Reptos aus einem anderen Forum kopierte Texte

Es ist einfach nicht möglich jemanden mit wasserdichten Argumenten zu widerlegen der behautet X würde irgendwo in einer fremden Galaxie auf einem Planten dort passieren.

Genau, und Raphael hat immernoch nicht wasserdicht widerlegt, dass er während einer Zeitreise Kennidy ermordet hat. Und das trotz mittlerweile dreifacher Aufforderung. Sein Schweigen darüber spricht Bände.

Werbung:
... um ein wenig paranoia zu schüren ... sind aber irgendwie schon "merk-würdige" aufnahmen,

www.myvideo.de/watch/2232544

spiegel online hat das thema "reptos" heute auch dabei..., äh, ne am 27.11.07
UMSTRITTENE KAMPAGNE
Grusel-Aliens schwärmen für New Mexico

Sie haben große Reptilienköpfe, lange Dino-Schwänze und säuseln mit weicher Stimme: Aliens, die neuen Werbestars des US-Bundesstaats New Mexico, der berühmt für seine Ufo-Legenden von Roswell ist. Die Tourismusindustrie fürchtet eine Besucherflucht.
http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,519985,00.html

also, ich glaube ja, daß liegt in den genen verborgen ...,
...und von dort wird auch der göttliche plan gesteuert, die große vorsehung und was weiß ich nich noch alles ...,
..der menschlichen rasse, (dem ur-mensch) ist quasi ein kuckucks-ei eingepflanzt worden.
ist ge-hackt worden sozusagen.

... um ein wenig paranoia zu schüren ... sind aber irgendwie schon "merk-würdige" aufnahmen,

spiegel online hat das thema "reptos" heute auch dabei..., äh, ne am 27.11.07

also, ich glaube ja, daß liegt in den genen verborgen ...,
...und von dort wird auch der göttliche plan gesteuert, die große vorsehung und was weiß ich nich noch alles ...,
..der menschlichen rasse, (dem ur-mensch) ist quasi ein kuckucks-ei eingepflanzt worden.
ist ge-hackt worden sozusagen.

Mit deiner Vermutung bezüglich Genen liegst du genau richtig! David Icke sagt, dass die Reptiloiden ihre ausserirdische Genstruktur erhalten müssen, um ihre menschliche Form wahren zu können. Darum "paaren" sich die Adligen auch nur untereinander und darum stammen auch absolute Grossteil der US-Präsidenten von gerademal 2 Familien ab. Der eine "Urvater" war Karl der Grosse und den Namen des anderen weiss ich leider nicht mehr auswändig.

Mit deiner Vermutung bezüglich Genen liegst du genau richtig! David Icke sagt, dass die Reptiloiden ihre ausserirdische Genstruktur erhalten müssen, um ihre menschliche Form wahren zu können. Darum "paaren" sich die Adligen auch nur untereinander und darum stammen auch absolute Grossteil der US-Präsidenten von gerademal 2 Familien ab. Der eine "Urvater" war Karl der Grosse und den Namen des anderen weiss ich leider nicht mehr auswändig.
Raffi

Gib uns endlich nachweisbare Fakten!!!!!!!!!!!!

um ein wenig paranoia zu schüren ... sind aber irgendwie schon "merk-würdige" aufnahmen,

im ernst, wie kann man sowas glauben?
ich leck mir auch ab und an mal über die lippen und denke da bin ich nicht der einzige MENSCH der das tut.
das als eindeutiges reptoverhalten zu deuten, naja naja ich weiß ja nicht :D

liebe grüße
hamied :liebe1:

im ernst, wie kann man sowas glauben?
ich leck mir auch ab und an mal über die lippen und denke da bin ich nicht der einzige MENSCH der das tut.
das als eindeutiges reptoverhalten zu deuten, naja naja ich weiß ja nicht :D

liebe grüße
hamied :liebe1:

Das ist genau das was ein Reptolodoid oder ein Mensch der sich die Lippen leckt behaupten würde...
Schnappt ihn!!!

Werbung:
Vom wem ist das Lied, aus dem Video? Weiß das jemand?
(soll kein Ablenkungsmanöver sein! :) Würde mich wirklich interessieren... Woher kenne ich das??)

Zurück
Oben