Reinkarnation ein Märchen?

Ich erinnere mich an das hier:

Mit anderen Worten gesagt, steht da: Du kannst auch AUSSERHALB des Jetzt etwas bemerken.

Sorry, mein Lieber, das wird dir niemals gelingen!

"Im Moment kann man die Gegenwart verpassen " schrieb ich, wenn man sich ihrer nicht bewußt geworden ist.
Auch ein verpassen passiert im Moment. Auch ein unbewußtsein passiert im Moment.
Alles geschieht immer im Jetzt, was nutzt es, wenn du es nicht mitbekommst, weil du im Moment unbewußt bist ?

Werbung:
"Im Moment kann man die Gegenwart verpassen " schrieb ich, wenn man sich ihrer nicht bewußt geworden ist.
Auch ein verpassen passiert im Moment. Auch ein unbewußtsein passiert im Moment.
Alles geschieht immer im Jetzt, was nutzt es, wenn du es nicht mitbekommst, weil du im Moment unbewußt bist ?
Man braucht sich der Gegenwart nicht explizit bewusst zu werden, weil man sie unmöglich verlassen kann. Das schließt ein Verpassen vollkommen aus.
Sowohl Sinneswahrnehmungen wie auch Denkprozesse finden ausschließlich im Jetzt statt, oder gar nicht.

Du schreibst zwar, dass ich das nicht ständig zu wiederholen brauche, aber was es tatsächlich bedeutet, das hat sich dir noch nicht erschlossen. In keinster Weise.

Man braucht sich der Gegenwart nicht explizit bewusst zu werden, weil man sie unmöglich verlassen kann.
Sowohl Sinneswahrnehmungen wie auch Denkprozesse finden ausschließlich im Jetzt statt, oder gar nicht.

Du schreibst zwar, dass ich das nicht ständig zu wiederholen brauche, aber was es tatsächlich bedeutet, das hat sich dir noch nicht erschlossen. In keinster Weise.

Na doch, ich beschrieb ein Erlebnis von mir und du beschreibst Theorien !
Erfahrungen, eigene Erfahrungen zählen mir mehr als Wörter.

Na doch, ich beschrieb ein Erlebnis von mir und du beschreibst Theorien !
Erfahrungen, eigene Erfahrungen zählen mir mehr als Wörter.
Geh zum Arzt und erzähle ihm, du hast Erfahrungen außerhalb des Jetzt gemacht. Du wirst eine Überraschung erleben, wie er das diagnostiziert. Und deine Krankenkasse und dein Arbeitgeber erst recht.

Werbung:
Zurück
Oben