Reinkarnation..wird uns das Gehirn gelöscht?

Werbung:
Ich bin zwar tatsächlich inzwischen grau ( :D ), aber es ist mein schamanischer Name, für den mein Totem "verantwortlich" zeichnet. In dem Leben, an das ich meine deutlichste Erinnerung habe, war ich ein schwarzer Timberwolf, also kein Mensch (ebenso wenig wie in den anderen Leben)...

Vermutlich "danebengehauen"...

LG
Grauer Wolf

der TIMBER-Wolf ist einer der schönsten, stärksten und selbstbewusst - eigentlich kein Rudeltier - sondern eher ein Einzelgänger ? liege ich richtig ?

der TIMBER-Wolf ist einer der schönsten, stärksten und selbstbewusst - eigentlich kein Rudeltier - sondern eher ein Einzelgänger ? liege ich richtig ?
Schön liegt im Auge des Betrachters. Vielen sind die schwarzen unheimlich... (Mir gefallen sie in allen Farben.) Bei groß und kräftig hast Du recht, bei Einzelgänger nicht. So ungefähr 1/7 der Wölfe lebt solo (meistens auf der Suche nach einem Partner und einem Revier), aber ein Wolf ist prinzipiell nie gerne alleine. Die schwarze Farbe ist eine ideale Tarnung in den dunklen Wäldern des Nordens. Ein bißchen fleckiges Licht unter den Bäumen drauf und wolf wird unsichtbar... ;)

LG
Grauer Wolf

An erster Stelle steht die Loyalität sich selbst gegenüber. Man kann andere Menschen ein Stück begleiten, wenn sie einem gut tun. Man darf sie auch wieder verlassen, wenn man merkt, dass sie einem nicht mehr gut tun. Man darf sich von anderen Menschen begleiten lassen, wenn es einem gut tut. Man darf sich wieder von ihnen trennen, wenn man merkt, dass sie einem nicht mehr gut tun.
Man kann mit anderen Menschen auch gemeinsam ein Stück des Lebens gehen. Man darf sich auch wieder voneinander verabschieden, wenn man nicht mehr zusammenpasst.

Wichtig bei all dem ist immer: Wie geht es Dir dabei, wenn Du mit einem Menschen zusammenbist? Wenn es Dir gut damit geht, kannst Du auch schauen, wie es ihm mit Dir geht. Und Du kannst schauen, wie geht es Euch miteinander. Aber zuerst: Tut Dir dieser Mensch gut?

Schön liegt im Auge des Betrachters. Vielen sind die schwarzen unheimlich... (Mir gefallen sie in allen Farben.) Bei groß und kräftig hast Du recht, bei Einzelgänger nicht. So ungefähr 1/7 der Wölfe lebt solo (meistens auf der Suche nach einem Partner und einem Revier), aber ein Wolf ist prinzipiell nie gerne alleine. Die schwarze Farbe ist eine ideale Tarnung in den dunklen Wäldern des Nordens. Ein bißchen fleckiges Licht unter den Bäumen drauf und wolf wird unsichtbar... ;)

LG
Grauer Wolf
mir gefällst du jedenfalls - ob ein grauer oder schwarzer Wolf - ich bin schliesslich unter Wölfen aufgewachsen....aber ich bin auch oft ein Einzelgänger gewesen - aus Angst - andere Töten zu müssen, die mich angreifen - aber es ist ja unser Naturel zu töten - sonst bist du 2.Platz....
PS bist du eine Wölfin ?

An erster Stelle steht die Loyalität sich selbst gegenüber. Man kann andere Menschen ein Stück begleiten, wenn sie einem gut tun. Man darf sie auch wieder verlassen, wenn man merkt, dass sie einem nicht mehr gut tun. Man darf sich von anderen Menschen begleiten lassen, wenn es einem gut tut. Man darf sich wieder von ihnen trennen, wenn man merkt, dass sie einem nicht mehr gut tun.
Man kann mit anderen Menschen auch gemeinsam ein Stück des Lebens gehen. Man darf sich auch wieder voneinander verabschieden, wenn man nicht mehr zusammenpasst.

Wichtig bei all dem ist immer: Wie geht es Dir dabei, wenn Du mit einem Menschen zusammenbist? Wenn es Dir gut damit geht, kannst Du auch schauen, wie es ihm mit Dir geht. Und Du kannst schauen, wie geht es Euch miteinander. Aber zuerst: Tut Dir dieser Mensch gut?

- ja Ahornbaum - du hast vollkommen recht - in diesem Leben konnte ich meine asiatische (persien) prinzessin fast 30 jahre begleiten - mehr oder weniger...da ich einen ausrutscher hatte - als junger mann - wurde ich für 3 jahre 3 monate 3 tage - unfreiwillig in wien festgehalten - dort habe ich den bruder von fendrich getroffen und auch die tocher von peter alexander - welche mich nach kurzer zeit wieder rasch verliessen - verlassen hatte mich auch meine mutter in dieser zeit - eine opernsängerin - die mir vieles beigebracht hatte.
naja und die letzten 3 jahre 3 monate 3 tage - war meine prinzessin OHNE mich unterwegs auf der ganzen welt - damit sie diese "endlich alleine entdecken" konnte. es hat ihr sicherlich gut getan - doch meine liebe ist leider gestorben - freundschaft jedoch ist jede menge vorhanden...
ich denke gerade nach - wie ich es ihr möglichst diplomatisch erklären kann - dass ich MICH NIE MEHR verlieben darf - um nicht nocheinmal in dieser welt zu sterben...
ihr wisst ja - einmal ist keinmal
dreimal ist um zweimal zuviel....
bei bäumen kenne ich mich nicht so gut aus - die sind doch ohne geschlecht oder ? - bist du so wie ich ein androgener mensch ?

Werbung:
Neee, XY-Chromosomensatz... :)
bei meinen Cromosomensatz - haben sie folgende verbindungen festgestellt:

333 v. Chr.
<> Chr.
1356 n.Chr.
mehr weiss ich noch nicht - aber diese woche erfahre ich mehr - ein hr. GREF wird sich meiner annehmen und ich bin schon sehr aufgeregt - MICH in der Vergangenheit zu erkennen...
schon mal sowas gemacht ?

Zurück
Oben