Reinkarnation ein Märchen?

Werbung:
Da sieht man auch nur die "Schalen" um das Atom, das ist keineswegs eine subatomare Struktur.
Korrekt.
Natürlich hat die Physik resp. die davon abgeleitete Technik in den letzten Jahren/Jahrzehnten große Fortschritte gemacht. Aber subatomare Strukturen entziehen sich nach wie vor der Abbildungstechnik und daran wird sich auch nichts ändern, wenn nicht Methoden entwickelt werden, für die die Elektronenhüllen kein Hindernis darstellen. Und diese Technik sehe ich noch nicht am Horizont.

Btw., das ist ja durchaus ein interessantes Thema (sofern man sich auf Uni-Niveau und nicht auf dem von Youtube-Filmchen bewegt), aber was hat das mit Reinkarnation zu tun? :rolleyes:

Hast du nun Belege oder wenigstens Hinweise dafür, dass es Mikroskope gibt, die subatomare Strukturen zeigen können oder nicht?
Natürlich hat er/sie das nicht, weil es sie nicht gibt.

Sei nicht ungehalten. Das ist nicht die einzige Technik, die du niemals zu Gesicht bekommen wirst.
:lachen:

Du merkst nicht mal, wie Du Dich hier selber vorführst... Sei's hier oder in den Alien-Threads...

Glaube mir kein Wort von dem, was ich in meinen Threads schreibe.
Alles nur ausgedacht? Fantasiert? An den Haaren herbeigezogen?

As you like it …

Falls es stimmen sollte, bringst du es auf jeden Fall ziemlich ungeschickt rüber.
Wie schon in anderen Worten gesagt, wenn man von Dingen überzeugen will, die man nicht wirklich belegen oder wenigstens plausibel machen kann, sollte man besser ruhig sein.

Falls es stimmen sollte, bringst du es auf jeden Fall ziemlich ungeschickt rüber.
Wie schon in anderen Worten gesagt, wenn man von Dingen überzeugen will, die man nicht wirklich belegen oder wenigstens plausibel machen kann, sollte man besser ruhig sein.
Aber es gibt doch gar keine Beweise, die dich zufriedenstellen.
Und selbst wenn, kämen sofort andere und würden rufen "Das akzeptiere ich nicht. Das ist ein Fake."
Und mal ganz ehrlich: Wer bin ich, der jemanden wir dir, oder jemand anderem hier, noch etwas beweisen könnte?

Werbung:
Zurück
Oben