Reiki ist negativ eine Falle für die geistig erwachte Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nette Denkweise..:)
Ist dann für jemanden der eine Stiefel in die Fresse bekommt und einen gebrochenen Nasenbein, weil er jemanden auf der Strasse helfen wollte:
a) positiv
b) negativ
c) neutral

Werbung:
ich weiss nicht, was soll das?egal was wer schreibt, du hast immer noch was drauf und es bereitet dir richtig freude, das was für andere wichtig ist,als schlecht und was weiss ich was hinzustellen.es gleitet immer mehr vom ursprungsthema ab.

Dann schreibt doch nix mehr....mir is das schon lange zu blöd geworden...und zu dumm...:stickout2 .... das gilt für alle Threads dieser "Note"...die sind halt nur zum :escape:

:clown:

scarface schrieb:
Nette Denkweise..:)
Ist dann für jemanden der eine Stiefel in die Fresse bekommt und einen gebrochenen Nasenbein, weil er jemanden auf der Strasse helfen wollte:
a) positiv
b) negativ
c) neutral
Hi scar:)

dann hat der der den stiefel in die fresse bekommen hat nach dem resonanzgesetz angezogen wie ein magnet-falscher ort falsche zeit-aber er hat einen grund zum nachdenken und lernen-leider machen sich die meisten nicht diese gedanken
liebe sonnige gruesse destomona:liebe1:

Destomona50 schrieb:
dann hat der der den stiefel in die fresse bekommen hat nach dem resonanzgesetz angezogen wie ein magnet-falscher ort falsche zeit-aber er hat einen grund zum nachdenken und lernen-leider machen sich die meisten nicht diese gedanken
Destomona, es gibt natürlich viele Arten eine Frage auszuweichen. Die weiseste von allen in diesem Forum, ist es zu schweigen !
Du hast es aber nicht getan...

Also, wenn dir jemand ohne Grund, aus Spass halt, eine in die Fresse haut so dass dir die Nase platzt, blutet und schmerzt und deine Nase schief bleibt, so hat das für dich keine Bedeutung, du ärgerst dich nicht sondern dankst aus dem Herzen, lachst den ganzen Tag über, gehst in den Krankenhaus und dann ins Kino zum "Dumm und Dümmer Teil V" und nimmst alles was dir die unselige Sekunde widerfahren ist als schön, himmlisch, gut und notwendig, nur weil du am falschen Ort in der falschen Zeit und mit der falschen Gesicht warst ?

Willst du uns allen hier weissmachen, dass für dich diese Tat nicht böse, scheisse oder negativ war ? Vielleicht zumindest neutral: shit happens ? Oder bist du die Re-Inkarnation von heiliger Maria auf Erden ?

ich hab mir mal ein buch ausgeliehen ueber reiki,weil mir das keine ruhe gelassen hat mit diesen symbolen,warum ich eigentlich gegen diese bin-es muss ja einen grund geben.
Das buch ist von paula horan"das grosse buch der reiki kraft" vielleicht kennt es einer.Da bin ich auf paar dinge gestossen,die mit scarface warnung zusammenhaengen koennte-
Ich zitiere:Energiestaus koennen viele ursachen haben,zum teil gehen sie auf verschuettete gefuehle zurueck,die im leben kein ventil gefunden haben und sich niemals ausdruecken konnten.Neben verschuetteten gedanken koennen negative gedankendie lebensenergie stocken lassen.Negative gedanken verselbstaendigen sich und gewinnen ein eigenleben.wann immer sie vom menschen besitz ergreifen.Wie kletten koennen sie sich in scharen an den koerper heften.Man spricht von einem spuk,einem gespenst und machesmal auch von polter-und elementargeistern.
Jeder mensch schwingt in einer anderen frequenz,das heisst,er kann die energie der einstimmung natuerlich nur entsprechend seinem eigenen moeglichkeiten empfangen und verarbeiten.
Wenn das ganze noch nicht richtig verarbeitet wurde ,was bei jedem andersablaeuft und er sich nach zu kurzer zeit den naechsten reikigrad geben laesst-werden die negativen auch verstaekt,also sprich diese geister bekommen auch mehr nahrung.So habe ich es verstanden-und scar meint sicherlich dann diese phase.
ich zitiere weiter:
Gewoehnlich haben wir keine ahnung von der ungeheuren kraft,die unseren gedanken innewohnt.Alle unsere gedanken sammeln und ballen sich zuerst in unserem eigenen feinstofflichen energiekoerper und dann in unserem unmittelbaren umfeld,um schliesslich als feinstoffliches kollektivbewusstsein sogar das energiefeld der erde negativ zu beeinflussen>
Daher ist es fuer menschen und erde gleichermasen wichtig eine positive gedankenwelt aufzubauen ,dann unterstuetzen wir wir die natuerlichen und positiven wirkungskraefte der sogenannten elementargeister,anstatt sie mit negativen gespenstern unserer eigenen zerstoererischen gedanken zusaetzlich zu verunsichern und zu behindern.
Wenn diese negativen gedanken schnell durch uns hindurchlaufen,und wir nicht an ihnen haften,koennen sie sich nicht kristallisieren und dementsprechend auch keine eigene lebenskraft ansammeln.
Und ohne eigenleben verschwinden sie so schnell wie sie gekommen sind-jedoch wissen wir ,wenn diese macht (gespenster) ueberhand nimmt,weil man seine gedanken nicht umpolt oder sie bekommt sogar gewaltige eigendynamik,dieses spuehren wir momentan in den glaubenskriegen.

Mein fazit: Wenn ich mit energie arbeite egal welche -muessen meine gedanken rein sein von jeglicher willkuer und nur zum wohle der menschheit ausgefuehrt werden-sobald ein klitzekleiner negativgedanke sich einschleicht wird es mit dieser energie verstaekt weitergeleitet - und ist vielleicht sichtbar fuer hellsichtige-das was scar meint.

Hm,und noch mal zu den symbolen-hier steht ,dass sie zur energieballung und uebertragung dienen-da ein gedanke zwar auch energiewellen sind,aber wie wenn man einen stein ins wasser schmeisst zieht er blos eine kleine strecke dieser wellen-jedoch mit den symbolen werden sie weiter getragen -so habe ich es verstanden.
Vielleicht haben es ein paar auch so verstanden wie ich-wuerde mich freuen.
liebe sonnige gruesse destomona:liebe1:

Für geistig erwachte Menschen ist Reiki niemals eine Falle, sondern eine Bereicherung. Es sind vielmehr manche Lehrer, die versuchen, ihre Schüler von sich abhängig zu machen. Seid wachsam!

In tiefer Liebe,
Satyala

Werbung:
Hmm, und noch mal zu den symbolen - hier steht, dass sie zur energieballung und Übertragung dienen - da ein gedanke zwar auch energiewellen sind, aber wie wenn man einen stein ins wasser schmeisst zieht er bloss eine kleine strecke dieser wellen - jedoch mit den symbolen werden sie weiter getragen - so habe ich es verstanden.
Ja, es wird ganz lange übertragen, bis ins Jenseits, da wo die hocken, welche die Symbole auch erfunden haben und auf den Zins dieser Energien warten.

Kennst du den Trick wo Menschen auf der Strasse fürs Geld raten können,
unter welcher Nussschale sich eine Kugel befindet ?

Da ist ein simpler und genialer Trick, mit dem man die Leute verarscht, unabhängig von Intelligenz und Ausbildung, denn der das Geld für das Raten blättert, ahnt gar nicht, dass die Kugel sich unter keine Schale mehr befindet, sondern in der Hand des Spiel-Betreibers, der nachher die anderen 2 Schalen sofort wegräumt.

Wüsste man das, so würde man sicherlich niemals spielen, weisst man das nicht, so kann er sich der Versuchung gar nicht entziehen.

Ich bin sicher, dass keiner von euch so dumm ist, ein Spiel zu spielen, wenn man nur verlieren kann aber niemals gewinnen kann. Dasselbe haben wir mit Reiki auch !

Und der Trick liegt genau darin, wo etwas Fremdes zum ersten Mal in die Geschichte des Heilens verwendet wurde: die Symbole. Und Gauner sind bekannterweise immer ein Schritt voraus und bis die anderen das verstehen, ist viel Zeit und Aufklärungsarbeit notwendig.

Was Reiki betrifft so befindet sich die Menschheit, als Analogie zu dem Spielchen der Ganoven in den 80 Jahren, wo diese überall zu finden waren. Offizielle Aufklärung existiert nicht und wird auch niemals existieren, denn Reiki, "tibetanisches" geänderter Buddhismus, Kundalini- und anderen Yogas stammen nicht von Strassengauner, sondern von der Weltspitze !

Googelt mal nach Bush & Skull & Bones.
http://en.wikipedia.org/wiki/Skull_and_Bones
Wenn die Weltspitze satanisch ist und Blutrituale und Menschenopferung und Satananbetung macht, auf dem deutschen Ausweis, und nicht nur ein Teufel und satanische Symbole gezeichnet sind,
http://personenausweis.de/personal.html

und der dreier 6 überall ist, von Vodaphone Symbol bis zum Strichcode, dann wollen sie uns diese satanischen Sachen auch unbemerkt reintricksen.
http://home.wanadoo.nl/henryv/666cond_eng.html

Die ganze Weltspitze ist entweder böse oder blöde Marionetten und die bösen sind der satanischen Anbetung verfallen, so wie die Menschen es immer getan haben, nichts neues also, und sie zeigen das auch öffentlich, denn sie wissen wie dumm und ungläublich die Menschen sind. Sie verarschen und machen sich lustig über dich in allen Medien der Welt !
http://www.deepspace4.com/pages/answers/theoddfellows/theoddfellows.htm
Wir leben nun mal auf dem Planet wo der gefallene Engel Luzifer oder Satan für das Böse verantwortlich ist und es ist Zeit auch das einzusehen. Das ist schon mal Fakt. Deswegen warnt auch die deutlich Bibel davor.

Und wer jetzt bepauptet, das alles stimmt nicht, der muss ja blind sein.
Denn die Fotos und die Realität zeigen es klar und unmissverständlich. Das ist keine Dogma der Kirche, sondern Beweise aus dem täglichen Leben.

Ganz einfacher Trick: Man nimmt Yoga, Buddhismus, Hände-Auflegen, man baut negativ besetzte Symbole und satanisch-anbetenden Rituale und Lieder in unbekannten Sprachen ein und man verkauft sie für gutes Geld mit guter Werbung und charismatische Persönlichkeiten wie Yogananda, Dalai-Lama als „alte Traditionen“ mit neuem Namen: Kundalini, O-M Mantras , Reiki, XXX-Yoga. Sie haben mit den alten bis auf ein Teil der Namen gar nichts !

So wie die Lebensmittelindustrie auch eine Sammlung von chemischen Zusatzstoffe als gute
Nahrung durch Werbung verkauft. Die Menschen kaufen auch Yoghurt mit einer Viertelerdbeere und 15 Zusatzmittel drin und finden es lecker !
Genauso wie sie auch NaCl + Flurorid + Jod + Aluminium + E454 für Natursalz halten.

Yogananda und Dalai-Lama sind beide von der westlichen Regierung direkt unterstützt,
nach Westen gebracht, finanziert und gefördet worden.
So wie auch Lenin nach Moskau zurückkam. Martin Luther, John Lennon, Kennedys und ganz viele mehr werden aber immer von „Verrückten“ erschossen, welche vorher jahrelang bei von CIA geschulten Gehirnwäschler in „Behandlung“ waren. Die schlimmen Gauner werden gefördert,
die wahre Liebe wird ermordet !

Fällt euch da nicht etwas komisches auf ? Seit wann unterstütz die USA-Regierung
„Religionen“ und Wissen, welche die Menschen frei machen und die Liebe fördert ????

Ist es nicht besser den dummen Menschen die falsche Freiheit und die falsche Liebe selber zu verkaufen, samt satanischen Praktiken, die sie zur Besetzung führen, als dass sie auf die wahre Liebe und auf die Wahrheit kommen ?

Der Trick also liegt in den Symbolen, die alle NEGATIV sind und mit grundbösen intelligenten Wesen im Jenseits verbunden sind , welche diese negative energetische Matrix auch erfunden hat und sie den Menschen als etwas Gutes anbietet, wie die Ganoven auf der Strasse das berühmte Spiel.

Vielleicht fragt sich jemand, wie ein Symbol oder ein Wort negativ sein kann, aber wenn der Name Hitler und Hass krasse negative Wirkungen auf Materie hat, wie wissenschaftlich nachgewiesen wurde, wie stark muss dann die negative Wirkung sein, für ein Symbol das für ganz bösen Wesen im Jenseits steht, wobei Stalin, Hitler, Bush Jr. & Mrs. Rice kleine artige Kinder sind ?

Und der Beweis, dass es auch so ist, dass diese Symbole die Quelle für die negative Wirkungen und Besetzung sind, liefert sogar die Wissenschaft durch
Masaru Emoto, der Wasserforscher
, der Wasser mit Worte und Musik
prägt, dieses nachher einfriert und sich dann so die veränderten Wasserkristalle am Mikroskop anschaut:
http://www.life-enthusiast.com/education/water/emoto_water.htm

Wenn das Wort Hass und Hitler und Heavy-Metall Musik, und böse Worte klar und deutlich dämonisch aussehende Wasserkristalle erzeugt, dann würde man erschrecken, was für eine negative Wirkung
die Reiki Symbole, das Wort O-M (Teufelanbetung auf Sanskrit) und sonstige
gechannelte Symbole haben. D

Der Mensch besteht aus 75% Wasser und Gedanken und Energie wirkt nicht nur auf den Körper, sondern vor allem auf den Geist. Und so arbeitet Reiki immer für das Böse, was ihr ständig ignoriert ist auf der Erde so real ist wie auch Nero, Inquisition, Hitler, Stalin, Hiroschima, WW1 und WW2 , Bush und die NWO Clique sind und waren.

Deswegen kann Reiki niemals gut oder neutral sein, weil es ganz massiv schädliche Symbole benutzt, die man es für neutral oder positiv hält, und du kannst nicht ein paar Tröpfen Gift in eine Heiltinktur gießen, ohne das ganze zu Gift zu machen. Das ist der Trick hinter Reiki & Co.

Wem jetzt dieser klarer Beweis für die mögliche Negativität von Symbole die man nicht kennt und man nicht selber erfunden hat - sondern uns gechannelt wurden, also von Jenseits stammen - wahrnehmen will, der muss schon ganz
fest in den Händen der dunklen Mächten sein. Man wird es auch sofort an den Attacken gegen mich erkennen !

Und diese sagt dem ständig: "böse gibt es nicht. stalin war eine illusion, auch der ww2. niemand will die welt beherschen und ausbeuten. glaube nur mir. ich bin gut für dich, weil ich deine schlechte energie absauge. nebenwirkungen sind bloss „erstverschlimmerung“. wende reiki nicht mehr an dich selber an, weil du keine energie mehr hast, sondern behandle lieber deine "mitmenschen". auch umsonst, denn die haben noch ein wenig energie. sei lieb zu ihnen und gebe denen reiki voller pulle in die chackras. dann können auch meine freunde was zum absaugen haben. und wenn du geister siehst, dann bin nur ich mit meinen freunden, deine demönchen, keine panik also. du brauchst mich. glaub scarface nicht ! auch der wissenschaft nicht ! niemanden, nur mir alleine ! mir, dein reiki-gott dessen symbole du gar nicht kennst !ahh, wenn ich unbemerkt bei dir auf die ewigkeit bleiben könnte. wie schön wäre das leben hier, wo ganz finster,dunkel, und wüst ist."

Schauen wir, was eine ehrliche hellsichtige Person schreibt:
http://www.gandhi-auftrag.de/Reiki.htm

"Sie sah sie verankert in der Aura der Menschen, meist über der rechten Schulter sitzen, wie eine Art "Gestänge". Sie sah, wie bestimmte Wesenheiten diese Symbole wie eine Art Strohhalm benutzen um von den Menschen Energie abzusaugen. Und zwar immer in der Weise, daß dem Menschen zu Anfang Energie gegeben wird um sie ihm dann später wieder zu nehmen. Zusätzlich wird die eigene Lebensenergie noch mit abgezogen. Im Meistergrad ist es dann ganz schlimm, weil entlang der Wirbelsäule vom 1. bis zum 7. Chakra etwas wie ein Gartenschlauch hineingelegt wird und so die Lebensenergie aufsaugt, so daß die Organe mit Lebensenergie total unterversorgt werden. "

Schaut euch die massiven Nebenwirkungen von Reiki Anwender nach einer Reikibehandlung hier in Forum an und ihr werdet sehen, dass diese mit der möglichen Beschreibung der Ursache genau übereinstimmt: starke und plötzliche eingetretene Müdigkeit, Geister von den Augen (2 mal !), 3 tägige massive Darmprobleme, - alle diese 3 Sachen vom gleichen Anwender bei 3 verschieden "Patienten" !!!! - dann Energiebälle vor der Brust, massive Schmerzen, Albträume, massives Kopfchakra pulsieren, Taubheit im Bein, etc.

Wer solch einen schlechten Arzt hätte, der neue Krankheiten und Probleme hinzufügt, der würde ihn bestimmt kein zweites Mal aufsuchen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben