Reiki 3 - wer kennt gute Literatur?

wunderfee

Mitglied
Registriert
23. August 2007
Beiträge
165
Ort
D - Nähe Chemnitz
Ihr Lieben...
wer kann gute Literatur zum Meistergrad empfehlen?

Hier meine Liste:

Andreas Dalberg - Der Weg zum wahren Reiki-Meister
Karin E. J. Kolland - Intuitives Reiki nach Sensei Mikaomi Usui - Meistergrad
Mark Hosak und Walter Lübeck - Das große Buch der Reiki-Symbole
 
Werbung:
"Gute Literatur" ist natürlich ein relativer Begriff, denn jeder sucht nach individuellen Informationen und braucht evtl. etwas anderes. Dennoch gibt es natürlich auch Bücher, die grundsätzlich das Papier nicht wert sind, auf dem sie gedruckt sind.

Ich persönlich finde den Dalberg auch ganz excellent!
Desweiteren mag ich sehr (weil sehr umfassend und informativ):

"Das Reiki-Kompendium" von Walter Lübeck, Frank Arjava Petter und William Lee Rand. (Windpferd)
Da sind auch viele Bilder drin, sehr anschaulich.
 
Hallo Wunderfee,

mir ist noch ein Buch zu Reiki 3 eingefallen:
Das Reiki-Meister-Buch. Wege zur Reiki-Meisterschaft von Frank Doerr

Liebe Grüße,
scheckchen
 
hallo,

meine reiki-lehrerin sagt, dass es nur sehr wenig gute bücher zum 3. Grad gibt.
empfohlen hat sie uns, wie schon von wunderfee erwähnt, "intuitives reiki .." von karin kolland. dieses buch habe ich verschlungen. es ist, meiner meinung nach, spirituell beschrieben und hat mir sehr gut getan.

"das reiki-kompendium" von walter lübeck habe ich mir auch aufgrund der empfehlung meiner reiki-lehrerin erst kürzlich zugelegt. hab aber noch nicht begonnen es zu lesen.

danke für eure tipps.

alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Werbung:
Danke, Ihr Lieben, für Eure Bücher-Tips... habe mir heute gleich das "Kompendium" und "Das Reiki-Meister-Buch. Wege zur Reiki-Meisterschaft" bestellt... Ich bin schon sehr gespannt darauf...
 
Zurück
Oben