interessant ... auf der einen Seite haben wir da die Sachlichkeit des Themas und dann gibt es da immer wieder Abweichungen davon, was sich in persönlichen Angriffen und, sagen wir mal, kleineren "emotionalen Wogen" manifestiert. Da melden sich dann auch Leute dazu, die das Thema vorher sachlich anscheinend nie besonders interessiert hat *g*
Irgendwie "nett" finde ich den "Disput" zwischen der Gaby und dem scarface ... der ja schon ganz offensichtliche Züge angenommen hat ... da scheint gerade die Phase des "Lustig sein" angebrochen zu sein, wobei mir auffältt, dass @scarface relativ sachlich zu bleiben versucht ... und die @Gaby "droht" ein paar Mal damit den Beitrag zu verlassen ... sie will uns mit dem Entzug ihrer erlauchten Präsenz bestrafen, weil hier etwas nicht so abläuft, wie sie sich das vorstellt???

Aber sie schaffts bringts dann doch nicht übers Herz uns zu bestrafen *g*
Natürlich ist es jetzt bestimmt so, dass scarface keine "Mainstream"-Meinung hat ... aber ich meine es ist sowieso egal, weil alles nur Halbwahrheiten sind ... das ist das Kennzeichen der Relativität in der wir leben. Somit ist das was ich hier schreibe auch nur eine Halbwahrheit ... böse Zungen mögen mir vielleicht unterstellen, es wäre nicht einmal das *g*
Ja, was ich sagen will ... ich finde es amüsant hier ... und am besten finde ich die Beiträge, die nur auf das Emotionale eingehen ... weil das ist etwas das den Menschen wirklich beschäftigt und wo es etwas zu erleben gibt *ggg*
Mittlerweile wird es scarface schon genug und er arbeitet eifrig an einer "Ignorlist" ... ich bin mir fast sicher, Jesus hat auch sowas ...

Wobei ich davon ausgehe, dass der Vergleich ein wenig hinkt ...
Aber ich mach mich jetzt auf die Socken und wünsche uns die saftigsten Faschingskrapfen! Vielleicht sind wir dann zufriedener mit uns selbst und können unsere erhabene Toleranz über den Unsinn ergehen lassen, von dem andere überzeugt sind. *g*
Topper