reinwiel
Sehr aktives Mitglied
1 Glas Wasser + 1 Glas Wein ergibt ein großes Glas Gemisch.nicht mal dass 1+1=2 ist bewiesen!
1 Meinung und 1 andere Meinung ist 1 Nichtübereinstimmung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1 Glas Wasser + 1 Glas Wein ergibt ein großes Glas Gemisch.nicht mal dass 1+1=2 ist bewiesen!
Ich z.B. versuche zu beweisen, dass ich in der Lage bin, hier übers Forum einen Meinungsaustausch zu pflegen. Ich bin ja nicht ein in sich toter Computer. Ich kann überlegen, ich kann zustimmen, ich kann ergänzen, ich kann auswählen. Ist doch schon einmal etwas?Was versucht ihr hier eigentlich zu beweisen?
nicht ganzWAS kann man schon beweisen??? nicht mal dass 1+1=2 ist bewiesen!
1 Meinung und 1 andere Meinung ist 1 Nichtübereinstimmung.
Ich bin der Meinung, dass es solche Speicherungen in der Seele wirklich gibt. Anlässlich eines Werkstattbesuches erzählte mir die Inhaberin, dass sie einmal einen Autounfall hatte, bei dem sie nahe am Tod war.Doch ist nun die Frage aus meiner Sicht, gibt es vielleicht Speicherungen in der Seele??
hallo MEIN KREUZRITTER - ich begrüsse dich - auch ich bin ein Kreuzritter gewesen - ein roter - jetzt jedoch bin ICH ein grüner geworden - www.greencross.atNun, ich habe mich sehr intensiv mit Träumen befasst. Dazu habe ich auch ein Traumtagebuch.
Ich beschreibe hier mal einen Traum und dazu eine Sichtweise.
Der Traum, es war kurz finster, ich zog an der Klappe, die scheinbar kaputt war und sah wieder durch den Spalt. Ich hatte einen Ritterhelm auf und diesen nahm ich ab.
Ich war einfach in einem Dorf wo es alles gab, was es früher gab, Hufschmiede alte Märkte. Ich kannte alle Personen und hatte sogar ein kleines Haus. Alles war vertraut und verbunden. Ich hatte in den Traum eine Frau. Wir waren glücklich.
In diesem Dorf ging ich durch wir grüssten überall einander.... dann war der Traum zu Ende.
Die Betrachtungsweise:
Eine gute Fantasie, irgendetwas arbeitet das Gehirn damit auf, denn wir wissen, Nachts arbeitet das Gehirn einiges auf und es ist wissenschaftlich dokumentiert und erwiesen.
andere Betrachtungsweise:
Ich nehme ganz einfach an, dass in den Träumen es sein kann, dass Erinnerungen an Vorleben möglich sind. Dass ist nicht bewiesen, erwiesen, aber ich nehme es einfach an, somit kann ich ein Gefühl entwickeln, dass war eine Erinnerung aus einem Vorleben.
Ich denke mir, dass viele Leute solche Träume haben und diese ablegen unter Träume sind Schäume. Ich bin eher der Überzeugung, dass es in vielen Träumen verschiedene Infos gibt. Wir öffnen uns oft solchen Informationen nicht, weil wir so erzogen sind, es lächerlich zu finden, anders zu fühlen und zu denken, als wie es vorgegeben ist.
Zu diesem Thema meine ich, es könnte vielleicht mehr Erinnerungen geben, als uns bewusst ist. Das kann ein Traum sein, ein plötzliches Gefühl, oder ein anderes Tagesgefühl, dass man keiner Beachtung schenkt oder weil wir so funktionieren, oder funktionieren fast müssen, um das Leben im Hier und Jetzt gut zu meistern.
LG
Ritter Omlett