Reikigeld spenden

S

Scheckchen

Guest
Hallo,

jetzt zur Weihnachtszeit bekommt man wieder jede Menge Post ins Haus geflattert mit der Bitte zu spenden. Spendet ihr zum Ende des Jahres etwas von Eurem Reiki-Geld, welches ihr eingenommen habt?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
hallo!

meine reiki-lehrerin spendet halbjährlich für arme kinder und zwar 1/3 ihrer einnahmen. sagt sie zumindest.

:) lg
 
Warum das "Reiki-Geld" spenden? Warum nicht das Geld spenden das man mit seiner anderen Arbeit verdient? Ist "Reiki-Geld" besser/schlechter? Warum?

Und bevor jetzt die Diskussion über "Geld für Reiki" losgeht: Wer weiß WER sich am Ende das ganze Geld einsackt das man so fromm spendet...:cool:
 
Warum das "Reiki-Geld" spenden? Warum nicht das Geld spenden das man mit seiner anderen Arbeit verdient? Ist "Reiki-Geld" besser/schlechter? Warum?

He, he, he, Shinobi :)

gute Frage - nächste Frage :baden:

Reiki-Geld ist nicht besser/schlechter. Ich habe nun schon oft gelesen, dass gerade zum Ende des Jahres viele Reiki-Lehrer schreiben: Das Geld vom letzten Reikiseminar oder Reikitreffen spende ich für einen guten Zweck. Deswegen bin ich auf die Frage gekommen. Oder andere Reikileutchen schreiben auf ihren HP`s, dass man kein Geld für Einweihungen oder Fernreiki haben möchte, sondern es für gut befindet, wenn der Reiki-Suchende an einer Organisation spendet.

Liebe Grüße,
scheckchen, die nicht spendet, da nicht sicher ist, ob das Geld überhaupt ankommen wird
 
Werbung:
hi in die runde,

ich denke auch, wer spenden mag, soll das tun,
das hat nix mit dem gehalt zu tun, den ich tagsüber verdiene,
oder dem einkommen, das ich nebenbei mit reiki verdiene.

spenden im allgemeinen hat für mich auch nichts mit weihnachten zu tun,
wäre traurig, wenn man nur 1x im jahr an notleidende denkt ...

ich für mein teil spende von meinem reiki - einkommen nichts,
denn das war ja die frage von scheckchen,
ich habe ein SOS kinderdorf patenkind, wo ich jeden monat einen fixbetrag
von meinem konto abbuchen lasse -
da weiß ich zu 100% wo das geld hinkommt.

und bei katastrophen - wie zb im sommer in Österreich in dürnrkut,
da spende ich auch zwischendurch.

die lila:liebe1:
 
Zurück
Oben