Reptos aus einem anderen Forum kopierte Texte

ihr seid mir zu blöd - mal offen sag.
die leute die mir zustimmen, schreib ich ohnehin per pm an.
der beitrag war eigentlich dazu gedacht, antworten im forum oder per pm von leuten zu bekommen, die dafür offen sind.
und sorry - lustig ist die lage, in der ich mich befinde, keineswegs.

Meinst Du, nur Leute, die Dir zustimmen, haben Recht? Glaubst Du, dass Du den absoluten Überblick hast?
Das kommt mir nicht so vor - ich habe eher das Gefühl, dass Du Probleme hast und diese auf die Reptos abschiebst anstatt die Ärmel hochzukrempeln.

LG
Ahorn

Werbung:
Meinst Du, nur Leute, die Dir zustimmen, haben Recht? Glaubst Du, dass Du den absoluten Überblick hast?
Das kommt mir nicht so vor - ich habe eher das Gefühl, dass Du Probleme hast und diese auf die Reptos abschiebst anstatt die Ärmel hochzukrempeln.

LG
Ahorn

Er klingt fast wie Raphael, irgendwie...

what the heck ...?????

im sinne deiner geistigen gesundheit hoffe ich, dass das nurn scherz is.

lustig is es auf jedenfall :D

wieso dürfen leute wie dura ihren EGO-mist einfach weitertexten in diesen threads?
außer seinen sticheleien und absoluten "ich weiss nicht was esoterik ist" kommentaren bringt er das ganze nicht weiter.
guenter2000 hat sich ein wenig geöffnet, und leute wie dura haben nichts besseres zu tun als reinzutreten.
ich finds echt traurig, aber auf diese weise wenden sich doch alle ernsthaft interessierten ab von diesem forum.

soll er sich doch (und alle anderen kritiker) einen thread im "esoterik kritisch" unterforum öffnen. dafür ist das doch wohl da, oder?

lg
s.

LG
Ahorn
menschen die sich wahrhaft göttlich ausrichten wurden damals angegegriffen (im kosmos wie auch auf der erde), und es ist heute nicht anders.
richte dich bewusst göttlich aus lieber ahorn, dann wirst du wissen was es heisst angegriffen zu werden.
und das beschränkt sich nicht nur auf "meine freunde und familie halten mich für verrückt". das zieht viel weitere kreise.

guenter2000 hat da schon eine ganze menge erkannt, respekt!

wieso dürfen leute wie dura ihren EGO-mist einfach weitertexten in diesen threads?
Dazu gäbe es je nach Perspektive sicher die geeignete Gegenfrage!
Was liegt dir daran den kritischen Stimmen den Mund verbieten zu wollen?

außer seinen sticheleien und absoluten "ich weiss nicht was esoterik ist" kommentaren bringt er das ganze nicht weiter.
Endlich mal jemand der uns ganz konkret erklären wird was man
unter Esoterik genau zu verstehen hat. Nicht wahr, sirianer?

ich finds echt traurig, aber auf diese weise wenden sich doch alle ernsthaft interessierten ab von diesem forum.
Wenn ich den Titel des Threads betrachte "aus einem anderen Forum kopiert ...",
so halte ich das für weitaus bedenklicher für das Esoterik-Forum.
Ist man denn der Meinung das die Thematik hier nicht selbständig
diskutiert werden könnte? Wahrscheinlich! Sonst würde man auf
Kritik nicht so pikiert reagieren ...

soll er sich doch (und alle anderen kritiker) einen thread im "esoterik kritisch" unterforum öffnen. dafür ist das doch wohl da, oder?
Wenn man ein Thema diskutieren möchte, dann geht man am besten
in ein Forum damit. Will man publizieren ohne kritische Kommentare
zu ernten, so gibt es sicher bessere Möglichkeiten als Foren.

... das beschränkt sich nicht nur auf "meine freunde und familie halten mich für verrückt". das zieht viel weitere kreise.
Den Eindruck bekomme ich auch langsam. ;) Nichts für ungut Sirianer, aber der Satz war sooo einladend! :D

Das kann ich jetzt nicht wirklich beurteilen, da ich genannten User noch kaum
gelesen habe. Aber natürlich wäre es wünschenswert das es so ist wie du sagst.
Die Frage die sich mir aber stellt: Muss die Erkenntnis von Guenter denn
unbedingt auf alle anderen Menschen ebenso anwendbar sein?
Hat nicht ein jeder das Recht SEINE Meinung zu vertreten?
Sollte jemand keine eigene Meinung haben, kann er ja
immer noch der Herde hinterhertrampeln ...
... welchen Typus würdest du persönlich als Gesprächspartner vorziehen?

Euer, doch um ein Fünkchen mehr Toleranz bittender Ischariot

Werbung:
menschen die sich wahrhaft göttlich ausrichten wurden damals angegegriffen (im kosmos wie auch auf der erde), und es ist heute nicht anders.
richte dich bewusst göttlich aus lieber ahorn, dann wirst du wissen was es heisst angegriffen zu werden.
und das beschränkt sich nicht nur auf "meine freunde und familie halten mich für verrückt". das zieht viel weitere kreise.

Seitdem ich mich ausrichte, funktioniert mein Leben viel besser - vorher lagen viele Knüppel zwischen meinen Beinen, die ich nach und nach alle weggeräumt habe.
Oder willst Du darüber urteilen, wer sich nun wohin ausrichtet?
Vielleicht hat Günter noch nicht den Lichtschalter entdeckt, um die Knüppel zu sehen und dann auch selbst entfernen zu können, vielleicht aber doch - ich weiss es nicht.

Ich habe nur von meinem Eindruck geschrieben, dass er anscheinend Probleme hat und dafür alleine die Reptos verantwortlich macht. Doch manche Dinge hat man auch selbst in der Hand. Keine Ahnung, wie es bei Günter aussieht - aber dies ist ein Forum und da erlaube ich mir Feedback zu geben

LG
Ahorn

Zurück
Oben