ZAUBERHEXERL
Sehr aktives Mitglied
ja das meine ich .das mit der psychiatrie, ich denk das sind so geschichten, die immer wieder auftauchen aber nicht stimmen,ich arbeite schon lange mit reiki und es war immer positiv und gut. klar ,man man mit allem positiven auch was nefatives anstellen, nur vergessen die menschen, dass das was sie machen, 7 fach und mehr zurückkommt.liebe grüsse
hallo zauberhexerl,
meinst du diesen geistheiler?
mir kommt das auch ein bissel komisch vor.
ich kann mir zwar denken, dass man mit reiki gewisse kräfte verstärken kann, wie omnibtron schrieb, aber ich denke einfach reiki ist zu *gut* und hell, als das man damit so etwas ausrichten kann.
das wäre schlimm, wirklich schlimm...
ABER ich habe auch schon von reiki behandlungen gelesen, nach denen die behandelten in die psychiatrie mussten oder es ihnen sonstwie schlcht ging
also meiner lehrerin vertraue ich voll und ganz und ich selber schicke reiki immer nur unter schutz und schütze auch den empfänger, indem ich ihn in ein violettes licht hülle.
witzig ist, niemand wusste davon und alle erzählen mir immer, sie sehen violettes licht um sich und fühlen sich schwebend, wenn ich reiki schicke...
eo