Delphinium
Sehr aktives Mitglied
Von mir aus könnte er im Raumanzug oder im Tütü auftreten, und ich würd ihm seinen Bullshit trotzdem nicht glauben 
ciao,
Delphinium

ciao,

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir aus könnte er im Raumanzug oder im Tütü auftreten, und ich würd ihm seinen Bullshit trotzdem nicht glauben
ciao,Delphinium
Das hast du hier schon zu Genüge gesagt...Deine Meinung hängt hier wohl so ziemlich jedem langsam zum Halse raus!
hi Raffi
sprich für dich und nicht für andere
ich für meinen Teil finde Delphis Meinung nämlich um einiges pässlicher als z.b. deine, weil sie a: hand und fuss hat, b: Live und direkt ist und c: auch über eine gesunde Priese Sarkasmus/Ironie verfügt
lG
FIST
Das ist ja das Problem...Die Leute glauben immer nur den "hohen Tieren", die in ihrem schönen Anzug irgendwelche Lügen labern. Nur weil jetzt David Icke und Co. nicht im Anzug auftreten, heisst das noch lange nicht, dass sie lügen. David Icke ist mal in einer Talk-Show in einem Jogging-Anzug aufgetreten und wurde schon allein deshalb nicht ernst genommen...So arm ist unsere Gesellschaft schon!![]()
da mag was dran sein, aber entschuldigung man wird das gehirn ja wohl auch noch bewusst für dinge benutzen und einschalten dürfen...zu was haben wirs den bekommen?
selektieren wird ja noch drin sein, zumindest würd ich doch gerne so viel mensch bleiben dürfen um frei entscheiden zu dürfen was ich glauben will oder kann und was nicht.
und da ist es mir egal, ob frau merkel, herr icke oder ein unbekannter x vor mir steht der mir etwas über reptos verzapfen will.
wenn ich zu dir sage xilius ist gekommen um die menschheit zu erreten (vor allem vor reptos), ratterts da bei dir denn nicht???
glaubst du mir den schmarrn aufs wort?
na, ich denke nicht![]()
Das ist mir schon klar, dass du mit deinem Kumpel übereinstimmst...
wenn ich zu dir sage xilius ist gekommen um die menschheit zu erreten (vor allem vor reptos), ratterts da bei dir denn nicht???
glaubst du mir den schmarrn aufs wort?
na, ich denke nicht
Das ist mir schon klar, dass du mit deinem Kumpel übereinstimmst...
Wird wohl die Mehrzahl sein, nur daß die meisten, wie üblich, nur reinlesen, sich ihren Teil denken, den Scheibenwischer machen und sich wieder verziehen. Und insgeheim hoffen, daß ihnen andere die Arbeit abnehmen, die Dinge klarzustellen.
Etwas Wahres ist allerdings an diesem "Matrix-Schmarrn". Die Aussage von Smith, daß die Menschen kein perfektes Leben ertragen. Heißt, sie schaffen sich ihre Scheinwelt mit Hohleyn Erden, Reptos und anderen Übelkrähen, damit´s auch wohlig schauert bei der Angst vorm Weltuntergang.
Sage