...seid ihr noch beim lesen - oder müsst ihr noch immer lachen....bin wohl etwas zu schnell - wie immer...
ok. auf FC - heisse ich rolando.veneziani - mein Wappen meine Familie
twitter :
rolando.veneziani@bulldog.austria
sponsor of : Hilfswerk Kärnten völkermarkt - speziell für Authismus - die muss ich zum lachen bringen - dass ich nicht so leicht - aber es gelingt mir immer wieder, dass macht mich stolz und glücklich - weil normale menschen lachen nicht bei mir - sondern sie wichern wie Flusspferde...daher wird mein erstes Bühnenstück wie folgt heissen : BEI MIR WIRD NICHT (wieder durchgestrichen) ...GELACHT !
beimVillacher Fasching hätte ich heuer zum Jubiläum auftreten sollen : Thema ein Klagenfurter in Villach...
ich habe abgesagt - dafür bin ich mir zuschade - und sie hätten nicht wort gehalten - die Sendung mit der höchsten Ausstrahlungsquote von allen Sendungen (ausser sport) - ca 1,5 MIO zuseher - wurde mit alten aufzeichenungen verschwendet - und ich wäre ein lückenfüller gewesen für das live-publikum....
nicht mit mir - mein programm ist eine mischung aus der rocky-horrow-picture show, etwas Alice Cooper,
mentalismus, erkennen von seelischen krankheiten - ich spreche mit menschen - sie zu fragen - sage ich ihre persönlichen daten - und die stimmen immer sehr genau...
im deutschen raum wurde ich : der rasende roland genannt - im latino : orlando furioso....
lest doch nach im WIKIPE
Kennzeichen : K RR 100
doch dieses Kennzeichen schläft jetzt - ich will nicht mehr rasend durch das land zischen - um das böse zu vernichten - dass dauert mir zulange...ich werde kommen - ihr werdet mich erkennen - und dann gehts - los
DIE SHOW - die noch KEINER gesehen hat - najha - im film : die Maske (die grüne mit dem hund ) - die sind sehr nahe dran...würdet IHR alle kommen wollen....?
HUNGERGGAMES in Klagenfurt beginnts - dann nach WIEN - danach schnell die restlichen HS -
Vollgas nach BRD - einmal schnell Gehirnwäsche - und alle marschieren - wie damals, nur diesmal in die richtige Richtung - wir zerstören wieder eine riessige Mauer - nicht die Berliner - dies ist erledigt - noch größer als die chineschische Mauer - welcher einer meiner Vorfahren zerstörte und nach China eindrang...
ich zerstöre die Mauer der Ignoranz, dass menschen im lift sterben und andere darüber schreiten, mutige helfer von dummen jungen langweilern abgestochen werden, die blindheit - nicht die wahrheit sehen zu wollen - ein KNALL so laut - dass sie alle die matrix erkennen - in der sie sich befinden - und mein NEUER
name wird K NEO 1 sein......ich bin wieder da - schneller als jedes pcprogramm - und mit fotografischen gedächtnis und und und und ----die taschen glühen schon - nein auhhh nnein, neinn - sie brennen schon - ich muss aufhören - aber es fliesst durch meine körper und ich schreibe einfach was ich fühle....