Reiki ohne Einweihung

Also ich bin Reikimeisterin und praktiziere Reiki - und ich behaupte eben, dass auch bei der Geistheilung nicht generell die eigene Energie verwendet wird.
Lucia, wenn Du nochmal lesen magst,
dann wirst Du erkennen,
daß ich genau das geschrieben habe.
Zitat von ralrene
Für mich ist es also weiterhin so,
daß ein Geistheiler auch seine eigene Energie mit einbringt.
Bemerke: AUCH & nicht NUR!

Nur wirst du niemanden überzeugen, der das gar nicht wissen will.
:)
Ich beziehe das mal auf mich,
& stelle Dir die Frage:
Wie kommst Du darauf,
daß ich das nicht wissen möchte?
Ganz im Gegenteil -
ich habe großes Interesse!:)

Werbung:
klar das kann wiklich jeder erlernen und erlesen ,schonmal überlegt das es das pure negative ist. die der Meister oder Lehrer schon so weiter gibt.das sind keine gaben ,sondern praktisch leihgaben der kräfte von dämonen,auch die wirken.
ich weis dämonen oder böses gibt es bei reiki nicht,und wenn doch sind sie so schlecht nicht und wir schicken es ins licht. iss klar sie hauen sich ja nicht selber in die pfanne.
ist nur schade das viele die es ausüben echte gaben haben ,denen es aber nicht schnell genug geht oder falsch geleitet werden und sich auf dieses einlassen.

ach noch ein tipp:
lasst die chakren zu ,immer ,es geht auch so, zu jeder zeit ,ob geben oder nehmen.alle bücher und lehren sind nicht immer war . ihr macht eure firewall auch nicht aus wenn ihr was runterladen wollt .denkt darüber nach und versucht es wenigstens
:eek:Wow...einen größeren Unsinn
habe ich über Reiki,
noch nie gelesen!

da du ja Einweihungen machst (oder hab ich mich da verlesen), bist du also ein solcher Meister.

und kriegst ne Zahn-Op bei dir nicht in den Griff.

daß sich jemand unheimlich toll und wohl fühlt, wenn er meint anderen geholfen zu haben, könnte ganz banal an nem ausgeprägtem Helfersyndrom liegen.
Die Welt ist so wie Du sie siehst Nizuz...

@ erzengel11

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Lies mal meinen letzten Betrag dann ändert sich evtl. dein Verständnis zu Reiki. Reikienergie in dem Sinne gibt es nicht, Reiki ist nur der Name einer Methode.

Es ist so wie man auf verschiedene Weise essen kann. Der eine isst mit dem Löffel, der andere mit Messer und Gabel, der nächste mit den Händen ... die Nahrung auf dem Teller kann bei jedem die gleiche sein nur wie man sie aufnimmt ist der Unterschied.

Im Übrigen, wenn chakren sich schließen wird man todsterbenskrank, deshalb tun die das nicht. Chakren sind die Lungen der Aura, sie atmen Ki ein und aus, IMMER.

LG
Waldkraut
:kiss4:

@ erzengel11

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Lies mal meinen letzten Betrag dann ändert sich evtl. dein Verständnis zu Reiki. Reikienergie in dem Sinne gibt es nicht, Reiki ist nur der Name einer Methode.

Es ist so wie man auf verschiedene Weise essen kann. Der eine isst mit dem Löffel, der andere mit Messer und Gabel, der nächste mit den Händen ... die Nahrung auf dem Teller kann bei jedem die gleiche sein nur wie man sie aufnimmt ist der Unterschied.

Im Übrigen, wenn chakren sich schließen wird man todsterbenskrank, deshalb tun die das nicht. Chakren sind die Lungen der Aura, sie atmen Ki ein und aus, IMMER.

LG
Waldkraut

ich habe gelesen ,
die meisten menschen sind böse ,sind krank oder viele auch sterbenskrank ,und was haben sie ?? die Chakren auf . bei meinen Leuten sorge ich dafür das sie die Chakren zu haben ,und sie sind gesund ,kommen aus Depressionen, verlieren ihre Krankheiten usw. und das auf dauer. sie fangen an zu sehen ,zu spüren ,und zu erkennen. unterscheiden von alleine das gut ist und was böse.selbst ehemalige sogenannte Reikimeister . die sich vieles aufgeladen haben . und mit falschen Engeln gearbeitet haben.aus Eigennutz geheilt haben das man nur mit dem bösen schaft. denn das liegt nicht im sinne des Schöpfers.
blödsin hin oder her, viele schimpfen sich auch schamane ,nur ein wirklicher Schamane ist ausgewählt und lernt es von kindheit an ,und nicht in einem Schnellkurs.Das gilt für alles was damit zu zun hat.
unterhaltet euch mal mit euren Engeln oder seelen.wer es kann. die falschen werden sagen ich bin das pure böse,und halte dich fern.
die die zu den richtigen Kontakt haben ,werden sie aufklären.
und der rest scheint eh nicht wirklich hier ins Forum zu gehören.

erzengel11

Naja dann hoffe ich mal dass nicht all zu viele Menschen deine "Hilfe" suchen ... ist ja gruselig was du da von dir gibst und vor allem völlig ungebildet was Energieabreit angeht.

LG

klar das kann wiklich jeder erlernen und erlesen ,schonmal überlegt das es das pure negative ist. die der Meister oder Lehrer schon so weiter gibt.das sind keine gaben ,sondern praktisch leihgaben der kräfte von dämonen,auch die wirken.
ich weis dämonen oder böses gibt es bei reiki nicht,und wenn doch sind sie so schlecht nicht und wir schicken es ins licht. iss klar sie hauen sich ja nicht selber in die pfanne.
ist nur schade das viele die es ausüben echte gaben haben ,denen es aber nicht schnell genug geht oder falsch geleitet werden und sich auf dieses einlassen.

ach noch ein tipp:
lasst die chakren zu ,immer ,es geht auch so, zu jeder zeit ,ob geben oder nehmen.alle bücher und lehren sind nicht immer war . ihr macht eure firewall auch nicht aus wenn ihr was runterladen wollt .denkt darüber nach und versucht es wenigstens

Tatsächlich gibt der Lehrer beim Reiki nichts Fremdes weiter, er aktiviert nur bereits im Menschen vorhandene Fähigkeiten... Es handelt sich dabei nicht um irgendwelche Leihgaben und es hat schon gar nichts mit Dämonen zu tun - mit Engeln übrigens auch nicht... ;-)
Wenn du allerdings den einen oder anderen Dämon bereits mit dir herumträgst, kann es schon sein, dass er nervös wird, wenn Reiki ins Spiel kommt... ;-)
Aber Scherz beiseite... dafür sind deine Aussagen über Reiki eigentlich zu traurig - man kann sich nur mit deinem offensichtlichen Unwissen darüber hinwegtrösten...
Ach ja, und der Tipp mit den Chakren ist überhaupt der beste... Wenn sie nämlich zu sind, dann kannst du dir die Radieschen von unten ansehen... ;-)

Werbung:
Zurück
Oben