Reinkarnation..wird uns das Gehirn gelöscht?

Werbung:
Du wirst schon die richtigen Worte finden für Deine frühere Begleiterin, nach 30 Jahren gemeinsamer Zeit solltest Du sie gut genug dafür kennen.
Als Mensch bin ich natürlich kein Baum. ;)
ja natürlich - nach 30 jahren kennt man sich - als sie mich verlassen wollte weil ein AL aus UK sie besitzen wollte - wurde ich sehr böse - am 14.08.2010 - dem 30igsten Hochzeitstag - wollte ich mit Blumen ein nettes Gespräch führen -als mich 2 cops erwarteten - komischerweise ohne cops-car - daraufhin fragte ich nach - und sie erklärten mir, dass ich meine hübsche Perserin/Italia - gedroht hätte.... ich war baff - aber nicht alleine - sondern mit dem besten freund meines sohnes james unterwegs. auf meine frage - ob sie sich ausweisen können - bzw. eine dienstnummer hätten - wurde mir nichts gezeigt???
meine bullen in klgft - kenne ich alle - die fahren bis zur haustüre mit blaulicht - nix zu fuass gehen..
daraufhin habe ich polizistennamen aufgezählt - freunde von mir vom eishockey - golf, tennis squash usw.
sie kannten keinen - da wurde ich wieder böse - und jagte sie von meinem privatgründstücke auf die strasse - die ist ja bekanntlich öffentlich....und zischten ab - beide waren wahrscheinlich schauspieler....?
aber ich war auch auf dem reinhard seminar....plus meine mutter...opernsängerin...sponsor für manfred-lukas-luderer, sie öffnete ihm die türe nach wien ins seminar - und dann schrieb er das dorf an der grenze - wo alle dörflers wohnen dürften - wo fremdschämen angesagt war - solange er MEINEN Platz eingenommen hatte - die des " EARL of Carinthia ".....jetzt haben wir einen Kaiser bekommen - aber ohne Macht ....
ich bin wieder hier um mir mein land zurückzuholen - damit wir wieder nach wien shoppen können - ohne automatisch strafzettel zu fangen - und kratzer an den autos - weil ein K auf den Kennzeichen haben..

übrigends war ich dann noch am nachmittag am Hochtzeitstag in der zeitung - weil mir langweilig war - und ich ein bisschen die polizei verarschen wollte (steht auch so im protokoll) - und fuhr nackt von mir zur kika
ca. 120 m - als ich angehalten wurde - diesesmal KEINE schauspieler...
die wollten unbedingt, dass ich aussteige - und ich erfüllte IHREN wunsch - bei schönsten sonnenschein
und sang das LIED: da steht a nackerta ...vor der KIKA...und nun bitte hauts mir die achter auf die hände - damit ich mich nicht so nackt fühle..... - so verbrachte ich meinen 30iger in meinem alten zuhause....
im Anhaltezentrum klagenfurt...die zeitungen waren voll davon - und ich lachte, lachte, lachte - obwohl ich eigentlich innerlich bitterlich weinte.....weil ich meine persische schönheit nicht mehr bei mir halten konnte - und sie loslassen musste....ihrer freiheit zu liebe

...seid ihr noch beim lesen - oder müsst ihr noch immer lachen....bin wohl etwas zu schnell - wie immer...
ok. auf FC - heisse ich rolando.veneziani - mein Wappen meine Familie
twitter : rolando.veneziani@bulldog.austria
sponsor of : Hilfswerk Kärnten völkermarkt - speziell für Authismus - die muss ich zum lachen bringen - dass ich nicht so leicht - aber es gelingt mir immer wieder, dass macht mich stolz und glücklich - weil normale menschen lachen nicht bei mir - sondern sie wichern wie Flusspferde...daher wird mein erstes Bühnenstück wie folgt heissen : BEI MIR WIRD NICHT (wieder durchgestrichen) ...GELACHT !
beimVillacher Fasching hätte ich heuer zum Jubiläum auftreten sollen : Thema ein Klagenfurter in Villach...

ich habe abgesagt - dafür bin ich mir zuschade - und sie hätten nicht wort gehalten - die Sendung mit der höchsten Ausstrahlungsquote von allen Sendungen (ausser sport) - ca 1,5 MIO zuseher - wurde mit alten aufzeichenungen verschwendet - und ich wäre ein lückenfüller gewesen für das live-publikum....

nicht mit mir - mein programm ist eine mischung aus der rocky-horrow-picture show, etwas Alice Cooper,
mentalismus, erkennen von seelischen krankheiten - ich spreche mit menschen - sie zu fragen - sage ich ihre persönlichen daten - und die stimmen immer sehr genau...

im deutschen raum wurde ich : der rasende roland genannt - im latino : orlando furioso....
lest doch nach im WIKIPE
Kennzeichen : K RR 100
doch dieses Kennzeichen schläft jetzt - ich will nicht mehr rasend durch das land zischen - um das böse zu vernichten - dass dauert mir zulange...ich werde kommen - ihr werdet mich erkennen - und dann gehts - los
DIE SHOW - die noch KEINER gesehen hat - najha - im film : die Maske (die grüne mit dem hund ) - die sind sehr nahe dran...würdet IHR alle kommen wollen....?
HUNGERGGAMES in Klagenfurt beginnts - dann nach WIEN - danach schnell die restlichen HS -
Vollgas nach BRD - einmal schnell Gehirnwäsche - und alle marschieren - wie damals, nur diesmal in die richtige Richtung - wir zerstören wieder eine riessige Mauer - nicht die Berliner - dies ist erledigt - noch größer als die chineschische Mauer - welcher einer meiner Vorfahren zerstörte und nach China eindrang...
ich zerstöre die Mauer der Ignoranz, dass menschen im lift sterben und andere darüber schreiten, mutige helfer von dummen jungen langweilern abgestochen werden, die blindheit - nicht die wahrheit sehen zu wollen - ein KNALL so laut - dass sie alle die matrix erkennen - in der sie sich befinden - und mein NEUER
name wird K NEO 1 sein......ich bin wieder da - schneller als jedes pcprogramm - und mit fotografischen gedächtnis und und und und ----die taschen glühen schon - nein auhhh nnein, neinn - sie brennen schon - ich muss aufhören - aber es fliesst durch meine körper und ich schreibe einfach was ich fühle....

Das grösste Geschenk, das Gott den Engeln gegeben hat, ist der freie Wille. Ohne diesen freien Willen keine Kreativität, keine Entwicklung und keine Gefühle - all die wunderbaren Glücksgefühle verdanken sie dem freien Willen.

Die Kehrseite davon war und ist allerdings, dass der freie Wille auch ein Verhalten gegen die Gesetze Gottes möglich macht, womit Gott nie gerechnet hatte.

Ein Teil der Engel hatte sich Luzifer angeschlossen, was zu einem riesigen Chaos im Himmel führte das Gott mit einem Rauswurf in die Hölle beendete. Der Weg zurück war uns verwehrt und ist erst seit 2000 Jahren wieder offen.

Es handelt sich also nicht um ein gemütliches Herniedersteigen eines Engels - nein, es ist ein Aufsteigen aus der Hölle, wo wir während vielen Milliarden Jahren unser klägliches Dasein fristeten und keiner der dies als Spiel betrachtet hätte, denn alle haben wir zutiefst darunter gelitten.

Es ist auch kein Spiel von Gott. Jeder von uns hat seinen Rauswurf aus dem Himmel selbst verschuldet - nie hätte sowas im Plan oder Willen Gottes enthalten sein können.

lg
Syrius
hy syrius,

du hast einen Engel vergessen - der durfte BEIDES - oben und unten sein - sein name war gabriel.....
und nur er kann entscheiden - wann wir wieder das licht dem paradieses sehen werden - aber ich weiss aus guten quellen - dass er bereits DA IST !

er trägt viele masken - und trotzdem wird er dauernt erkannt - dann sagen sie psalm 23 wäre gut zu lesen für dich und nimm noch den 91iger mit - der passt gut dazu.............?
Weisst DU wer ich bin ?

Und wenn schon. Die Erinnerungen sind in der Seele gespeichert nicht im Gehirn. Ansonsten braucht man das Gehirn auch nur damit der phys. Körper funktioniert, den man dann nicht mehr hat.
Daly - war ein super maler - oder die supermarktkette - wie auch immer - sind auch im gehirn gespeichert - wenn du den tod besiegt hast und im gleichen leben nochmals aufstehen kannst - so wie es mir passiert ist - im jahre 2010 - als DU beigetreten bist (diesem Forum) - bin ich abgetreten....
nach 3 jahren 3 monaten 3 tagen - bin ich wieder auferstanden - neben mir lag einer meiner vorfahren graf dracula - das A.L. durfte abends immer raus die menschen aussaugen und kam frisch gekämmt und ohne falten retour um sich neben mich zu legen - damals konnten die vampire noch nicht in der sonne überleben - erst seit twightlight...finde ich eh besser - mehr action.

NEIN - ich durfte gar nichts machen als daliegen - gefangen im gefährlichsten Sicherheitstrakt auf dieser WELT, nein AUF dem ganzen UNIVERSUM - da ist das nette camp auf kuba quantanamo ein VIP-hotel - ich war gefangen in meinem eigenem GEHIRRRRRRRRNNNNNNNN.........
und ich weiss es noch...daher SEELE - eh klar - Gehirn - nach Wiedergeburt aber im gleichen zeitalter...
lg orlando f.

hy syrius,

du hast einen Engel vergessen - der durfte BEIDES - oben und unten sein - sein name war gabriel.....
und nur er kann entscheiden - wann wir wieder das licht dem paradieses sehen werden - aber ich weiss aus guten quellen - dass er bereits DA IST !

Engel tun Gottes Willen - täten sie es nicht, wären sie nicht Engel.

Grundsätzlich gibt es viele nicht gefallene Engel, die auch unten Aufgaben übernommen haben - Michael zum Beispiel, er sorgte in macher Beziehung für eine gewisse Ordnung.

Nun, dass Gabriel sich vielleicht auch Mal unten aufhielt ist durchaus möglich - aber auch er tut nichts wie den Willen Gottes und trifft keine Entscheidungen, die diesem entgegen stehen.

lg
Syrius

Engel tun Gottes Willen - täten sie es nicht, wären sie nicht Engel.

Grundsätzlich gibt es viele nicht gefallene Engel, die auch unten Aufgaben übernommen haben - Michael zum Beispiel, er sorgte in macher Beziehung für eine gewisse Ordnung.

Nun, dass Gabriel sich vielleicht auch Mal unten aufhielt ist durchaus möglich - aber auch er tut nichts wie den Willen Gottes und trifft keine Entscheidungen, die diesem entgegen stehen.

lg
Syrius
gehe mit dir konform - vorerst...
bin zzt. sehr müde - musste ein ganz liebe landwirtschaftsehepaar - vor einem teufel retten.. es ist mir vorerst gelungen - und ich bin sehr müde und glücklich - da ich immer in den richtigen momenten dem teufel einen schritt voraus war. das beweist mir jetzt schon - wie stark ich bin. und ich werde immer stärker...
allerdings - gehe ich bei teufeln zzt. noch immer vom worse cast aus - und verbrauche viel unnötige energie - daher mache ich jetzt gerade mein clearing - GREF hilft mir dabei - aus der Ferne - und trotzdem mache ich zusätzlich noch einen persönlichen termin aus - um alles gründlich abzuchecken - ob er wirklich so top ist - da ich es sofort erkenne - wenn die person vor mir steht. danke für den hinweis mit michael - er war wirlich immer der gute - aber NICHT stark genug - für die finstere unterwelt. mir jedoch hat der oberste boss - folgenden vorschlag gemacht:
wenn ich 10x gutes tue -
dann darf ich auch einmal etwas böses tuen......

zzt. habe ich schon einen großen polster im plus - dh. ich darf bald jemanden so bestrafen - wie es ihm gebührt. es macht mir zwar auch nicht richtig freude... - manchmal weine ich danach, weil auch der teufel nur ein mensch ist. daher lasse ich sie meistens im fegefeuer - dort ist meine böse seite zuhause - dort fühle ich mich dann sehr wohl, denn dann ist die HÖLLE mein zuhause - und ich heize die sauna so ein - wie ich es liebe - als dreifaches feuerzeichen - (zweimal als schütze und noch schlimmer als FEUERAFFE - den ich bin der stärkste FEUERAFFE aller zeiten - das wissen auch alle Feuerdrachen - und vereinen sich um mich - um mir zu helfen- damit unser feuer noch stärker wird - denn nur so schaffen wir es - dass fehlende LICHT - an den Tag zu bringen und die Menschheit zurück ins paradies zu führen..........aber NICHT so - wie im film :
die INSEL...wo das sogenannte paradies - die ausgeburt der hölle war - als Produkt und als Reserve für andere göttlicher gestellte wesen - zur teilreparatur - und im austausch für ein leeres VERSPRECHEN...

syrius - wie kann ich dich erkennen - WER bist du für mich - und weisst du schon welche aufgabe ich habe?

Und wieso eigentlich löscht man uns unsere Erinnerungen an unsere früheren Leben einfach so aus

Ich hab zwar nicht das Wissen zur Antwort auf die Frage, doch eine Frage, die sich als Antwort zeigt.

Stell dir vor: Du hast alles Wissen aller je existierenden Menschen. Wie groß müsste allein nur dein Gehirn sein, um dieses Wissen zu beherbergen? Und bedenke dabei, dass du dich da nicht nur auf deine früheren Leben beziehen kannst sondern auf das aller, denn Wissen dass du erfahren hast durch andere zählt genauso zum Inhalt, wie das, was du selbst für dich in jedem Leben erfahren hast.

Werbung:
Ich hab zwar nicht das Wissen zur Antwort auf die Frage, doch eine Frage, die sich als Antwort zeigt.

Stell dir vor: Du hast alles Wissen aller je existierenden Menschen. Wie groß müsste allein nur dein Gehirn sein, um dieses Wissen zu beherbergen? Und bedenke dabei, dass du dich da nicht nur auf deine früheren Leben beziehen kannst sondern auf das aller, denn Wissen dass du erfahren hast durch andere zählt genauso zum Inhalt, wie das, was du selbst für dich in jedem Leben erfahren hast.
ja
hi jaques,
ich bin mir noch nicht sicher - ob ich alles wissen aller je existierenden mensch habe... - aber ich habe wikipedia auswendig gelernt - und mit anderen foren abgeglichen - zur sicherheit - obs wohl stimmt - ich glaube nicht - dass mein cervello grösser ist - sondern ein magnetkernspeicher - noch das alte - aber sehr sichere modell. ich befand mich in der matrix - doch ich konnte entkommen - und nun möchte ich die gesamt menscheit aus der matrix befreien - da ich schneller als jedes computerprogramm bin - da glauben die firewalls immer ich sein ein troijaner - und geben mir sicherheitscodes vor - die ich genauso schnell -weil fotografisches gedächtnis - und fingersystem an der tastatur so schnell lernen musste (bataillonsschreiber - jäger 25 - in 9020 k) und nummerisch bei einem steuerberater namens dr. rauscher adolf lernen musste - sonst hätte er mich hinausgeknallt. ich glaube - noch immer nummerisch schneller zusein als der barcodeleser - bei einer hofer-kassa - wenn diese die ware rüberziehen - ich bin der meinung - dass ich mein gehirn über 33 % ausnutzen kann - und es geht noch aufwärts - vielleicht bis 93%. schaumaalmol - welche kräfte hast du - und kannst du mir auf meinem weg psalm 23 u. 91 helfen ?

Zurück
Oben