Reinkarnation ein Märchen?

Ich versuche mal das mit den kleinen Teilchen zu erklären, bin ja kein Physiker oder Wissenschaftler oder so.

Man stelle sich die Rotorblätter eines Ventilators vor. Wenn die sich richtig schnell drehen, verschwindet optisch jedes einzelne Blatt und es entsteht die Illusion einer einzelnen Fläche. Und wenn diese Teile sich richtig richtig richtig doll drehen :D dann könnte man sogar drauf sitzen, ohne das Drehen der Blätter zu bemerken, vorausgesetzt, man hat Gleitgel am Po.:ROFLMAO: So in der Art kann man das mit den kleinen Energieteilchen sehen, die unsere Materie darstellen.
Klingt ziemlich windig. Schlussfolgerung: Die Welt besteht aus Ventilatoren … :confused::D

Werbung:
Wieso irrelavant? Körper bestehen doch aus dem Zeug, das wir Materie nennen. Und wer von Reinkarnationen spricht, aber von Materie nichts wissen will, der hat wohl das Thema nicht verstanden.
Für mich ist Materie materiell, Elementarteilchen elementar.
Elementares als etwas Unteilbares existiert aber nur als Theorie, über deren Wahrheitsgehalt ich nicht diskutiere.

Klingt ziemlich windig. Schlussfolgerung: Die Welt besteht aus Ventilatoren … :confused::D

Sach ma, bist du es Luftsegen? Mensch ey... ich dachte die letzte Zeit schon, der klingt ganz interessant und dann geh ich gerade in deinen Blog und anhand der einen Geschichte hab ich dann gesehen, dass du es bist. :rolleyes: Siehst du, du gefällst mir immer wieder, egal in welche Hülle du dich kleidest.:D Aber 18 ...:X3::ROFLMAO:

Leg dich auf deine theoretische Couch, und entspann dich! :)
Solange ich mich davon nicht erkälte - Ventilatoren im Winter … :confused:
Weißt du, warum ich nicht über Elementares diskutiere? Ich bin einfach kein Physiker.

Sach ma, bist du es Luftsegen? Mensch ey... ich dachte die letzte Zeit schon, der klingt ganz interessant und dann geh ich gerade in deinen Blog und anhand der einen Geschichte hab ich dann gesehen, dass du es bist. :rolleyes: Siehst du, du gefällst mir immer wieder, egal in welche Hülle du dich kleidest.:D Aber 18 ...:X3::ROFLMAO:
Danke dir. Und nein,ich war niemals Luftsegen. Das war stets nur ein Benutzername. ;)

Jep und bei der gegenwärtigen Eisesglätte bei mir daheim wird jeder Schritt zur Achtsamkeitsmeditation... :D

Ich wußte nicht, dass Du in einem Iglo wohnst :cautious:

Spass beiseite, jetzt stell Dir mal vor, du würdest im Kopf Probleme wälzen, wie schnell ist es dann vorbei mit der Achtsamkeit
und man rutscht aus :)

Werbung:
Zurück
Oben