Gestaltung des Reiki-Raumes/Bereiches

Werbung:
:morgen: Hallo,
ich habe einen eigenen Energieraum. Es ist für meine Klienten und mich sehr gut in ungestörter Atmosphäre die Gespräche und die Behandlung durchzuführen. Der Raum ist mit einer Liege , wichtig für mein Kreuz:stickout2, einem Schreibtisch und vielen Bücherregalen, für meine Reiki und NLP-Literatur, ausgestattet. Die Musik kommt von einer CD und einige Kerzen brennen am Tisch. Ich fühle mich hier sehr wohl:welle:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

Danke für die vielen Antworten. Ich habe leider keinen Reiki-Raum. Aber wenn ich einen Raum hätte, dann wüßte ich schon, wie ich den Raum gestalten würde.... Salzkristall-Lampen, Orange-gelbe Farbe an den Wänden... helle Möbel und eine stabile Liege und natürlich ein paar Pflanzen und nette Musik.

Wie Sage schon geschrieben hatte.... am besten nur Fernreiki, denn da braucht man nicht aufräumen. :baden:

Chaotische Grüße,
scheckchen
 
Zurück
Oben