Reinkarnation..wird uns das Gehirn gelöscht?

welche kräfte hast du - und kannst du mir auf meinem weg psalm 23 u. 91 helfen ?

Also Orlandof,

1 - Kann ich nicht benennen. Kräfte die ich habe, sind nicht mein. So wie auch Jesus sagte: Danke nicht mir, danke Gott...

2 - Psalm 23/91 ist mir schlicht der Innere Stern (Jesus). Denn er ist mein Himmlischer Schatz, gegen alle Anfechtungen gewappnet, selbst gegen meine eigenen als ich noch rebellierte. Jesus ist mir "mehr" als es Gott je sein wird -> Das ist meine Achillesferse

3 - Psalm 23/91 kann ich nur in jesuischer Warte bezeigen, nicht in weltlicher, nicht in religiöser, nichtmal in biblischer Weise....

4 - Helfen können? Das sollte niemand von sich behaupten. Mithilfe anbieten oder Hilfsgesuche zu wagen, geben zu wollen im Versuch ist eher der Pfad des Möglichen.

5 - Wie kommst du auf mich?

Werbung:
Also Orlandof,

1 - Kann ich nicht benennen. Kräfte die ich habe, sind nicht mein. So wie auch Jesus sagte: Danke nicht mir, danke Gott...

2 - Psalm 23/91 ist mir schlicht der Innere Stern (Jesus). Denn er ist mein Himmlischer Schatz, gegen alle Anfechtungen gewappnet, selbst gegen meine eigenen als ich noch rebellierte. Jesus ist mir "mehr" als es Gott je sein wird -> Das ist meine Achillesferse

3 - Psalm 23/91 kann ich nur in jesuischer Warte bezeigen, nicht in weltlicher, nicht in religiöser, nichtmal in biblischer Weise....

4 - Helfen können? Das sollte niemand von sich behaupten. Mithilfe anbieten oder Hilfsgesuche zu wagen, geben zu wollen im Versuch ist eher der Pfad des Möglichen.

5 - Wie kommst du auf mich?
nachdem du mich angeschrieben hattest - glaubte ich jedenfalls - es war so - oder fühle ich mich von dir angesprochen - ich kenne meinen weg und werde in weiter beschreiten - aber da ich ohnehin immer meine mithilfe anbiete - hoffe ich auf helfer - damit ich stärker werden kann - mir reicht es schon - wenn du mir etwas schreibst - den ich lese immer auch zwischen den zeilen - danke und bleib mir treu - orlando.f.

nachdem du mich angeschrieben hattest - glaubte ich jedenfalls - es war so - oder fühle ich mich von dir angesprochen

Bist du

?

Ich möchte es nur verstehen. Ich wüsste nämlich, wenn ich dich bewusst angeschrieben hätte,
daher ist eher möglich, dass meine Worte dich berührten......... es ist 20 Jahre her als ich zuletzt eine Welle an Hilfsgesuchen hatte und 10 Jahre her als mich zuletzt jemand um Hilfe bat. Daher ist es für mich erstaunlich, dies nach der langen Zeit inhaltlich so zu lesen. Wobei ich einen Unterschied setze, ob mich jemand um Hilfe bittet oder um einen Gefallen.:)

Bist du

?

Ich möchte es nur verstehen. Ich wüsste nämlich, wenn ich dich bewusst angeschrieben hätte,
daher ist eher möglich, dass meine Worte dich berührten......... es ist 20 Jahre her als ich zuletzt eine Welle an Hilfsgesuchen hatte und 10 Jahre her als mich zuletzt jemand um Hilfe bat. Daher ist es für mich erstaunlich, dies nach der langen Zeit inhaltlich so zu lesen. Wobei ich einen Unterschied setze, ob mich jemand um Hilfe bittet oder um einen Gefallen.:)
deine hilfe oder auch dein gefallen - ist eigentlich ein ganz einfaches ding,
glaube an mich - und wenn dir gefällt - was ich vorhabe - erzähle es einfach deinen freunden - wenn ich öffentlich starten werde - wird es sicher etwas über den durchschnitt aufallen - habe mich gerade bei den NEOS - als parteifreund angemeldet - und ihnen eine neue strategie vorgeschlagen.
ich finde die farbe gut - die ideen der erstvermarktung war originell - aba a bissal brav - tät der kaiser sagen - aber nit der von der hofburg im fernsehen - sondern der kaiser in meinem land kärnten - der kaiser ohne macht - als nachfolger von einem bewohner aus dem dorf an der grenze - der sogenannten dörfler - mussten sich ja alle kärntner fremdschämen - und das nach einem dem eloquentesten rethoriker - und studierten politwissenschaftler - das war soooo a heftiger absturz - als wenn a kua zum klavier spielen anfang tät - nach einem opernstueck von vivaldi.......ich bin zurück gekommen um mir mein land zu holen - den ich bin der wirklich EARL of Carinthia - ein Herzog - den es sein ganzes leben land - hin und herzog - daher der adelige Titel. ja - dann hole ich mir ganz schnell austria, gemeinsam mit deutschland - bin ja auch ein halber pifke - aber ein lustiger - aus dem sudetendeutschen - meinem mum wurde opernsängerin - am reinhard seminar - und später heiratete sie nach der beerdigung ihres ersten mannes - (nothochzeit - für den pass) - meinen vater - einem fernverwandten ihres ersten mannes. sie lernten sich bei der beerdigung kennen und lieben - lässige geschichte - oder. Also wäre meine mutter nicht gewesen - hätte es eigentlich gar KEINEN dörfler geben dürfen- weil als sie später landessekretärin vom katholischen familienverbAND kärnten wurde - hat sie eine laientruppe installiert und ein talent erkannt. sie überzeugte diesen jungen feschen mann - nach wien zu gehen und öffnete im die türe ins reinhard seminar - dort wurde er zu einem bekannten kärntner schauspieler und schriftsteller - so entstand das buch/film : das dorf an der grenze - und in weiterer folge wurde so ein dämlicher dörfler - zum oberhaupt aller kärntne und wollte nur noch dörflers seinens horizontes vermehren - durch die dörfler vision - du wirst einer von ihnen - wenn du dümmer gehts nimma - bestehst und in die dörfler partei einsteigst - das sage lieber ein kaiser ohne macht ...du hast recht - ich habe nachgedacht - und habe ALLE die zu diesem thema sich geäussert haben - und mich haben alle punkte berührt - und ich musste kontakt aufnehmen - den ich werde allen das glück bringen - und glück wird ansteckend werden - und so können wir ein so starkes glückslicht erzeugen - dass die hölle - zu einem freundlichen paradies wird...
auf lustige art und weise mit guten menschen - und auf unfreundliche und scharfe art zu den weniger freundlichen leuten - welche unsre umwelt ausbeuten - und nur abcäshen wollen - sorry muss mich wieder etwas niederhauen - gute musik und noch ein äuglein zu - dann gehts in den (wahl)kampf und ich werde mein schärfstes schwert schwingen - meine zunge - so eine hatte auch der jörgl, der HC ist nicht so schlecht beim kopieren - made by usa - die grüne tante muss moderater werden - und kleinparteien - die die gleiche schiene fahren - überzeugen wir - dann könnte es einen positiven ruck in austria geben...
aber - dann fahre ich wieder mein programm - die NEOS unterstütze ich bloss - weil sie noch zu den guten gehören schliesslich bin ich auch ein Neo - UND WERDE BALD mit NEO 1 - aus der Matrix - durch klagenfurt fahren - gemeinsam mit den NEOS ...du kannst auch nur beobachten - und lachen - was passieren wird - auf jeden fall gutes..

mir jedoch hat der oberste boss - folgenden vorschlag gemacht:
wenn ich 10x gutes tue -
dann darf ich auch einmal etwas böses tuen......

Unter gar keinen Umständen kann dieser Vorschlag von einem Engel kommen! Da bist Du einem Foppgeist oder einem Dämon auf den Leim gegangen!

Als ob man es sich verdienen könnte, Böses zu tun! Als ob solches erstrebenswert wäre! Bedenke nochmals die Tragweite dieses Vorschlags!!! und dann trenn Dich unverzüglich von diesem Geist!

zzt. habe ich schon einen großen polster im plus - dh. ich darf bald jemanden so bestrafen - wie es ihm gebührt.

NIE und nimmer kann es Deine Aufgabe sein, irgendjemanden zu bestrafen - das ist böse und muss unterlassen werden. Sowas darfst Du NIE! Mir scheint, dass Du Bedarf hast, von einem Dämon befreit zu werden!

es macht mir zwar auch nicht richtig freude... - manchmal weine ich danach, weil auch der teufel nur ein mensch ist.

Der Teufel ist doch kein Mensch, wo hast Du denn diesen Unsinn her! Teufel sind Geister, die Menschen zu Bösem verführen - wenn Du merkst was ich meine!!

Jesus ist mir "mehr" als es Gott je sein wird -> Das ist meine Achillesferse
Du meinst, dass du deswegen leicht zu verwunden bist? Oh nein, ich denke nicht, denn für mich ist Jesus: "Wer mich sieht, sieht den Vater" - also hast du mit Jesus gleichzeitig die ganze Weite des Vater-Gottwesens in dir. Immer so umfassend und so tief, wie es von deinem Wesen zu erfassen möglich ist.

Unter gar keinen Umständen kann dieser Vorschlag von einem Engel kommen! Da bist Du einem Foppgeist oder einem Dämon auf den Leim gegangen!

Als ob man es sich verdienen könnte, Böses zu tun! Als ob solches erstrebenswert wäre! Bedenke nochmals die Tragweite dieses Vorschlags!!! und dann trenn Dich unverzüglich von diesem Geist!

NIE und nimmer kann es Deine Aufgabe sein, irgendjemanden zu bestrafen - das ist böse und muss unterlassen werden. Sowas darfst Du NIE! Mir scheint, dass Du Bedarf hast, von einem Dämon befreit zu werden!

Der Teufel ist doch kein Mensch, wo hast Du denn diesen Unsinn her! Teufel sind Geister, die Menschen zu Bösem verführen - wenn Du merkst was ich meine!!

wauuuHHH; SYRIUS;; DANKE für den Hinweis - Ja - bin gerade dabei über Hrn. GREF alles abchecken zu lassen - allerdings habe ich eine schriftliche auswertung bis gestern 22.00h erhofft - bis dato noch nix eingelangt. muss nochmal checken - was da falsch lief - und checke auch den fopper - damit ich weiss - was du meinst. zu den anderen punkten gebe ich dir natürlich recht - der teufel ist im körper des menschen eingedrungen und missbraucht ihn - aber ich bin in der lage den teufer zu verjagen - kostet mich ca 30 min konzentration - und eine enge führung (strategisch militärisch) oder enges coaching - habe eh zuviel engergie und da werde ich sie herrlich los - ich verbrenne den teufel, allerdings verletzte ich manchmal die körperhülle - also den MENSCHEN - und das tut mir sehr weh - hinter helfe ich wiederum mit NEOSINO - dann werden sie alle gesund - wenn sie als mensch gut sind und gut bleiben. die anderen lasse ich ihm fegefeuer - dh. im gefängnis - dafür sorgen meine helferlein bei der polizei - die bekommen auch bezahlt dafür...aber viele machen es freiwillig und auch kostenlos - weil sie diesen beruf als herausforderung sehen und die welt von bösem befreien wollen - wie auch ICH - ich selbst bestrafe die ganz bösen NIE selbst - sondern lasse ein gremium entscheiden - ich zeige NUR auf - wie schlecht der MENSCH/Teufel ist und dann gehe ich weg.
noch bösere schicke ich in die IRRENANSTALT - aber auf die geschlossene - und müssen das gleich durchmachen - wie auch ich schon 3 monate 3 tage 3 stunden.....lang - bis ich wieder OK war - um meinen kampf gegen das böse aufzunehmen . ICH sagte doch - ich bin schon etwas müde. zzt. kämpfe ich gegen so einen Teufel, welcher eine wunderbare FAMILIE zerstörren will. er hat sich bereits die mutter geschnappt und redet ihr ein geld zu geben - die 3 hübschen mädchen abzuziehen und will auch das pferd mitnehmen und gleich verkaufen - und das auto und gleich verkaufen - und die lebensversicherung € 33.300,- abziehen - welche sie vor kurzen bekommen hat. die frau glaubt an die grosse liebe - welche er vortäuscht und erzählt ihr von grossem reichtum - denn er besitzt - sowie seine schwester in der CH mit tausenden von mitarbeitern.....DOCH leider:.....
stimmt das ALLES nicht - ihr ehemann - ein sehr guter freund von mir - hat mich gebeten - ihm zu helfen - und ich tat es......

Du meinst, dass du deswegen leicht zu verwunden bist? Oh nein, ich denke nicht, denn für mich ist Jesus: "Wer mich sieht, sieht den Vater" - also hast du mit Jesus gleichzeitig die ganze Weite des Vater-Gottwesens in dir. Immer so umfassend und so tief, wie es von deinem Wesen zu erfassen möglich ist.
danke - ich melde mich noch - bin etwas müde - gottseidank - oder soll ich sagen bossseidank...du verstehst mich - danke

Werbung:
Du meinst, dass du deswegen leicht zu verwunden bist?

@reinwiel : Du scheinst in Geschichte nicht aufgepasst zu haben. Damit Achilles nicht mehr BEFEHL (Gehorsam/Pflicht) ausführen musste, "schnitt er sich selbst" die Ferse. Um dem Gehorsam zu entkommen, hat Achilles sich selbst gerichtet. (Ähnliches taten später die urdeutschen Frauen [Teutonen] - sie richteten sich selbst und ihre Kinder, um nicht Sklaven der Römer zu werden)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben