Reinkarnationstherapie & Rückführungen

Werbung:
Denke erwachsene Menschen die sich mit diesem Thema beschäftigen sollten das auch wissen, weshalb also extra erwähnen?

Auch wenn "echte studierte" das praktizieren heißt das noch lange nicht, dass eine derartige Therapie wirksam und anerkannt ist.
Es ist möglicherweise nicht so gefährlich, als wenn Laien mit einem 5 Tage-Seminar in der Psyche von labilen oder kranken Menschen rumpfuschen.

Es ist nicht gefährlicher als die tatsächlich möglichen Nebenwirkungen von anderen Psychotherapien. ;)

Unter anerkannt verstehst Du, was die Krankenkasse zahlt?

Oder was genau?

Lg
Any
 
Ich habe mir gerade Eure Diskussion durchgelesen, da kann ich nur schmunzeln... Es freut mich, dass ich für Euch so ein Entertainment geschaffen habe. Ich wünsche Euch viel Spaß bei der weiteren Diskussion :)
 
Es ist so schade, ich hätte @einfach Mensch gern weiter gelesen,
der sich damals zurück zog, als die Diskussion hier mal wieder ausgeufert ist.
Jetzt ist es ihm leider nicht mehr möglich zu schreiben.....:(

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dem Thema?
 
Nein, leider nicht. Nicht, wenn es um Reinkarnationstherapie oder Rückführung als extern an den Menschen herangebrachte Therapie handelt. Aber ich habe diese Erfahrungen während des Autogenen Trainings gemacht (Meditation) und daher schreib ich mal hier herein. Ich bin jetzt aber zu müde, irgendwas zu lesen.

lg :umarmen:
 
Nein, leider nicht. Nicht, wenn es um Reinkarnationstherapie oder Rückführung als extern an den Menschen herangebrachte Therapie handelt. Aber ich habe diese Erfahrungen während des Autogenen Trainings gemacht (Meditation) und daher schreib ich mal hier herein. Ich bin jetzt aber zu müde, irgendwas zu lesen.

lg :umarmen:

Vielleicht magst Du uns ja davon berichtet, wenn Du nicht so müde bist.:umarmen:
 
Werbung:
Von anerkannter Therapie konnte ich keinen Beleg finden, allerdings fand ich sehr schnell ein Angebot für ein Seminar, indem man in 5 Tagen für 799€ zum Reinkarnations-Therapeuten ausgebildet wird.

Jeder der also 5 Tage Seminar (Mo-Fr) besucht, ist dann berechtigt in der
Psyche kranker Menschen rumzupfuschen.

... und das ist er auch ohne dem Seminar :rolleyes:

Ich persönlich halte Ausbildungen und Diplome nur bedingt für wertvoll. Es kommt immer darauf an was man daraus macht.
Ich kenne auch Autodidakten die einfach einen guten Hausverstand haben und tolle Arbeit machen. ( kenne auch solche die irgendeinen Mumpitz anbieten)
 
Zurück
Oben