Reinkarnation ein Märchen?

Mir dünkt, dass du nicht verstanden hast, dass es völlig irrelevant ist, irgendwas zu tun ,
wenn man dabei nicht bewußt ist.

Das ist nicht meine Erfahrung !
So, wirklich nicht? Du kannst demnach außer im Jetzt auch die Erfahrung machen, eine Suppe im Gestern zu kochen? Das ist ja interessant ...

Verrätst du uns auch, wie man sie auslöffelt? :)

Werbung:
So, wirklich nicht? Du kannst demnach außer im Jetzt auch die Erfahrung machen, eine Suppe im Gestern zu kochen? Das ist ja interessant ...

Verrätst du uns auch, wie man sie auslöffelt? :)

Quatsch, wieder verstehst du nicht. Ich habe Dir zugestimmt, das man alles immer nur im Jetzt machen kann, les einfach nochmal.
Ich habe auch geschrieben, dass dies ganz normal ist und nicht immer wieder extra betont werden muss, als wäre es weißGott für eine bahnbrechende Erkenntnis.
Nochmal, du kannst im Jetzt alles erleben, aber wenn du nicht bewußt bist, dann ist es irrelevant. Nutzt dann garnichts !
Dann bist du nur ein Roboter ohne Bewußtsein, der kann auch nur immer im Moment das tun was er macht.
Ist das denn so schwer zu verstehen ?

Quatsch, wieder verstehst du nicht. Ich habe Dir zugestimmt, das man alles immer nur im Jetzt machen kann, les einfach nochmal.
Ich habe auch geschrieben, dass dies ganz normal ist und nicht immer wieder extra betont werden muss, als wäre es weißGott für eine bahnbrechende Erkenntnis.
Nochmal, du kannst im Jetzt alles erleben, aber wenn du nicht bewußt bist, dann ist es irrelevant. Nutzt dann garnichts !
Dann bist du nur ein Roboter ohne Bewußtsein, der kann auch nur immer im Moment das tun was er macht.
Ist das denn so schwer zu verstehen ?
Ich erinnere mich an das hier:

Im Moment kann man auch erfahren, dass man nicht gegenwärtig ist oder nur im Kopf ist und nicht merkt, was sonst so um einen ist. Im Moment kann man auch die Gegenwart verpassen.

Mit anderen Worten gesagt, steht da: Du kannst auch AUSSERHALB des Jetzt etwas bemerken.

Sorry, mein Lieber, das wird dir niemals gelingen!

Es ist zum Beispiel nicht ungewöhnlich, dass man sich bei der Beschäftigung mit den Erinnerungen an seine Kindheit wieder als Kind empfindet. Aber diese Empfindung findet im Jetzt statt.

Jaja ich weiß, bloß nicht provozieren oder nur einen Hauch von Egoausdruck durchschimmern lassen. ;-) ....denn das ist pfui, eingebildet und unspirituell :ROFLMAO: ...sich immer schön klein und bescheiden geben hingegen sehr weise :D

Das es das gleiche im anderen Kostüm ist, da kommen nur die Wenigsten drauf ;-)
Also bitte, mein Kostüm ist schon sehr raffiniert. :D

"If there's anything around here more important than my ego, I want it caught and shot now."

Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

:ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben