Reinkarnationstherapie & Rückführungen

Hallo Einfach Mensch,

Bougenvailla schreibt in einem ihrer Beiträge, Du hättest früher einmal in einem Deiner Beiträge angegeben, Du wärest in einem Deiner vergangenen Leben einmal Gott oder Jesus gewesen.

Ich kann mir nicht gut vorstellen, dass dies sich so verhält, und wäre Dir deshalb dankbar, wenn Du einmal zu dieser Aussage von Bougenvailla in einem Beitrag Stellung nehmen würdest. Vielen Dank im Voraus.
V.G.
Alamerrot
 
Werbung:
Seit wann ist es herablassend eine andere Meinung zu vertreten?

Von anerkannter Therapie konnte ich keinen Beleg finden, allerdings fand ich sehr schnell ein Angebot für ein Seminar, indem man in 5 Tagen für 799€ zum Reinkarnations-Therapeuten ausgebildet wird.

Jeder der also 5 Tage Seminar (Mo-Fr) besucht, ist dann berechtigt in der
Psyche kranker Menschen rumzupfuschen.

Falsch wäre es für mich die Augen zu verschließen und Menschen nicht darauf aufmerksam zu machen, zu warnen.

Es steht dennoch jedem frei so zu handeln wie er es für sich für richtig erachtet.
 
Werbung:
Hallo,
ich habe bei Thermedius die Grundausbildung zur zert. Hypnotiseurin gemacht und später dort dann die Fortbildung zur zert. Rückführungs-Leiterin. Ein hoher Preis ist noch lange keine Garantie für Qualität; manchmal aber eine "Abzock-Garantie".
Licht und Liebe,
Mariefleur
 
Zurück
Oben