Erfahrungen bei der Einweihung

Hallo Adastin,

während der Einweihung wurde bei Dir der Reikikanal geöffnet. Hattest Du die vier Einweihungen in den ersten Grad alle auf einmal bekommen oder wurden zwischen den 4 Einweihungen Abstand gehalten. Manche Lehrer weihen über zwei Tage ein. Ich kenne weder Dich noch Deinen Lehrer, deswegen sind Fernprognosen schwierig und ich kann nur allgemein antworten. Kann es sein, dass Du vor der Einweihung auch schon "psychische" Probleme hattest? Hast Du nach der Einweihung auch weiterhin Reiki angewendet?

Liebe Grüße,
Scheckchen:winken2:
 
Werbung:
Hallo!

Damit kann ich was anfangen.
Die Vermutung mit den "seelischen Knoten" ist richtig. Ich habe den 1. Grad gemacht um mich selbst zu heilen.

Es gibt auch positives zu Berichten: Jetzt geht's mir wieder gut. Ich praktiziere auch Reiki und erziele gute Erfolge damit.

Doch Fragen habe ich auch noch:
Ich habe das Gefühl dass ich seit der Einweihung einen neuen Begleiter habe - stimmt das?
Fördert die Einweihung die mediale Entwicklung?

Liebe Grüße!
 
Hallo Adastin,

schön, dass es Dir nun wieder gut geht und Du positive Erfahrungen mit Reiki machst :)

Was die wechselnden Begleiter angeht. Hattest Du vor der Einweihung schon Kontakt zu Deinem persönlichen Schutzengel oder zu anderen Engeln, wie z. B. den EE?

Nach meiner Erfahrung verhält es sich mit den Begleitern so, dass je höher Deine eigene Schwingungsfrequenz wird, umso mehr verschiedene Wesen begegnen Dir. Es ist wie in einer Art Schule. Wenn man in den verschiedenen Stufen aufsteigt, bekommt man andere Lehrer. Denn ein Grundschullehrer ist zwar ein Lehrer, aber eben auf die Grundschule spezialisiert. Während ein Oberstufen-Lehrer eben für die Oberstufenthemen spezialisiert ist. Man hält zwar meist Kontakt mit alten Lehrern, weil man sie ja auch immer im Schulgebäude trifft, ebenso wie Mitschüler aus anderen Jahrgängen und Parallelklassen, aber intensiver beschäftigt man sich eben mit den Oberstufen-Lehrern und dem Unterrichtsstoff der Oberstufe, während man Grundschullehrstoff bereits verinnerlicht hat.

Der persönliche Schutzengel bleibt aber Dein Leben lang an Deiner Seite, ebenso wie richtige, enge Freunde.

Was ich sagen will: Wenn man nach und nach seine eigene Schwingungsfrequenz erhöht, was zwangsläufig bei spirituellem Fortschritt geschieht, kommst Du auf andere Ebenen, auf denen Wesen sind, die ein ähnliches Schwingungsmuster wie Du haben. Und je nach dem, was momentan in Deinem Leben wichtig ist, ist ein bestimmter Begleiter an Deiner Seite, der Dir hilft das zu lernen, was Du lernen musst. Kontakt zu den anderen Ebenen, die Du schon durchschritten hast, hast Du aber trotzdem und Du kannst immer wieder auch frühere Begleiter rufen. Wenn das eine Thema abgehakt ist, kommt mit an große Wahrscheinlichkeit grenzend ein neues Thema auf Dich zu, was meist auch einen neuen Begleiter mit sich bringt.

War das jetzt verständlich, was ich meine?
 
Hallo Keija!

Ja - ich hatte bereits vor der Einweihung Kontakt zu meinen Begleitern. Aus diesem Grund ist es mir auch aufgefallen, dass sich ganz wer neuer zu mir gesellt hat.

Es wird ja in letzter Zeit sehr viel von Engeln gesprochen. Ich habe auch schon einiges über die Hierachien gelesen und gehört und je mehr ich damit zu tun habe desto verwirrter werde ich.

Sollte ich Kontakt zu einem Erzengel haben oder gehabt haben - wie erkenne ich das?
Wieviele Erzengel gibt es?

Lg.
 
Sollte ich Kontakt zu einem Erzengel haben oder gehabt haben - wie erkenne ich das?
Wieviele Erzengel gibt es?
Lg.

Hi Adastin,

es gibt jede Menge....
Auswendig weiss ich nur die, die man am öftesten kontaktiert, wie z.B. Michael, Gabriel, Zadkiel, Uriel, Raphael vielleicht gehören Sandalphon und Metatron (Chamuel und Jophiel) auch schon dazu, aber ich finde das Reich der Engel oft noch ziemlich kompliziert...bin mich am Annähern.
Habe aber einen Buchtipp:

Windpferd Verlag
Petra Schneider/Gerhard Pieroth
Engel begleiten uns. Erzengel und Erdenengel sind an unserer Seite.

Ich finde, da ist das Meiste, was so wissenswert ist drin aufgelistet.
Vielleicht einfach mal zur Ansicht im Buchladen reinschnuppern :confused:

Ach so, woran erkennst Du das?
Ich würde meinen, am Gefühl. Ich denke, wenn man Kontakt mit solchen Wesen hat, wird man das merken.
Ihr Energieniveau ist vor allem sehr hoch.

Hoffe, Dir ein bisschen geholfen zu haben,

lg elfentraum
 
Hallo!
Vor einigen Jahren habe ich die Einweihung für den 1. Reiki Grad gemacht. Ich hatte keine Vorkenntnisse und war vollkommen unvorbereitet.
Das was ich dann bei der Einweihung erlebt habe war für mich eine wahre Grenzerfahrung.
Natürlich habe ich nach der Zeremonie versucht herauszufinden, was ich da erfahren habe. Ich habe Bücher gelesen, im Internet gesurft... Ich kam zu keinem Ergebnis. Auch mit der Reiki Meisterin habe ich darüber gesprochen - und keine klare Antwort erhalten.
Gibt es da draußen jemanden der Reiki nicht als "Geheimwissenschaft" handhabt und mir weiter helfen kann?
DANKE!

hey, ich denke das du bei deiner einweihung wirklich etwas geöffnet hast, bzw dein meister, ich hatte in meinem kurs eine mitschülerin der es ganz ähnlich ging, allerdings noch im kurs und unser lehrer konnte ihr wirklich gut helfen..gibst du dir selbst noch energie?oder anderen? nach meiner einweihung hat sich sehr vieles verändert und ich bin sehr dankbar darüber..ich wünsche dir ganz viel kraft und innere ruhe damit du das voll in den griff bekommst, lg
 
Hallo!

Damit kann ich was anfangen.
Die Vermutung mit den "seelischen Knoten" ist richtig. Ich habe den 1. Grad gemacht um mich selbst zu heilen.

Es gibt auch positives zu Berichten: Jetzt geht's mir wieder gut. Ich praktiziere auch Reiki und erziele gute Erfolge damit.

Doch Fragen habe ich auch noch:
Ich habe das Gefühl dass ich seit der Einweihung einen neuen Begleiter habe - stimmt das?
Fördert die Einweihung die mediale Entwicklung?

Liebe Grüße!
mir wurde erklärt das wir nach der einweihung min. einen enel mehr um uns haben..
 
Werbung:
Hallo Adastin,
also ich würde gerne etwas loswerden aber sieh es bitte bitte nicht als angriff auf deine person an.ja?

Mich hat es ein wenig bestürzt das du eine einweiung mit tabletten in den griff bekommen musstest.
weißt du, die reiki energie kann dir nicht weh tun da sie neutral ist.
die empfindungen die du verpührt hast, wärend der eineihung sind vollkommen normal, denn dies ist einfach die energie reiki.

glaube mir , bei jedem der eine weiung bekommt äußert sich die öffnung sämmtlicher energieebenen unterschiedlich. je nachdem, welche blockaden der eingeeihte zu bewältigen hat.

manchmal ist der ich nenn es mal zustand den man durch eine weihung eröffnet, schmerzlich und beängstigend. aber es können auch wunderschöhne erfahrungen sein. je nachdem wie viel in einem jeden von uns verborgen ist.
durch eine weihung sollte, nein muss man sich einfach mit sich selbst auseinander setzten denn die tiefsten inneren abgründe können sich einem offenbaren.
und meiner ansicht nach ist ja bei dir genau dies passiert.
trotzdem weiß ich für meinn eil, wenn man genau diese hürden die in einem verborgen sind überwältigt und behoben hat, reiki einem unheimich weiter helfen kann.
liebe grüße
selesia:zauberer1
 
Zurück
Oben