Reinkarnation..wird uns das Gehirn gelöscht?

Werbung:
Ohmm..nöö.. Ich war schon mal tot (no joke, koma) ..Ich hab dabei etwas erlebt das man vieleicht " übergang" nennen möchte. Trotzdem bleibt es dabei. vernünftig betrachtet waren es die letzten Gehirnblitze...und ich habe es nur überlebt weil ich glück hatte. (Glück kann man übrigens nicht kaufen). Wir Menschen haben keine Götter die über uns stehen...wir sind allein im Universum...
Glück ist ein Gefühl! Und trotzdem glaubst du daran...

Wahrheit liegt in jedem von uns. Deshalb glauben wir an das was wir fühlen. Ich kann das Leben nach dem Tod nicht beweisen. Dennoch hatte ich Wahrnehmungen, die mit meiner inneren Wahrheit im Einklang stehen.

Wenn du... wie du selbst schreibst... dein Erlebnis als Vernuft deines Egos betrachtest, blockierst du dich damit selbst. Dann können wir dir hier die schönsten Erfahrungen berichten... du würdest dich trotzdem versperren.

Im Endeffekt, stehst du dir selbst im Wege ;)

Jesus Crowley schrieb:
Und weil ich genug von euch Scharlatanen habe....
Und weil ich Satanist bin..

Keiner von uns betrachtet die Welt dunkel. Und wir sind Scharlatane.... Du bist Satanist, glaubst also auch an etwas. Jetzt stellt sich mir die Frage... warum du an Satan glaubst? Wo sind deine Beweise? ;)
 
Du missverstehst schon wieder. Ich glaube das "willst" du.
Die Achilles-Ferse ist ebenso wie Achilles selbst ein mythologisches Bild der antiken griechischen Sagenwelt. Darin wird angedeutet: Der Knecht Mensch soll die Übermenschlichkeit als Freiheit von unterwürfigem Gehorsam gegenüber dem tyrannenhaften Lebenszwang erlangen, aber er bleibt bei seinem Kampf auf der Erde (Troja) ja doch verletzlich und dem Tod ausgesetzt.
 
Werbung:
Zurück
Oben