten Uran-Geschossen bombadiert werden...Da kriegst du dann gleich eins in die Fresse für so einen Scheiss, den du hier ablässt! Hinter all diesen Gräueln auf der Welt stehen gewisse Parteien, nur wird das wohl nie in dein Köpchen voller Märchen reingehen...

Der hungernde Afrikaner oder Inder wird sich auch nicht irgendwelche D.Ickischen Verschwörungstheorien reinziehen, der hat nämlich besseres zu tun.
Und wenn Dir diese Leute so am Herzen liegen, hättest ja das geld, was Du für die D.Icke(n) Bücher ausgegeben hast als Spende überweisen können.
Aber wahrscheinlich interessieren sie Dich eh nur als "Totschlagargument" gegen D.Icke Kritiker.


Sage
 
Habe mir ja schon immer gedacht das der Leguan von meinem Kumpel nur einen auf freundlich macht und in Wirklichkeit ein ganz fieser Typ ist ... :)

Aber mal im Ernst. Wo gibt es das Zeug zu kaufen das man nehmen muss um so was tatsächlich zu glauben ???

Grüsse, Tom
 
Hallo Indigo Michael,

es wuerde mich interessieren, warum Du einen solchen Wust von Text ins Forum stellst?
Was ist das Ziel Deiner Aktion?

Ist kein Angriff....will nur verstehen woher Du kommst..

Danke Galahad fuer kritisches Ueberpruefen dieser Texte....konnte sie auf die Schnelle nicht alle lesen...denke aber ist immer wichtig genau zu recherchieren...

Beeh
 
Zu Dianas Mord weiß ich nicht mehr die Einzelheiten, über die Icke berichtete, aber ich glaube, sie hatte ihren Unfall genau an der Stelle, die einer heiligen Diana geweiht war. Na sowas!?

na sowas, die reptiloiden achten auch noch drauf, das die leute an den heiligen stätten getötet werden?
hut ab, die werden mir ja richtig sympathisch, auf was die alles rücksicht nehmen. :escape:
darum wird der icke wohl noch leben - anders ja kaum vorstellbar, so wie der diese böswichtln aufdeckt - weil die die stätte des heiligen icke noch nicht gefunden haben.
aber sobald sie wissen, wo die ist ... abaaa daannnn :mad2:

lucia
 
Ich hätte wirklich gern mal ein paar Antworten auf die ganz praktischen Fragen.

Wenn man davon ausgeht, dass die Reptos schon ziemlich lange auf dem Globus wandern und weiterhin annimmt, dass sie bei allen kriegerischen Auseinandersetzungen die sie angezettelt haben zugesehen haben, dass sie selbst mit dem Leben davon kamen und sich zudem noch ungehemmt vermehren konnten, müsste die Pupulation mitlerweile gewaltig sein. Dazu kommt, dass die Biester schon immer an der Spitze der Nahrungskette stehen mussten und so ihr Überleben sichern konnten.

Frage: Reicht die Nahrung für die Biester überhaupt noch aus. Woher nehmen die das ganze Blut, die Kinder und was man sonst noch so braucht ?

Müsste es nicht bereits Milionen von Augenzeugen geben, deren Aussagen man einfach nicht mehr vertuschen könnte ?

Weitere Fragen:

Werden die Reptos als Mensch oder als Echse geboren ?

Legen sie Eier ?

Wie sind die Nachkommen geartet ? Wieviel Echse steckt noch in den Kindern der Kindeskinder aus einer Mischehe zwischen Repto und Mensch ?

Clinton soll sich bei der Lewinsky ja einen Blowjob gegönnt haben. Ist das nicht eine eher untypische Praktik für eine Eidechse ?

Wenn die Echsen schon die ganze Welt beherrschen und damit über all die ganzen Waffen auf diesem Planeten verfügen, warum zeigen sie sich dann nicht und versklaven uns ganz offiziell ?

Wie verlief die Schwangerschaft und die Geburt bei Lady Di ?

Warum machen die amerikanischen Präsidentschaftkandidaten so einen riesen Wirbel im Wahlkampf wenn es eh wurscht ist welche Echse gewinnt wo sie doch alle nur einen gemeinsamen Plan verfolgen ?

War Hitler auch ein Repto ? Wenn ja, warum haben ihn seine Kollegen nicht überleben lassen ?

Wozu war der Kalte Krieg gut wenn sowieso alle unter einer Decke stecken ?
 
Werbung:
Hey hat hier wer was gegen Agent Smith??! :nudelwalk

Ist doch die gelungenste Gestalt in den drei Filmen!!!




:weihna1 guckt mal in mein Profil! Gibt's Küsschen von Smithie! :liebe1:
 
Zurück
Oben