Reptos aus einem anderen Forum kopierte Texte

Hamied ist zufrieden mit ihrem Zustand, sieh an. lol.
Ich will jetzt nicht mutmaßen ob du mit der Welt im allgemeinen zufrieden bist.

Ich bin ein Mensch der von mehr träumt, als ewig nur im Kopf zu leben (zu vegetieren). Hast du noch nie eine tolle Zeit gehabt, von der du dir wünschst, sie würde nochmals wiederkehren, eine Zeit in der du aus dem Herzen heraus gelebt hast? Oder hast du wenigstens von so einer Zeit geträumt? Davon spricht nämlich indigo michael in seinem Eingangsbeitrag! Oder glaubst du im Ernst, du würdest aus dem Herzen heraus leben? Dann würdest du nicht so etwas schreiben.

Oder bist du nur ein gefühlloser Reptiloid?

Werbung:
@ Behh

Ich habe die Texte in dieses Forum kopiert und übrigens waren sie ima allgemeinen Unterforum, weil ich desöfteren herkam in dieses Forum und Texte schrieb die eigentlich immer auseinander gerissen wurden... Anderes Thema... Diesmal schrieb ich ja die texte nicht selber...

Im allgemeinen Unterforum kommt das Thema Sex sehr oft zum Gespräch und viele User springen nur so darauf an. genau an diese User waren diese Texte eigentlich gerichtet, damit sie anfangen mal zu reflektieren was sie da überhaupt tun!

Aber wie es so oft ist reagieren viele die betroffen sind gar nicht auf diese Art von Wahrnehmung der Welt, weil sie so zugeballert sind das sie die Texte gar nicht wahrnehmen!

Man sieht und liest und hört ja auch nur das was man wahrnehmen kann.

Das war der Sinn und Zweck der ganzen Aktion. Was ein jeder daraus macht und wie er reagiert ist jedem selbst überlassen. Ich für mich kann einiges was in mir abging besser verstehen durch die Texte und dich oder meinen nächsten kann ich nur animieren wirklich die Texte mal in ruhe durchzulesen. Vielleicht ausdrucken und in einer ruhigen Minute mal durchlesen und dann reflektieren wie es bei einem selber ist.

Lg

Hamied ist zufrieden mit ihrem Zustand, sieh an. lol.
Ich will jetzt nicht mutmaßen ob du mit der Welt im allgemeinen zufrieden bist.

Ich bin ein Mensch der von mehr träumt, als ewig nur im Kopf zu leben (zu vegetieren). Hast du noch nie eine tolle Zeit gehabt, von der du dir wünschst, sie würde nochmals wiederkehren, eine Zeit in der du aus dem Herzen heraus gelebt hast? Oder hast du wenigstens von so einer Zeit geträumt? Davon spricht nämlich indigo michael in seinem Eingangsbeitrag! Oder glaubst du im Ernst, du würdest aus dem Herzen heraus leben? Dann würdest du nicht so etwas schreiben.

Oder bist du nur ein gefühlloser Reptiloid?

so und nun zeig mir doch bitte eine stelle meiner antworten an denen ich behauptet hätte, ich würde nur mit meinem verstand agieren und aus selbigem handeln und mein leben leben.
wo bitte habe ich das stehen?
also bevor sich hier menschen hinstellen und sich mit dem gar so tollen wissen brüsten wie ein mensch tickt, frage ich mich um was es ihnen hierbei eigentlich geht und wer hier wen kontrollieren will.

wenn du als musterbeispiel vorangehen würdest, um aus dem herzen zu leben dürftest du menschen nicht abwerten, tja.

gruß
ICH
der simple mensch:liebe1:

sorry, vielleicht bin ich etwas zu weit gegangen. entschuldige.

aber ich glaube nicht dass du die texte von indigo michael gelesen hast. ich habe ihn schon gelesen und finde ihn überzeugend, wenn ich auch erst nachprüfen muss, ob es stimmt, dass der aufstieg in die fünfte dimension eine illusion ist, wie auch die phänomene "resonanz" und "selbstverursachung". denn dann könnte ich meine tarotkarten wegwerfen, ebenso wie das buch "erfolgreich wünschen". sehr schade, denn die tarotkarten ziehe ich regelmäßig (das buch lese ich wegen erfolglosigkeit bei größeren wünschen nicht mehr). aber das wäre mir noch allemal lieber als ewig ein kopfmensch zu bleiben und den reptiloiden die erde zu überlassen.

und die weiße Bruderschaft soll schlecht sein? - Naja.:confused: Aber Jesus gehört doch zur weißen Bruderschaft und war sehr politisch: wenn die Menschen aus dem Herzen leben, ändern sich auch die politischen Verhältnisse, sagte er.

finde das alles sehr widersprüchlich im moment (wegen dem text von indigo michael), da muss ich ein paar mal drüber schlafen.:confused:

Ich kenne ein probates Mittel gegen Reptomanie - im Anhang frei zugänglich zum großzügigen Gebrauch zur Verfügung gestellt.

Und schwupps...

:zauberer1

Anhänge

• ignorespray small.webp
    ignorespray small.webp
    11,3 KB · Aufrufe: 27
  • ignorespray2 small.webp
    ignorespray2 small.webp
    4,3 KB · Aufrufe: 27

aber ich glaube nicht dass du die texte von indigo michael gelesen hast. ich habe ihn schon gelesen und finde ihn überzeugend, wenn ich auch erst nachprüfen muss, ob es stimmt, dass der aufstieg in die fünfte dimension eine illusion ist, wie auch die phänomene "resonanz" und "selbstverursachung". denn dann könnte ich meine tarotkarten wegwerfen, ebenso wie das buch "erfolgreich wünschen". sehr schade, denn die tarotkarten ziehe ich regelmäßig (das buch lese ich wegen erfolglosigkeit bei größeren wünschen nicht mehr). aber das wäre mir noch allemal lieber als ewig ein kopfmensch zu bleiben und den reptiloiden die erde zu überlassen.

und die weiße Bruderschaft soll schlecht sein? - Naja.:confused: Aber Jesus gehört doch zur weißen Bruderschaft und war sehr politisch: wenn die Menschen aus dem Herzen leben, ändern sich auch die politischen Verhältnisse, sagte er.

finde das alles sehr widersprüchlich im moment (wegen dem text von indigo michael), da muss ich ein paar mal drüber schlafen.:confused:

macht nix :)

ja, ich habe ihn gelesen, aber ich glaube an diese reptogeschichte dennoch nicht.
und diese dinge wie dimenionswechsel usw, ich weiß nicht ich messe jenen dingen einfach nicht so viel bei.
man spürt natürlich, dass sich bei uns menschen etwas verändert und das wir bewusster werden im umgang mit uns selbst und unserer umwelt.
man merkt eindeutig, dass sich etwas bewegt aber ob das jetzt am goldenen zeitalter, dem dimensionswandel oder an phänomen xy liegt..hm?
ich glaube es ist primär eben eine kollektive geschichte, je mehr menschen etwas glauben bzw ihr handeln verändern desto mehr vebreitet es sich.
man übernimmt es größtenteils wahrscheinlich sogar ganz unbewusst so wie es bei tieren beispielsweise der fall ist und bewiesen wurde.

um was es mir hier eigentlich ging ist, dass hier viele menschen davon sprachen, dass wir uns nicht für dumm verkaufen und nicht alles glauben sollten was uns die medien und die politik und co vorgaukelt (was auch bis zu einem gewissen grad stimmt, da gebe ich vollkommen recht !!!!) aber im gegenzug wird dann erneut etwas aufgestellt und ich darf nicht daran zweifeln und soll JETZT aber automatisch glauben?
da sehe ich eben auch einen widerspruch.

und im wesentlichen bin ich alles andere als ein kopflastiger mensch, ich handle die meiste zeit nach meinem inneren gefühl und auf das was mir meine innere stimme und mein herz vorgibt.
ich mag ein freies herz, genauso wie ich einen freien geist mag...denn beide haben platz für vieles.

liebe grüße
hamied :liebe1:

Habe mir den Thread mal durchgelesen...
Hier wird ja echt alles in einen Topf geworfen was nur geht:
der 11.September, Hitler, Illuminaten, Bush, Clinton, Lady Di, Elisabeth, die Rothschilds und was noch alles.Das ist ein Wirr-Warr ohne gleichen.
Das macht natürlich die gesammte Thematik völlig unglaubwürdig und vernebelt somit die Sicht aufs Wesentliche.
Dann liegt es natürlich völlig auf der Hand, das Jemand mit einigermaßen funktionierendem Menschenverstand, das alles als Schwachsinn abtut.
Es ist einfach nicht glaubwürdig, da die Argumentation, die auf die eingestellten Texte folgte auf Vermutungen und Unterstellungen basiert und auf Verknüpfungen die ziemlich weit hergeholt anmuten.
Also was ist dran an dem ganzen Schmarrn, fragt man sich...irgendwoher muss es ja kommen.

Ist es der Wunsch das scheinbar "Böse" auszuklammern und nach Aussen zu projezieren?Sowas gab es ja schon immer, egal wie man das Kind nennt.

Sind es kontraproduktive, repressive, apersonale Kräfte, die auch autonom wirken?
Ein Thema das hier eine grosse Rolle spielt ist Fremdbeeinflussung-also die Frage inwieweit ist der Mensch selbstbestimmt?Was übrigens eine interessante Frage ist.

Sind es Erinnerungen an urweltliche Zeiten, also sprich Dinosaurier
-man sagt ja es geht nichts verloren, also alles ist irgendwo gespeichert(kollektives Unterbewusstsein?).Zumal mir aufgefallen ist das kleine Kinder(meistens Jungs) immer fasziniert sind von Reptilien: Dinosauriern, Drachen etc.-das nur mal so am Rande.Man sagt ja auch, daß man im Mutterleib die Evolution in seiner Retorte erlebt- das ist übrigens wissenschaftlich belegt-habe mal sehr interessante Aufnahmen dazu gesehen.Also vom urweltlichen Fisch, androgynes Wesen,behaartes Tierwesen etc.- man durchläuft sozusagen alle Stadien im Schnelldurchlauf, daher vielleicht die archaische Erinnerung?

Einigen Schamanen scheinen solche Wesen auch nicht fremd zu sein,Michael Harner hatte wohl bei seinen Ayahuascaexperimenten bei den Conibo-Indianern ähnliche Erlebnisse,ich zitiere auszugsweise aus "Der Weg des Schamanen":"Mir wurde `gesagt`, daß dieses neue Material mir dargereicht wurde, weil ich im Sterben begriffen war und es deshalb sicher sei(...)Ich konnte die Bringer dieser Gedanken nur sehr schwach wahrnehmen;riesige reptilienartige Geschöpfe, die träge im hintersten Teil meinen Gehirns ruhten, wo das Ende der Wirbelsäule das Gehirn berührt.(...)Sie erklärten mir in einer Art Gedankensprache,daß sie von etwas weit draussen im Weltraum auf der Flucht seien(...)Diese Geschöpfe zeigten mir dann, wie sie auf der Erde Leben hervorbrachten, um sich unter den vielfachen Formen zu verstecken(...)Ich erfuhr, daß die drachenartigen Wesen auf diese Weise innerhalb aller Lebensformen einschließlich des Menschen sind.Sie seien die wirklichen Meister der Menschheit und des ganzen Planeten, sagten sie mir. Wir Menschen seien nur ihre Behälter und Diener.Aus diesem Grunde konnten sie auch aus meinem Innern sprechen.(...)

Nach diesem Erlebniss konsultiert er einen älteren Conibo-Schamanen und erzählt ihm, das diese Wesen sich als wahre Meister der Welt ausgaben, daraufhin antwortet dieser mit einem Grinsen:"Oh, das sagen sie immer.Doch sie sind nur die Herren der äusseren Finsternis."

In der Bibel, oder auch in anderen Quellen gibt es ebenfalls das Thema des Drachenkampfes- ich habe das auch eher als Gleichniss verstanden und nicht als historische Tatsache.Wie man sieht tauchen diese Geschichten immer wieder auf-unabhängig vom Kulturkreis.Jedenfalls scheint die Thematik in Legenden un Mythen eine grosse Rolle zu spielen.

Zu meiner Sichtweise:
Es gibt ohne Zweifel Kräfte die kontraproduktiv wirken, ob das einfach "negative" Wesen sind-also autonome apersonale Kräfte, Menschen die ausserordentliche Fähigkeiten entwickelt haben und diese kontraproduktiv einsetzen, repressive Kräfte aus dem kollektiven Unterbewusstsein oder sogenannte Reptiloiden kann und muss man nicht beantworten- es ist auch vielleicht gar nicht wichtig,es ist egal wie man das Kind nennt- das wichtigste ist die Energie und die Information die vermittelt wird und was man im Endeffekt damit anfängt oder auch nicht.

I am the Lizard King I can do anything... In diesem Sinne gute Nacht und Adiou

"Reptos aus einem anderen Forum kopierte Texte"

ja wie... ein reptos aus einem anderen forum kopierte texte?!

das glaub ich einfach nicht!

(verzeihung heute ist blödelei tag!)

Wie meinst du das jetzt? Im Eingangstext hat es doch nirgends geheissen, dass man jetzt alle Tarot-Karten wegwerfen soll...Oder hab ich was überlesen? Resonanz und Selbstverursachung funktionieren auf jeden Fall, dass seh ich immer und immer wieder. Da kann mir gar niemand was anderes sagen!

Werbung:
Punker werden eh schon in Amerika gebaut, gegen die Demonstranten.

je, die Amis haben ne eigene PUNK Produktion - geil, dann kann man ja mal wieder richtig Pogen :D :D :D

Oder glaubst du im Ernst, du würdest aus dem Herzen heraus leben? Dann würdest du nicht so etwas schreiben.

https://www.esoterikforum.at/forum/search.php?searchid=2612167

nein, ich denke auch nicht, das Hamied aus dem Herzen heraus lebt - den obiger Link beweisst, dass Hamied eine

einE gefühllose ReptiloidIN?

ist

lG

FIST

Beitragsbeilage: obiger Beitrag des Benutzers FIST kann Spuren von Ironie und Sarkasmus beinhalten, unter Umständen vieleicht sogar eine Priese Zynismus. Sollten sie auf Humor allergisch sein, sollten sie diesen Beitrag nicht zu sich nehmen und bei geringer Humortoleranz nur in Absprache mit ihrem Bewährungshelfer. Bei Risiken und Nebenwirkungen imaginiseren sie sich eine Beitragsbeilage oder fragen sie ihren Punk oder ihren Reptiloid

Zurück
Oben